Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hallo hier ist der rewemarkt66


Rewemarkt66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerne, gestern ging nicht, weil ich spontan mit Rewes Geld ins Kino ging...ich hoffe, ich krieg kein Ärger von ihn, dafür erzähl ich, was passiert ist...1:1(Fotografisches Gedächtnis, yay^^)

MfG Crystal

Bei mir wirds Montags um Dienstag auch immer kritisch weil ich da so ewig schule habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich auch gerade, WTF?! Okay, wenn er wiederkommt und ich ihn damit konfrontiere, wird er bestimmt sein blaues Wunder erleben...ich bin aber nicht so gemein, das ich jeden das erzähle

MfG Crystal

Crystal Water aka der Ersatz für Rewemarkt66, wenn er auf geheimen Missionen ist



Hallo, ihr^^

Ich bin Crystal, ich bin ein weibliches Pony aus Ponyville und bin der Ersatz für Rewe seit Mitte Mai. Am 9.Juni 2013 ist er zurück. Ich kümmere mich um die Wasserversorgung für Ponyville und lebe dort mit meinen Freund zusammen^^. Ich bin immer gut drauf, aber in der Öffentlichkeit sehr schüchtern. Deshalb hab ich bei den Dreharbeiten für My Little Pony noch nie mitgemacht. Und jetzt sitze ich hier, mit einen Anzug von Rewe, damit ich aussehe und mich anhöre wie er^^. Ich hab hier einige nette User kennen gelernt, aberleider mehrzahlig welche, die mich hassen, veräppeln oder denken, ich wäre Rewe und durchgeknallt/shyzophren :(. Weshalb ich nicht weiß, ob ich hier jemals noch Ersatz für Rewe machen werde... Ich hoffe trotzdem, das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe^^

MfG Crystal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie fertig sind :D

Aktuell bin ich noch beim ersten und hab 16 Kapitel, lesbar auf Facebook und bei mir zu Hause :D

Und danke, meine beiden vorigen Versionen waren nicht so umfangreich^^

MfG Rewe

Habe kein Facebook :( Brauche ich nicht :P

Gibt es eine andere Möglichkeit die mal kurz zu lesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay :D

Vielleicht wird es ja schon bald veröffentlicht :D

Ich weiß ja, ungefähr wann was kommt und im Moment...ist es gerade erst ernst jetzt dort...also immer noch so am Anfang, aber je mehr es lesen, desto motivierter bin ich, weiterzu schreiben...und öfters:smile:

MfG Rewe

PS:Die erste Version vom 1.Teil hatte ich noch 2009 angefangen

Das ist die finale Version, also die 3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...