Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte löschen


Sepp303

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinne steht in den Forenregeln, dass Supportthreads für Accountsharing nicht gestattet sind... 

 

edit:

§7 Handel, Sharing und SharePlay
 
Absatz 1
 
Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mit deinem deutschen Account PSN Plus und mit deinem US-Account kein PSN Plus

 

richtig?

 

Du brauchst zum online zocken leider PSN Plus. Seitdem die PlayStation 4 erschienen ist ist das allerdings erst so.

 

Wenn du auf deiner Hauptkonsole mit deinem US-Account online spielst brauchst du für diesen Account kein PSN Plus. Da du es so einstellen willst, das du auf deiner Hauptkonsole mit deinem Hauptaccount primär stellst willst, kannst du auf der zweiten Konsole leider nicht mehr online zocken, das heisst du bräuchtest einen zweiten Account mit PSN Plus, damit du auf der zweiten Konsole online zocken kannst.

 

Hoffe konnte helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2017 um 21:17 schrieb Sepp303:

@ak66mod

Stimmt das Sharing hier im Forum verboten ist aber wo habe ich Bitte was von sharing erwähnt oder wo ließt du das raus???

Das sind meine Konsolen und meine Accounts da kann dann von sharing nicht die rede sein.

Sharing bedeutet teilen, dass heißt wenn ich jemand anderes meinen Account Daten zukommen lasse.

 

Also vorher den Thread genau vorlesen und nicht nur weil es um 2 Accounts/2 Konsolen geht direkt daraus schließen das es sich um sharing handelt.

Also ich habe mir deinen Post genau durchgelesen und du beschreibst zu 100% wie das Sharing funktioniert. 

Und allein diese Anleitung hat hier schon überhaupt nichts zu suchen! 

 

Zudem kann es durchaus aus sein das es eine ausrede ist, und es nicht deine 2 Konsolen sind, sondern eine nem kumpel oder psnfreund gehört. 

Denn das kann hier absolut niemand nachvollziehen. 

 

Somit handelt dieser Thread hier natürlich ums Sharen, auch wenn du es dir theoretisch /praktisch selber sharest.

 

Ich sage schon mal ganz ganz vorsichtig,  

Thread closed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles

Ja stimmt, da hast du und der andere User dann doch Recht.

Thread schließen würde aber nicht reichen, deswegen habe ich alle Beiträge editiert, wollte hier keine sharing Anleitung Posten auch wenn man es durch die geschilderte Situation rauslesen kann.

Brauche den Thread eh nicht mehr, habe mich schon dran gewöhnt sowie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...