Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier abfangen??


xxDevilAngel1xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wars grad so:

hab ein fort in boston befreit und als ich die fahne eingeholt/neu gehisst habe is einer mitten im fort gespawnt und immer oberhalb der mauern im kreis von mir weggerannt. hatte dann das ganze fort am hals aber giftpfeil in umgestossen dann das wars. denke das war zufall und das glück is manchmal mit den dummen. habs gestern auch mit den jägern versucht da sind auch 2 gespawnt aber habe die net erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich ihn gefangen danke für den Tipp mit der Taverne das hat super geklappt :D

ließ ma bitte kurz 1 post über dir

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:53

ok habs nun auch geschaft

falls wem interessiert, rammen tut man während dem sprinten mit "o"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz 2 fragen

1) sind die Kuriere die mit den Rufzeichen auf der minimap, die die diebe im alten AC ?

2) wie "fangt" man den ab ? hab 1 gesehen (falls n kurier war), und hab mitn der fausttaste [] gedrückt .... war alles andere als rammen ^^

1. bei mir hatten die so nen roten kreis überm kopf und auch auf der minimap und reden auch so zeug wie "lass mich in ruhe oder bleib weg von mir" oder so ähnlich

2. wichtig !unbewaffnet! verfolgen und wennst nahe bist mit kreis rammen dann wirftst den um. kannst auch in reichweite giftpfeil werfen dann bleiben die stehen weil die sind sau schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. bei mir hatten die so nen roten kreis überm kopf und auch auf der minimap und reden auch so zeug wie "lass mich in ruhe oder bleib weg von mir" oder so ähnlich

2. wichtig !unbewaffnet! verfolgen und wennst nahe bist mit kreis rammen dann wirftst den um. kannst auch in reichweite giftpfeil werfen dann bleiben die stehen weil die sind sau schnell

danke

wie im letzten post geschrieben hab ichs eh schon geschafft, ich konnte fröhlich rumtesten weil mein Kurier bugy war xD

der stand neben einer kiste nur rum und auf einmal geht er wie ein normaler zivilist neben mir ganz langsam vorwärts da konnte ich rumprobieren welche taste "rammen" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauche dringed hilfe

ik hab schon mehrere kurire abgefangen getötet und und

einer ist mir direkt in die arme gelaufen hab ihn geschnapt und ab zu boden :)

aber wird mir nix abgehakt bei gilde

hat jemand nen tip was ik machen kann?

und ne frage zählt wespoint och zu muss ik dat och allet machen???

zusatz hab grad wieder son horst bei den docs in boston vor mir gehbt.bin hinterher hab ihn mit viereck zu boden geschmissen oder besser umgerand er ligt am boden und windet sich aber nix mit abgeharkt für gilde :(

kuriure ssind doch die mit dem roten zeichen übern kop (wappen rot innen schwarz mit nem weissen !) die ma so uftauchen und weg flitzen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauche dringed hilfe

ik hab schon mehrere kurire abgefangen getötet und und

einer ist mir direkt in die arme gelaufen hab ihn geschnapt und ab zu boden :)

aber wird mir nix abgehakt bei gilde

hat jemand nen tip was ik machen kann?

und ne frage zählt wespoint och zu muss ik dat och allet machen???

zusatz hab grad wieder son horst bei den docs in boston vor mir gehbt.bin hinterher hab ihn mit viereck zu boden geschmissen oder besser umgerand er ligt am boden und windet sich aber nix mit abgeharkt für gilde :(

kuriure ssind doch die mit dem roten zeichen übern kop (wappen rot innen schwarz mit nem weissen !) die ma so uftauchen und weg flitzen oder?

Du sollst sie nicht töten oder schlagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ik das denn machen??

du sprintest mit R1 auf ihm zu "also halten zum schnellen kaufen"

dann mit der KREIS TASTE "o" denn die rammt und tötet nicht.

davor kannst noch mit nem giftpfeil ihm slowen, da killst du ihm nicht sofort aber danach musst ihm schnell nieder rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du sprintest mit R1 auf ihm zu "also halten zum schnellen kaufen"

dann mit der KREIS TASTE "o" denn die rammt und tötet nicht.

davor kannst noch mit nem giftpfeil ihm slowen, da killst du ihm nicht sofort aber danach musst ihm schnell nieder rammen.

ok werd ik versuchen glob hab ik aber sch ma gemacht

wenn hir ma einer angewakelt kommt mach ik es und sag obs dann dendlch ma geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprintest mit R1 auf ihm zu "also halten zum schnellen kaufen"

dann mit der KREIS TASTE "o" denn die rammt und tötet nicht.

davor kannst noch mit nem giftpfeil ihm slowen, da killst du ihm nicht sofort aber danach musst ihm schnell nieder rammen.

Das scheint auch verbugt zu sein, jedenfalls bei mir, denn ich hab jetzt 6 Kuriere gerammt (3 davon vorher vergiftet) mit R1 gedrückt und Kreis , aber nix is mit der Leistung :-( . Ich hab die richtig zu Boden geworfen, also nicht nur angeschubst oder so . Hoffentlich kommt bald ein Bugfix !

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 14:20

Das scheint auch verbugt zu sein, jedenfalls bei mir, denn ich hab jetzt 6 Kuriere gerammt (3 davon vorher vergiftet) mit R1 gedrückt und Kreis , aber nix is mit der Leistung :-( . Ich hab die richtig zu Boden geworfen, also nicht nur angeschubst oder so . Hoffentlich kommt bald ein Bugfix !

Jetzt hat es geklappt , ohne gift ,aber ich hab den zusätzlich (zu R1 und Kreis) mit L1 aufgeschaltet , da hat er ihn dann auch umgeworfen und die Leistung kam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint auch verbugt zu sein, jedenfalls bei mir, denn ich hab jetzt 6 Kuriere gerammt (3 davon vorher vergiftet) mit R1 gedrückt und Kreis , aber nix is mit der Leistung :-( . Ich hab die richtig zu Boden geworfen, also nicht nur angeschubst oder so . Hoffentlich kommt bald ein Bugfix !

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 14:20

Jetzt hat es geklappt , ohne gift ,aber ich hab den zusätzlich (zu R1 und Kreis) mit L1 aufgeschaltet , da hat er ihn dann auch umgeworfen und die Leistung kam ...

oh ja bei mir hat es dann hin gehauen aber erst nach dem ich das spiel neu gestartet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...