Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GINWHISKY

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzten Besucher des Profils

5.732 Profilaufrufe

GINWHISKY's Abzeichen

  1. https://www.youtube.com/watch?v=95UcHpyu4Lw Muss aber nicht sein im Video kann man das Teil sehen. Netzteil kann auch kaputt sein .....gibt mehrere Faktoren bin aber auch kein Fachmann. Ja teste mal vlt ist das Stromkabel defekt, das kann man ja zum Glück einfach wechseln ^^
  2. Könnte evtl ein Problem mit der Wärmeleitpaste sein.... steht deine PS5 Vertikal oder Horizontal? https://www.chip.de/news/PS5-Besitzer-sollten-diesen-Fehler-vermeiden-Fluessiges-Metall-kann-auslaufen_184602994.html Ist aber nur ne vermutung ^^
×
×
  • Neu erstellen...