Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EisbudenUlf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EisbudenUlf

  1. Brauche auch hilfe bei den coop trophäen pegi version Einfach adden: EisbudenUlf
  2. Hallo, ich benötige auch hilfe bei den online Trophäen. Vielleicht findet sich ja jemand der mir hilft oder es auch nocht braucht.. einfach adden: EisbudenUlf
  3. Hallo, ich suche im Allgemeinen Mitspieler für MWZ. Um einfach so auch gute Runden zu haben, bei den Missionen voran zu kommen… Wo ich auch vorallem Hilfe benötige ist die Allein gegen alle tropäe und die trophäe in der man in einer runde 5aufträge in der gefahrenzone abschließen muss. Meldet euch PSN: EisbudenUlf würde mich über Rückmeldung freuen. Liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...