Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TommyIKS2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

62 Profilaufrufe

TommyIKS2's Abzeichen

  1. Servus, ich bin der Tommy und freue mich über jede Anfrage. Mein Ziel ist es gemeinsam Trophäen zu sammeln und vor allem bei Online/Multiplayer Trophäen zu helfen. Ich zocke viel Singleplayer Games, Anime Spiele wie Naruto... und auch viele Playstation Exklusivtitel. Meine PSN ID ist TommyIKS2. Schreibt mich gerne an.
  2. Hallo zusammen, ich suche Leute die zusammen Trophäen sammeln möchten. Ich spiele vor allem Spiele die Sony exklusiv sind, Final Fantasy, Anime Spiele von Bandai Namco wie Naruto/Dragon Ball uvm. Da man für einige Trophäen online spielen muss, bitte ich hier um Hilfe. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken und mich adden. Danke
×
×
  • Neu erstellen...