Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Oha Skyrim für schlappe 10,-? Genial!
  2. Mit Forza Horizon 5 hab ich das Spiel normalerweise fast durch. Müsste eigentlich noch Story Missionen abschliessen und diesen Goliath Rennen und so. Vorallem die Strassenszene hab ich noch nicht mal alles komplett gefahren! Denke es lohnt sich nicht zu sparen, wozu überhaubt erstmal Geld sparen? Meine Tante sagt spare mal bis 5000,- doch wozu? Das Geld in die Spiele stecken ist besser als wenn man spart. Konsolen werden zwar teuer zbsp siehe PS5 Pro. Aber man wird ja wenigstens benachrichtigt. Heisst also ich spare mir das Geld erst wenn ein Release Termin für die Next Gen Konsolen bestätigt wird. Zeit vergeht sowieso zu langsam. Ich finde ich sollte auch mal andere Spiele spielen. Aproppo Spiele, Life is Strange Remastered Collection ist im Angebot mit 60% Rabatt. Das Spiel hab ich bestimmt schon drei mal gespielt. Erst für Xbox dann Steam und die Originale Life is Strange auf der PS4. Aber werde es mir kaufen und in bester Optik auf der PS5 PRO spielen. Hatte zum Glück noch Guthaben im Playstation Store und hab mir sofort Life is Strange gekauft.
  3. Hier nochmals das GIF mit Coca Cola.
  4. Sorry! Hab halt gedacht das Cola und Kaffee nicht so zusammenpast und ich auch Kaffee zubereitet habe.
  5. Das ist in der Tat gut. Schlecht ist nur, das auf der ovalen Rundstrecke grafisch ehrlich gesagt scheisse ist. Ob nun gutes Wetter oder der Regen. Sieht ein bissl matschig aus die Strecke. Oder ich brauche eine neue Brille.
  6. Hui! Bin in Forza schon Stufe 31 mit 11.124.824 Credits.
  7. Damit kann ich leichter mit dem Geld umgehen. Sparen war noch nie so einfach! Wenn ich langeweile habe Spiele ich lieber Tap Titans 2 aufm Smartphone.
  8. Ist es nicht, wäre aber so richtig zeitaufwendig und geil gewesen. Zbsp in Final Fantasy XIV gibt es auch zeitaufwendige Trophies.
  9. Die 100 Std Spielzeit werde ich mit vielen Rennen schaffen. Bis zur Pretige 10 wird vielleicht mehr als 500 Stunden benötigt oder sogar viel mehr!
  10. Auf die Toilette gehe ich natürlich auch. War vor 45-50 Minuten draussen und ging zum Supermarkt und plötzlich bin ich auch nicht mehr müde. Vielleicht hat die kühle frische Luft geholfen. Merkwürdig ist das ganze schon. Um diese Uhrzeit ist es sogar kalt aber naja egal, das Problem liegt wohl an der Klima bei uns zuhause.
  11. Kennt jemand auch dieses Problem? Man hat genug geschlafen und man ist aufgewacht. Kaltes Wasser ins Gesicht gewaschen und dann die Playsie angemacht mit Headset wärend dem Rennspiel um mit Musik zu hören. Aber nach paar Minuten später ist man plötzlich müde! Liegt das an der Musik oder eher am Rennspiel? Hmm?
  12. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auf Gears of War auch nicht so gehyped. Besonders weil ich nur den 4. und 5. Teil gezockt habe. Teil 1, 2 und 3 kann ich leider nicht nachholen. Dafür ist mein Hype bei Forza Horizon 5 viel grösser, da man mit dem Dualsense zockt statt Xbox Controller. Mir gefällt der Dualsense weitaus mehr als diesen Xbox Series Controller und dieses ständige geklacker bei den Tasten ist auch etwas zu laut für meine Ohren.
  13. Der Tag fängt ja super an. Hab Geld bekommen und nun wird weiter gespart. Gut das das Gears of War Reloaded Remastered erst ab August erscheint, denn bis dahin hab ich mal vor kein neues Spiel zu kaufen. Forza genügt mir momentan.
  14. Prestige 1 mit Stufe 9. Hab sehr viele Credits gesammelt.
  15. Versteh den Hype nicht so. Bei mir ist der Zug schon abgefahren. Klar das Spiel sieht ultra geil aus, die Grafik 1A aber sonst kennt man das ja bei Rockstar. Red Dead Redemption 2 war zbsp grafisch eine neue Dimension. Jetzt muss halt noch das Gameplay super sein um den Hype gerechtfertigt zu werden.
  16. Hui hab zu viel geschlafen und nun bin ich um diese Uhrzeit am spielen. Für all die anderen gute Nacht. Redbull verleiht Flüüügel.
×
×
  • Neu erstellen...