Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Am 11.10.2017 um 17:02 schrieb Wichtel1987:

ja 3 Trophys bräuchte ich noch aber ich würde selbstverständlich auch nochmal alles durch zocken, falls jemand noch alles braucht.

Einfach einladen im PSN mit Betreff. Ich sehe leider deine ID hier nicht.

 

Hey brauche auch noch alle bis auch die erste Koop Trophy, können uns ja mal verabreden, da wir den privaten Online Koop nicht mehr nutzen können, müssen wir im öffentlichen Koop Modus spielen. Aber da warscheinlich eh nichts mehr los ist auf dem Server sollte das kein Thema sein. 

 

Wenn du Lust hast können wir was ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit FC3 angefangen und somit ein ganz junges Opfer fuer die Coop Trophies.

Bitte einfach adden und dann geht's los!

 

PS: ManU-Cantona, Dir habe ich mal eine FA geschickt.

PPS: ManU, sehe gerade das Du bereits durch bist ;-)

 

Edit: erledigt

Bearbeitet von seeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2018 um 19:53 schrieb Oni-Ugnip:

Falls das noch jemand spielt - ich würde gern noch die Koop-Trophäen machen.

einfach adden, aber bitte dazu schreiben, dass es um FC3 geht.

Erledigt.

 

Die Lobby ist immer noch erstaunlich gut besucht, so dass es z.Z. (noch) kein Problem ist, die Koop-Trophäen normal zu holen und man nicht auf Verabredungen angewiesen ist.

Bearbeitet von Oni-Ugnip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2018 um 20:07 schrieb Oni-Ugnip:

Die Lobby ist immer noch erstaunlich gut besucht, so dass es z.Z. (noch) kein Problem ist, die Koop-Trophäen normal zu holen und man nicht auf Verabredungen angewiesen ist.

Kein Problem ist gut. Ich verzweifle hier gerade, weil ich entweder Bugs habe, aus der Sitzung raus fliege, oder die anderen Spieler mittendrin die Lobby verlassen. 20 Versuche um ein Level zu beenden wegen einer Bronze Trophäe. Kein Problem lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich würde gerne die Online Trophäen nochmal versuchen da sich bei mir leider nix ergeben hat mit dem online Spielern xD

Deswegen frag ich nochmal hier, wer hat lust mit mir die Koop Sachen zu spielen?

 

Helf gern auch mal aus wenn jemand nicht weiter kommt oder zu mehreren spielen möchste.

LG A-Wolf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2018 um 11:39 schrieb Awesomewolf:

Hallo zusammen! Ich würde gerne die Online Trophäen nochmal versuchen da sich bei mir leider nix ergeben hat mit dem online Spielern xD

Deswegen frag ich nochmal hier, wer hat lust mit mir die Koop Sachen zu spielen?

 

Helf gern auch mal aus wenn jemand nicht weiter kommt oder zu mehreren spielen möchste.

LG A-Wolf

 

Servus. Ich bräuchte die Trophies auch noch. Kann man diese Trophies zu zweit erspielen? Oder müssen es mehr sein. Wäre sonst dabei die irgendwann mal am Stück schnell zu machen.

Am 9.9.2018 um 11:39 schrieb Awesomewolf:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3-Version liegt bei mir noch auf der Festplatte parat. Wenn jemand Lust hat, die Coop-Missionen zu farmen, einfach melden (PSN-ID: huxi-goo-goo)!

 

Edit: erledigt!

Bearbeitet von huxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...