Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Stimmt danke fürs erwähnen wollt halt mal ein ganz frischen neuen Thread aufmachen.
  3. 99.980 Mir wäre ja nie in den Sinn gekommen, dass die nächste Runde bei 100.000 beginnt. Da muss man ja schon fast darüber nachdenken, einen Online-Verabredungsthread aufzumachen, sonst dauert das etwa 136,89 Jahre.
  4. @Dom-Harper Ja, ich suche noch, danke der Nachfrage. Bin aber jetzt erstmal im Urlaub. Ich schaue wieder rein, wenn ich zurück bin.
  5. Da ist man für 2 Stunden weg und schon verpasst man das große Finale um fünf Minuten. @Letsplayandy1990 Du meinst vermutlich die dritte Runde. In diesem Thread haben wir bereits einmal die Null erreicht. (oder sogar zweimal, wenn man das nicht so ernst nimmt) Die logische Fortsetzung in diesem Thread wäre es übrigens mit der 2.500 erneut zu beginnen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...