Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Omnosto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, BMG, Wissenschaften und Geschichte
  • Beruf
    Wirtschaftsinformatiker

Letzten Besucher des Profils

279 Profilaufrufe

Omnosto's Abzeichen

  1. Ein 8,49 von mir. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Der Humor ist genau meins. Freue mich schon darauf wie es weitergeht bei Chaos auf Deponia.
  2. 9,5 h waren es ungefähr. Das ein oder andere Mal länger grübeln war dabei. Anso sehr kurzweiliges Adventure.
  3. Werte nur mit einer 6. FF13 hat mir da doch besser gefallen. Kritikpunkte: ● etwas zu kurz ● zu wenig spielbare Charaktere (das kann ja was werden bei Lightnings Return ) ● die Story hat mich nicht ganz abgeholt
  4. Habe mit 3gewertet. Genervt hat nur die Slotmaschine (ich hasse einarmige Banditen) für die Goldmünze. Habe das offizielle Lösungsbuch verwendet, ohne oder irgendeinen Guide wäre es wesentlich!!! schwerer alle Fragmente zu bekommen.
  5. 66h waren es als Platin aufploppte. Am längsten habe ich bei der Komplettierung der Monsterdatenbank gebraucht. Anso gings in nem ziemlichen Flutsch.
  6. Ich fand Final Fantasy 13 richtig gut. Ja es ist schlauchig und die Story kann verwirrend sein ( wenn man bei den ganzen L'Cie Fal'Cie Zeugs durchgestiegen ist, ist sie gar nicht so übel) aber ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß. Vorallem das Paradigmen Kampfsystem finde ich eine tolle Idee.
  7. Ich war beim erreichen der Platin bei rund 116 h. Habe aber richtig gebummelt während der Haupthandlung und das Gil farmen hat dann noch gut Zeit gefressen.
  8. Unter Verwendung des offiziellen Lösungsbuches.
  9. Ich vergebe eine 3. Schwer war eigentlich keine Trophäe. Etwas langwierig fand ich nur das Gil und Teapezohedron farmen obwohl ich gutes Dropglück bei dem Adamei and der Edenhalle hatte.
×
×
  • Neu erstellen...