Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum 3. Boss


Jurke87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Nadir meinst: Gestern geplättet.... auf Deus Ex.

Ich habe zum Bosskampf einfach den Geschützturm mitgenommen welcher im Aussenbereich der Omega Ranch steht.

Vorraussetzung dafür ist natürlich:

1. Du kannst schwere Sachen heben

2. Du kannst Geschütztürme hacken

Dann einfach mit dem Ding in den Fahrstuhl und das erledigt den Rest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut LB ist der einfachste Weg der Taifun.

Du brauchst nur 3 Energiezellen und 3 mal Taifun Munition.

Sofort ne Granate vor die Füße, dann hinrennen und 3 mal hintereinander einsetzten, dann müsste der liegen.

Taifun muss natürlich auf 2. Stufe sein.

Wie denn,..wenn alle Energiezellen "down" sind !?!??? Mein Anzug streikt,mein Chip wurde von dieser Tussi überladen,....hätt ich den im Limb nicht auswechseln dürfen ? -- hab sowas nämlich befürchtet,....

Naja,..Jetzt kontrolliert Sie meinen Suit,..dachte ist bei allen so.....ich kann nix einsetzen,....nur Waffen.

Alle Augments down.

Edit: 2 Explosivminen vor die Füsse,...und unbedingt auf den Kopf zielen,...war sofort hinüber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie denn,..wenn alle Energiezellen "down" sind !?!??? Mein Anzug streikt,mein Chip wurde von dieser Tussi überladen,....hätt ich den im Limb nicht auswechseln dürfen ? -- hab sowas nämlich befürchtet,....

Naja,..Jetzt kontrolliert Sie meinen Suit,..dachte ist bei allen so.....ich kann nix einsetzen,....nur Waffen.

Alle Augments down.

Edit: 2 Explosivminen vor die Füsse,...und unbedingt auf den Kopf zielen,...war sofort hinüber .

War bei mir auch so, alle meine Augs waren kaputt und haben Fehlfunktionen angezeigt. Ich bin dann ein bißchen im Kreis gerannt (vielleicht ca. 2-3 Minuten oder so), dann ging es plötzlich wieder, ich bin zu dem Boss hingelaufen, 2 x Taifun ausgelöst und der Kampf war vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, alle meine Augs waren kaputt und haben Fehlfunktionen angezeigt. Ich bin dann ein bißchen im Kreis gerannt (vielleicht ca. 2-3 Minuten oder so), dann ging es plötzlich wieder, ich bin zu dem Boss hingelaufen, 2 x Taifun ausgelöst und der Kampf war vorbei.

Das passiert wenn ihr euch den neuen Bioship beim 2. Besuch in Hengsha einsetzen lasst. Ich war da zum Glück skeptisch und habs gelassen. Kann ich nur raten, dann hast du nämlich keine Fehlfunktion und alles geht wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn ihr euch den neuen Bioship beim 2. Besuch in Hengsha einsetzen lasst. Ich war da zum Glück skeptisch und habs gelassen. Kann ich nur raten, dann hast du nämlich keine Fehlfunktion und alles geht wie immer.

Joar, ist mir schon klar, ich wollte damit nur sagen, daß man auch mit der Fehlfunktion der Boss easy killen kann, man muß halt nur ein bißchen Geduld haben, bis sich die Systeme wieder stabilisieren.

Generell finde ich die Bosskämpfe in dem Spiel ziemlich "billig" gemacht. Nur eine kurze Videosequenz, dann geht man hin und nietet den Boss fix um. Keinerlei Anspruch, keinerlei Schwierigkeit .... hab mir viel, viel mehr erwartet von dem Spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, ist mir schon klar, ich wollte damit nur sagen, daß man auch mit der Fehlfunktion der Boss easy killen kann, man muß halt nur ein bißchen Geduld haben, bis sich die Systeme wieder stabilisieren.

Generell finde ich die Bosskämpfe in dem Spiel ziemlich "billig" gemacht. Nur eine kurze Videosequenz, dann geht man hin und nietet den Boss fix um. Keinerlei Anspruch, keinerlei Schwierigkeit .... hab mir viel, viel mehr erwartet von dem Spiel :frown:

Da ich absolut kein Fan von Bosskämpfen bin kam mir das sehr gelegen.

Was mich persöhnlich aber stört ist das Ende.

Das die am Ende in keinster Weise mehr auf die Beziehung von Megan und Adam eingehen obwohl der um die halbe Welt gehampelt ist um die zu retten ärgert mich etwas. Hätte mir ein romantisches Ende a'la Uncharted 2 gewünscht, zumindest bei einer der 4. Auswahlmöglichkeiten. Und am Ende arbeitet die einfach so für Bob Page, toll.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal hat man dicke Tomaten auf den Augen...

Eine Taktik, die mir geholfen hat auf Deus Ex:

An einer Ecke der Arena in Deckung gehen, warten bis er kommt und immer kurze Feuerstöße. Wenn er springt und seine Granaten wirft, zurück um die nächste Ecke laufen, dabei nachladen und in Deckung gehen. Der läuft einem garantiert nach. Dann das gleiche Spiel von vorne. So ähnlich wie geilmystyle schon geschrieben hat.

Mein Problem war nämlich, dass ich keinerlei Granaten zum Kampf dabei hatte, nur recht wenig Munition mit Sturmgewehr und Laserkanone und auch den Taifun überhaupt nicht freigeschaltet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man dicke Tomaten auf den Augen...

Eine Taktik, die mir geholfen hat auf Deus Ex:

An einer Ecke der Arena in Deckung gehen, warten bis er kommt und immer kurze Feuerstöße. Wenn er springt und seine Granaten wirft, zurück um die nächste Ecke laufen, dabei nachladen und in Deckung gehen. Der läuft einem garantiert nach. Dann das gleiche Spiel von vorne. So ähnlich wie geilmystyle schon geschrieben hat.

Mein Problem war nämlich, dass ich keinerlei Granaten zum Kampf dabei hatte, nur recht wenig Munition mit Sturmgewehr und Laserkanone und auch den Taifun überhaupt nicht freigeschaltet hatte.

Na das sind ja mal echt die besten vorraussetzungen, also für alle die Bosse noch vor sich haben... Granaten kaufen sind ja nun wirklich net teuer und evtl noch Taifun freischalten genügend Cyberriegel einpacken und jeder Boss auf schwer ist ein Kinderspiel.. sag nur 2 Granaten, paar saubere Kopfschüsse mit der 10mm und goodbye Cybertröte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt mal das mit dem geschützturm versucht.

der turm hat ihn zwar öfter mal im visier und trifft ihn auch abundzu aber kaputt hab ich ihn damit noch nicht gekriegt.zumal der gern mal seine emp granaten auf den turm wirft.

mein fehler war natürlich dass ich mir den andern biochip hab einbauen lassen und bei dem kampf nun alle fähigkeiten weg sind.

mit dem 2-3 minuten rumrennen klappt irgendwie auch nicht.bin ca. 10 minuten rumgerannt und es hat sich nix gebessert.

da ich auf direkt die pazifist trophäe im auge hatte hab ich natürlich kein taifun freigeschaltet.

ich glaub ich muss irgendwie noch bissle ep zusammenkriegen vor dem kampf um das zu schaffen.

edit:

lol hab grad das hier gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4v1X5F0d58I]Deus Ex - HR Namir Boss Fight [No Bullets] [One Punch] [Hardest Difficulty] - YouTube[/url]

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hat es net geklappt bis jetzt,aber es gibt noch ein zweites video wo das jemand so gemacht hat.

musst einfach nach deus ex sucker punch suchen.

angeblich kommt es auf das richtige timing an wo man kreis drückt. wenn er über die wand springt und in der luft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch an der Stelle auf Normal.....habe leider den Chip eingepflanzt...:banghead:

Hab nun nach mehreren versuchen das Geschütz mitgenommen aber auch damit habe ich es noch nicht geschafft.....fucking bosskämpfe :banghead:

Edit: Grad geschafft nach ca. 20 Versuchen oder mehr...

Geschütz mitgenommen, ging aber leider ziemlich schnell kaputt....dann 250 Schüsse Sturmgewehr und 500 Laser und ca 7 Scharfschütze lag er dann nach Run and Shot Panik am Boden.....

beschissener Boss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...