Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Forces


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2017 um 13:18 schrieb Buckhard:

weis einer was sega will bei der herausforderung: Besiege in einem Sonic Level beim Gleiten3 Gegner hintereinander

 

Da musst du einfach 3 Roboter mit einem Gleitangriff erwischen. Ich würde dir die Metropolis Stage empfehlen gleich am Anfang sind welche die zerstören kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hoffentlich guckt hier nich jemand rein. Also mal abgesehen davon, dass ich das Spiel echt sehr misslungen finde, versuche ich trotzdem an die Platin zu kommen. Habe schon einige Trophies gesammelt, weshalb es ärgerlich wäre, jetzt aufzuhören. Allerdings, und damit komme ich zu meiner Frage gibt es ja die Trophäe bei der man in die Rangliste kommen muss. Ich weiß, dass man Hard Mode dafür spielen muss, aber scheinbar gibt es in der Rangliste nur 100 Plätze, obwohl ich in anderen Foren ältere Beiträge gelesen habe, bei denen die Leute auch auf Platz 4800 waren und die Trophäe bekommen haben. Wurde die Rangliste tatsächlich auf 100 Plätze reduziert oder mache ich noch irgendwas falsch? Weil wenn es echt nur noch 100 Ranglistenplätze gibt und keinen Reset lege ich das Spiel weg, da es nach drei Jahren kaum noch möglich ist unter die ersten 100 zu kommen, zumal der erste Platz in den meisten Stages nur 1 Sekunde gebraucht hat. 

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich festgestellt, dass wenn man einmal die Rangliste geöffnet hat steht da nicht mehr "nicht verfügbar" sondern "Ohne Rang". Kann doch echt nicht deren Ernst sein, dass nur die ersten paar Leute Platin bekommen konnten. Ja klar ich weiß, ich könnte einfach so lange üben, bis ich wirklich mega schnell bin aber erstens ist das Spiel dafür viel zu schlecht und zweitens kann das doch einfach nicht sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute einfach noch weiter rote Ringe gesammelt und dachte mir irgendwann "ach guck einfach nochmal beim ersten Level" und plötzlich konnte man auch auf die anderen Reiter wechseln und die Trophäe kam direkt. Scheint also tatsächlich einen ganzen Tag zu dauern bis da irgendwas passiert -_-

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte plötzlich zwischen "global", "in der Nähe" und "Freunde" wirklich wechseln und bei "in der Nähe" (was übrigens eigentlich die Gesamtrangliste ist) hatte ich dann ne Platzierung und habe die Trophäe bekommen. Es dauert wohl wirklich ein paar Tage bis sich das Spiel aktualisiert hat in Bezug auf die Ranglisten. Lass dich auch nicht davon abschrecken wenn bei dem Level bei Rangliste "nicht verfügbar" steht. Das steht bei mir immer noch bei jedem Level.

Versuch, wie gesagt erstmal einfach was zu spielen und dann nochmal die Liste im ersten Level anwählen, so hat es bei mir zumindest funktioniert.

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...