Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte noch jemand der mit mir bis lvl 60 boostet adden mit betreff tr

hab dich geaddet

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:45

Gestern hat es nicht so geklappt. man konnte in kein Ranglistenspiel eintreten.

Wir versuchens heute noch mal. ab 18 / 19 Uhr bin ich on.

Diesmal aber zuerst die Trophäen im privaten match, die sehr schnell gehen, dann Alleskönner im Ranglistenspiel.

Zuerst:

- Sprengmeister (mind.3 leute)

- Das Licht ausknipsen ( 10x Tötung im Nahkampf)

- Guter Samariter ( Wiederbelebung)

- Artillerist (20x Tötung mit Geschütz)

- Ab mit dir (vom Seil herunterschießen)

dann

- Alleskönner

Mitspieler: Bitte eintragen

1. Ryureno

2.

3.

4.

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

bräuchte Hilfe für das erledigen der letzten 3 Online Trophies

- Artillerist

- Sprengmeister

- Affentempo

hab zwar nun etliche male es ohne Hilfe versucht allerdings mit null Erfolg.

Würd mich über Hilfe bei den Trophies freuen, hoffe das es auch ohne HD funktioniert weil mir dieses bisher nicht zugefallen ist ^^

P.s.: Vorzugsweise Abends nach Kinderschluss :D (21 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.ich brauch noch alleskönner.würde es auch selbst schaffen aber bin es satt solange in der lobby zu warten auf spieler.die anderen multiplayer trophys hab ich selbst gemacht oder hol ich selbst.kann auch helfen die anderen trophys zu holen.bin täglich von ca.17-22 online.wochenende länger.bei interesse bitte adden.

gruss ryzdo76

edit:habe grade die alleskönner trophy geholt.ging auch alleine sehr leicht nur das warten (2stunden) in den lobbys war nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige nur noch einen Sieg im freien Wettbewerb/Rangliste.

Habe eben einige von euch per Freundschaftsanfrage angetriggert

(Dienstag, 30.07., 11.40Uhr). Bin heute Abend ab 19.00 Uhr online,

ihr könnt mich auch sehr gerne adden.

Wieso spielt denn kein Mensch Wettbewerb mehr? Ich warte schon seit 20 Minuten und niemand erscheint, ist da was nicht in Ordnung?

Helfe auch gerne bei anderen Trophies (aber bitte nicht Level 60, das kann ich nicht mehr sehen :facepalm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ja mir gings auch so bei der Rangliste. habe es gestern zuflällig mal geschafft ne komplette truppe zu bekommen. es sind sehr wenige da. jetzt fehlen mir noch 3 siege.

Wie viele Spieler muss man eigentlich mindestens im freien Wettbewerb haben? 6? Wenn ihr meine Freundschaftsanfragen beantwortet, dann mache ich um 19.00Uhr ein Spiel auf und lade euch ein, das dürfte auch zählen.

Ach ja, ein Headset wäre sehr hilfreich.

Kaaatschiing-Platin, herzlichen Dank an Darsteller!

Bin raus aus Tomb Raider.......erstmal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag werter Forum,

habe mal eine Frage und zwar kann man die Trophäen mit dem Maschinengewehr und den doppelten Explosionskill auch in einen privaten Match ergattern? Falls ja gibt es ein paar netten Menschen hier, die mich eventuell unterstützen können...einfach adden..im voraus vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...