Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Hallo Allerseits!

 

Ich suche Leute, die mit mir die "Team Jäger"- und "Team Gejagte"-Trophies boosten!

 

Bei Interesse einfach adden! Bin wochentags ab ca. 18 Uhr online. Montags geht es,

auf Verabredung, auch schon ab ca. 14 Uhr! Wochenends bin ich etwas flexibler! :D

 

Beste Grüße

 

daHeros (ist auch die ID)

 

PS: Zocke auf PS3!

Bearbeitet von Yven
Mehr in den Fingern, als im Kopf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2016 um 14:06 schrieb Yven:

Hallo Allerseits!

 

Ich suche Leute, die mit mir die "Team Jäger"- und "Team Gejagte"-Trophies boosten!

 

Bei Interesse einfach adden! Bin wochentags ab ca. 18 Uhr online. Montags geht es,

auf Verabredung, auch schon ab ca. 14 Uhr! Wochenends bin ich etwas flexibler! :D

 

Beste Grüße

 

daHeros (ist auch die ID)

 

PS: Zocke auf PS3!

So! Haben heute die 100% geschafft! Jetzt geht es an Bioshock 2! Das zockt wohl keiner mehr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 2 habe ich verflucht, kein Mensch spielt den Multiplayer mehr. Das war eine Geburt bis ich die Platin hatte.

 

Betreffend RE5:

Wäre cool wenn mich jemand in ein Profi Spiel einladen würde, dann brauche ich Veteran nicht durchspielen.

 

Weiter suche ich jemanden der mit mir den Eiertrick macht, habe bereits alle 4 Eier im Inventar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu

suche noch Leute die Online und auch Versus mit mir machen würden, auf Ps4.

und auch welche die mir helfen können, schneller Geld zu machen. 

Einfach adden aber bitte separat noch eine Nachricht im psn dazu senden, nehme sonst die Anfragen nicht an, da man überhäuft wird.   

Psn Name:.   KillaGirl88

 

grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Mir fehlen nur noch die 3 Versus Trophäen

- Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger

- Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte

- 40er Kombo im Team Jäger

 

Ein Kollege und ich suchen noch zwei Mitspieler, wer hat erbarmen und hilft? Über offene Sitzungen ist es unmöglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21.4.2017   Hallo Leute ich suche jemanden der mit mir auf ps4 eine verzweifelte Flucht auf Profi spielt. Ich habe selber Erfahrung mit diesem DLC u auch schon mehrere male solo versucht aber mit der KI ist es fast unmöglich. Daher suche ich jemanden der ebenfalls selber Erfahrung hat. :)   mit melden unter dem acc :  Quiek-Quiek-Porc

 

Bearbeitet von Darkporc14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...