Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat NFS:MW neue Trophäen spendiert bekommen?

Sieht wohl nicht so aus, weil NFS:MW noch 100% bei mir hat.

Doch hat neue bekommen 4x Bronze

Unaufhaltsam - Werde 1. in jedem Rennen des USP

Schlangenbiss - Besiege Hennessey Venom GT Spyder

Unheimlich - Schalte Nummernschilder "Supersonic", "Super Powered", Super Natural" und "Super Freak" frei

Toller Freund - Schalte einen Gegner aus während du das Nummernschild "Ultimate Fan" hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch hat neue bekommen 4x Bronze

Unaufhaltsam - Werde 1. in jedem Rennen des USP

Schlangenbiss - Besiege Hennessey Venom GT Spyder

Unheimlich - Schalte Nummernschilder "Supersonic", "Super Powered", Super Natural" und "Super Freak" frei

Toller Freund - Schalte einen Gegner aus während du das Nummernschild "Ultimate Fan" hast

Und was soll der Spaß kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll der Spaß kosten?

sry kann ich dir net sagen is ja leider noch net draußen das DLC... is auf jedenfall so dass mit dem Patch die 4 trophys in der liste erscheinen und alle zusätzlichen wagen und werbetafeln im game enthalten sind (wagen können allerdings net gefahren werden!) glaube auf der seite davor hat jemand geschrieben soll 9,99€ kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Doch hat neue bekommen 4x Bronze

Unaufhaltsam - Werde 1. in jedem Rennen des USP

Schlangenbiss - Besiege Hennessey Venom GT Spyder

Unheimlich - Schalte Nummernschilder "Supersonic", "Super Powered", Super Natural" und "Super Freak" frei

Toller Freund - Schalte einen Gegner aus während du das Nummernschild "Ultimate Fan" hast

Hey! Wie sind bei dir die Trophäen erschienen? Habe den DLC runtergeladen im Store( Nicht im Spiel!) da wird bei mir nichts angezeigt! Der Patch kam Gestern. Die Trophäen stehen bei mir jetzt(seid dem runterladen des DLC) zwar auf 96% (vorher hatte ich 100%) Und es gibt beim schauen eine extra Datei für die Trophäen des Ultimate Speed Pack. Allerdings werden die Trophäen dort nicht angezeigt! Die Seite ist leer! Habe deshalb die neuen Fahrzeuge noch nicht gefahren. Weil ich nicht weiß, sollte ich die Bedingung für eine Trophäe erfüllen ob ich dann später die auch bekomme! Sehe z.B. bei dir, dass es eine gibt für den Sieg gegen den neuen Most Wanted Fahrer. Habe angst das ich die Trophäe später nicht mehr bekommen kann, falls ich den jetzt schon besiege! Hat noch jemand dieses Problem? Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...