Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Wird GTA VI vielleicht mehrere Stunden spielen. Mehr als 7-9 Stunden vielleicht?
  3. wird es nie in Fame sehen, wenn er der einzige bleibt, der das komische Spiel saved.
  4. Achja keine kurze Hosen erlaubt. In Biel Bienne bei Foundation Battenberg darf man auch hier laut Regel keine kurze Hosen anziehen. Bei Foundation ASI SIV Zentrum darf man jedoch kurze Hosen anziehen. Da hab ich nämlich gearbeitet und dannach hat mich die Krankheit erwischt. Schizophrenie. Am liebsten hätte ich dort bis Pensionieren gearbeitet und hab 100% gearbeitet von Morgens bis Abends. Geld hatte ich auch bekommen, nicht viel aber immer noch besser als nichts.
  5. Bei uns ist auch keine kurze Hosen erlaubt, selbst wenn ich ziehe sowas nicht an egal wie heiß es draußen ist.
  6. @DerAllesChecker schon länger, auch schon anfangs der 2000er war es mal so heiss. Leider spielt halt das Wetter verrückt. Aber darfst gerne mal für mich arbeiten gehn, Teilewise 40grad + und leider darf man keine kurzen Hosen anziehn bei der arbeit, aber da haben wir noch andere abteilungen in der Firma wo es noch wärmer ist. Da musst einfach genug trinken und durchhalten.
  7. Kann bestimmt ausrechnen wann Neverness to Everness in Fame oder Shame kommt.
  8. @gnöbli Seit wann hat die Schweiz je wieder soviel Hitze bekommen? Unglaublich 3-4 mal hintereinander nur heisses Wetter oder vielleicht sogar mehr. Doch heute sollte laut Wetter App blitzen und donnern. Wäre echt super wenn es regnet und kühler wird.
  9. Viel war es auch nicht, aber laut Wetterbericht, solls amb heute mittag wieder regnen. Wäre so toll, vorallem für die Natur. Aktuell alles Staubtrocken. Und überall sieht man wie die Bauern ihre Felder bewässern, da sonst alles vertrocknet
  10. Heute bin ich sehr gespannt auf Gewitter.
  11. will lieber mehr als Meer. Edit: killt am liebsten gute Spiele.
  12. Freut sich auf nächste Woche, da endlich wieder mal angehnemere Temperaturen sind zum Zocken
  13. Regen kommt hier erst so in zwei Tagen
  14. Gothic Remake - 34 SAVE Neverness to Everness - 34 KILL The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30 Drive: Rally - 40 Life is Strange: Double Exposure - 30 Was habt ihr gegen Gothic
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...