Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VatoSLocoS157

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

VatoSLocoS157's Abzeichen

  1. Eine 3. Eines der leichteren AC würde ich behaupten. Mit dem Leitfaden aber alles gut machbar. Sammelobjekte erfordern geduld
  2. Ich gebe dem ganzen eine gute 4. Ich gebe zu, die Steuerung ist nicht die beste aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ein paar Missionen waren auch nicht ohne. Mit Leitfaden aber alles gut machbar würde ich behaupten. Nervig sind die Coop Trophäen gewesen. Man hat jemanden gebraucht um gewisse Trophäen zu erledigen.
  3. ich gebe dem Spiel eine gute 3. Alles ohne Guide machbar. Mit dem Leitfaden sind auch die Sammelsachen kein Problem Schönes Spiel.
  4. Ich vergebe eine 3. Nichts wirklich schweres dabei. Schnelles und kompaktes Game
  5. Vielen Dank für die Einladung @saghor Trophy somit erledigt. Ich habe die Einladung nicht sofort gefunden weil ich ewig gerätselt habe, wo denn die Einladung sein könnte ^^ Ist bisschen kompliziert gemacht, wie ich finde.
  6. Hallo, ich bräuchte ebenfalls eine lvl 50 Crew wegen der Trophäe. Würde mich sehr über eine Einladung freuen. VatoSLocoS157
×
×
  • Neu erstellen...