Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote Play


XLiveX

Recommended Posts

CFW = Custom Firmware - Da nicht von offiziell von Sony und damit nicht legal ist, darf hier darüber nicht diskuttiert werden. (Steht zumindest irgendwo in den Forenregeln. :))

Ich wünschte mir so langsam mal mehr Infos zum Updating der PS VITA und dem Remote Play - Man hört fast gar nichts, nur das es Anfang April ein Update geben wird.

ah ok wollte hier nichts verbotenes anzetteln und diskutieren

aber das noch nicht mal dvd funktionieren ist echt schwach da kann man die funktion auch weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nutze remote play um im bett noch ein paar videos die auf der playstation liegen anzuguggen (zumindest habe ich das bisher mit meiner psp ohne lags oder probleme getan)...

mit der VITA is es aber ein graus.... verbindungsabbrüche, lags, standbilder (bei weiterlaufendem ton) ohne ende... mit der psp funktionierst weiterhin ohne probleme...

bin grad ziemlich angepisst deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze remote play um im bett noch ein paar videos die auf der playstation liegen anzuguggen (zumindest habe ich das bisher mit meiner psp ohne lags oder probleme getan)...

mit der VITA is es aber ein graus.... verbindungsabbrüche, lags, standbilder (bei weiterlaufendem ton) ohne ende... mit der psp funktionierst weiterhin ohne probleme...

bin grad ziemlich angepisst deswegen.

klar das kann ich verstehen aber ich will mir ja ned extra filme auf die ps3 ziehen um sie anschauen zu können

dann kann ich gleich nen usb stick oder sowas nehmen

was mich echt stark wundert ist das noch nicht einmal die games mit remote funktionieren die es auf beiden konsolen gibt zb rayman oder harry potter jahre 5-7

aber im april soll ja ein update kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ein paar Updates bezüglich Remote-Play/Crosss-Play:

http://www.gamepro.de/news/playstation/2568580/remote_play_cross_play_und_cross_controller.html

Hoffe mal das es noch wesentlich mehr genutzt wird und weiter zusammenwächst. Bei der PSP hatte man es ja auch schon angefangen aber aus meiner sicht viel zu wenig genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab ein paar Updates bezüglich Remote-Play/Crosss-Play:

http://www.gamepro.de/news/playstation/2568580/remote_play_cross_play_und_cross_controller.html

Hoffe mal das es noch wesentlich mehr genutzt wird und weiter zusammenwächst. Bei der PSP hatte man es ja auch schon angefangen aber aus meiner sicht viel zu wenig genutzt.

Sind ja nur 3 spiele. Und was ist mit killzone 3 sein das bei einer Konferenz auf Vita gespielt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ps1 games per remote play geht jetzt, sowie Retro/ Grade.. andere Spiele haben bei mir nicht funktioniert...

anscheinend geht das auch per internet und ausgeschalteter ps3.. muss man in einstellungn zu remote play eben aktivieren.. die graphik war bei retro/grade jetzt schon etwas verschwommen und wird sich zeigen wie schnell die leitung in der praxis sein muss ..direkt verbunden wars natürlich deutlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dieser seite steht das es die remote paly funktion für GOW 1 und 2 geben soll

http://www.gamepro.de/news/playstation/2568580/remote_play_cross_play_und_cross_controller.html

hab das update abgewartet und nichts geht

mach ich da was falsch oder funkt das einfach nicht

welche games funktionieren denn ohne probleme

gibt es überhaupt games wo es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend' beisammen. Hab mal ne frage und zwar, ist es auch irgendwie möglich das Remote Play umzukehren ? Sprich Vita Spiele wie Black Ops Declassified auf der PS3 zu spielen?

Würde nämlich gerne etwas Gameplay aufnehmen aber via Vita^^ geht das ja schlecht.

Ne das geht meines Wissens nach nicht. Vlt. wissen da die TechnikFreaks des Forums einen Rat damit du dir dein Gameplay Video machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu "Remote Start", hat das zur Folge dass die PS3 dann nicht mehr richtig ausgeht? Hatte das gestern aktiviert, seitdem höre ich die PS3 immer leise vor sich hinsurren im Stand By Modus.

Ja, das Geräusch habe ich auch. Erst war ich verwundert, dann aber sehr schnell genervt, woraufhin ich die Funktion auch wieder ausstellte und sie nur anschalte, wenn ich weiß, dass ich nicht zu Hause sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...