Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MenvisXD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MenvisXD

  1. Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken
  2. Oh sry dann wären es 5 . Ja je nach Modus brauchst du 4, als Beispiel. Gibt aber genug Lobbys mit kleiner Spielerzahl . Also wenn du möchtest , adde mich einfach , dann können wir es mal versuchen 😃👍
  3. An sich Brauch man sechs Kills mit dem Flugzeug, wo auch die Station ( Geschütz ) zerstört wird. Umso mehr umso einfacher, da man kleinen Lobbys beitreten kann und sich so absprechen kann
  4. Suche auch jemanden der mir bei "Tod aus der Luft" helfen könnte und evtl bei Frontlinien . Einfach Mal melden , PSN: MenvisXD Nicht direkt , außer du hast XP Community Lobbys aber die sind zu selten. Ansonsten einfach Eroberung spielen. Bräuchte selbst noch Hilfe dabei und bei zwei anderen trophäen. Wenn du magst .
×
×
  • Neu erstellen...