Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Ich kann das nur bei den XP bestätigen. Die zählen nur, wenn das Spiel regulär beendet wurde. Bricht das Spiel zwischendurch ab, zählen auch die bis dahin erspielten XP nicht.

Bei mir sind die Trophies z.B. durch Entkommen mit dem Auto als Fahrer dann aufgeploppt, als ich sicher entkommen war. Das Spiel lief dann aber noch weiter.

Ich schätze, das gilt z.B. auch für die "Windows 99"-Trophy, die dann blingt, wenn Du sportlich 99 Mal durch Fenster gejumpt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mal eine Frage ich hab das Game aus den DE Store es ist ja angeblich 100% uncut aber wenn ich mit Jason z.b. ein die Axt im halz haue spritzt nicht so das blut wie bei den Videos damals. Und wenn ich normal mit der Axt zuschlage ist der arm noch dran und wo ich mal von ein Ami gekillt wurde flog mein arm weg. Meine frage ist es wirklich uncut kommt mir langsahm nicht mehr so vor schon da es vor den Release das hin und her gab. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von Gun Media wurde es als uncut bestätigt.

Ob es auch wirklich so ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute, es ist wirklich uncut, da die Morde z.T doch recht "schmatzig" sind. Wenn ich an das langsame Aufschlitzen mit der Machete denke, das Augeneindrücken, Kopfmatschen...

Bei den Trailer-Videos ist ja immer Vorsicht geboten, da es ja der Werbung dient und oft mehr und bessere Grafik präsentiert wird, als später im Spiel verwendet wird.

Aber wenn Du in Deiner Version gesehen hast, daß Dein Arm abgeschlagen wird, dann ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hast Du bei Deinem Mord nicht genauso getroffen oder Du hattest eine andere Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gings mal ne Zeit und schon wieder sprudeln die ERROR Meldungen nur no aus dem game. Zum Kotzen. Mir egal ob das ein kleines team ist....WENN es Spiele entwickeln will dann muss es dafür sorgen dass es SPIELBAR IST. Sonst sollen sie einfach ganz kleine Indie Spiele entwickeln und kein asymetrisches online only multiplayer spiel. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler und die Wartezeiten sind wirklich nervig. Berufstätige möchten in ihrer Freizeit ZOCKEN!! Die Entwickler haben aber auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet, was die Server betreffen. Wenn das Spiel mal läuft, macht es schon Spaß. Finde jedoch das Jason irgendwie OP ist oder kommt es mir nur so vor?

Es gibt auch keine Möglichkeit nicht von ihm entdeckt zu werden oder? Man kann zwar ab und an gut flüchten, aber er holt einen wieder ein ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb bo_pasi:

Die Fehler und die Wartezeiten sind wirklich nervig. Berufstätige möchten in ihrer Freizeit ZOCKEN!! Die Entwickler haben aber auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet, was die Server betreffen. Wenn das Spiel mal läuft, macht es schon Spaß. Finde jedoch das Jason irgendwie OP ist oder kommt es mir nur so vor?

Es gibt auch keine Möglichkeit nicht von ihm entdeckt zu werden oder? Man kann zwar ab und an gut flüchten, aber er holt einen wieder ein ^^

 

Doch, Du kannst als Couselor unentdeckt bleiben. Such Dir einen Counselor aus, der einen hohen Stealth-Wert hat. Der macht weniger Geräusche beim Laufen. Und dann halte Dich immer weit ab von den Autos oder Boot. Dort wollen ja die meisten hin. Vermeide das Rennen und suche helle Orte auf, denn das verringert Deinen Angst-Level. Bin schon einige Male ohne Schaden entkommen bzw. habe nach Zeitablauf überlebt. Ist aber knifflig, wenn Du einen guten Jason-Spieler hast, der mit verstärkten "Senses"-Fähigkeiten unterwegs ist.

Für mich macht das das Spiel damit richtig spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, bo_pasi said:

 Finde jedoch das Jason irgendwie OP ist oder kommt es mir nur so vor?

 

Das findest du aus dem Grund weil es so sein soll.

In diesen Teenie-Slasher Filmen sterben meist auch alle bis auf eine Person oder so.

Das ist so beabsichtig... die Flucht soll ein wertvoller Erfolg bleiben und nicht jede 2. Runde gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch so, Jason soll so bleiben wie er ist. 

 

Was nützt mir das jede Runde zu entkommen, wenn Jason einfach komplett schwachgepatcht wird.

 

Hoffe es werden die Bugs, Glitches entfernt. Und was noch nervt, wenn der Host von der Lobby einfach so schlecht ist und sofort stirbt und quittet und alle in der Lobby auch rausfliegen. Dann muss die Lobby Suche verbessert werden, was in den letzten 2tagen besser funktioniert als davor.

Dann noch schöner Support mit mehr Maps usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb haisven:

Habe nur ich ein Problem ein Spiel zu finden oder ist das ein allgemeines Problem?

Ist leider noch ein Problem. Dauert ewig die Suche (gerne mal um die 10 Minuten). Und dann auch noch das Host Problem: Host leavt -> alle raus oder das Ping Problem das alle einen riesigen Ping haben und das Spiel praktisch unspielbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fenrir:

Super Fan Trophy scheint verbuggt zu sein.  Hab jeden Counseloe gespielt keine Trophy. Danach hab ich gespielt bis ich mit jedem mal entkommen bin. Keine Trophy

Bei mir kam sie sofort ohne Probleme. Jeden einmal benutzt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt nicht am Spiel. Freitag 13 isn Kickstarter Spiel die haben laut eigener Aussage nicht mit soviel ansturm gerechnet und nicht genug Server.  Ich kann dir nur den Tip geben mittags zu spielen da findet man schneller spiele. Abend wen Amis Online sind wartest zum teil schon mal 1 1/2 bis 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb EpigTV:

Bei mir kam sie sofort ohne Probleme. Jeden einmal benutzt und fertig.

Bei mir kommt garnichts. Bist du mit jedem entkommen oder hast du auch gewechselt wen jason dich gekillt hat und wan kam die Trophy bei dir? Runden Anfang oder nach abschluss der Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...