Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blackwood Crossing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Simon sagt: Nicht verlieren Simon sagt: Nicht verlieren
Kannst du bei diesem alten Spiel bestehen?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Wagon, in dem Finn mit Scarlett "Simon sagt" spielt, fehlerfrei absolviert hat. Man kann in jedem Fall immer aus dem Wagon wieder heraus und für die Trophäe muss man diesen frei von Fehlern machen. Man muss alles ausführen was Finn von Scarlett verlangt, allerdings sollte man darauf achten, dass er "Simon sagt" davor anbringt. Wenn er das erste und zweite Mal befiehlt, die Tür zu öffnen, dann sagt er nicht "Simon sagt" davor.

Hier die Befehle die man ausführen muss:

  • Sieh nach oben → Mit r_stick.png nach oben sehen.
  • Sieh nach unten → Mit r_stick.png nach unten sehen.
  • Öffne das Fenster → Das obere kleine Fenster, links vor der Ausgangstür mit x.png schließen.
  • Nimm den Kugelschreiber → Den Stift in der Mitte des Raums mit x.png von dem Tischchen nehmen.
  • Gehe zur Tür → Sich zu dem Ausgang begeben.
  • Öffne die Tür → Die Tür erst bei dem dritten Befehl dazu mit x.png öffnen, da vorher nicht "Simon sagt" vorweg kommt.

Tipp:

Es gibt eine Möglichkeit auch ohne neu zu laden beide Trophäen zu bekommen. Dazu muss man alles richtig machen, bis zu dem Punkt wo man die Tür geöffnet hat. So erhält man "Simon sagt: Nicht verlieren". Und dann sollte man nicht darauf reagieren, wenn Finn sagt, man soll dem Gang folgen. Hier kann man nun noch in dem Raum einiges erledigen, wie zum Beispiel das Poster ansehen und wenn man dann den Gang entlang geht, wird auch "Simon sagt: Kann losgehen" freigeschaltet.

 

Hinweis:

Will man die Trophäe in einem Spieldurchgang mit "Simon sagt: Nicht verlieren" erledigen, sollte man nach dem Erhalt von "Simon sagt: Kann losgehen" sofort über optionssmall.png das Spiel verlassen und auf "Fortsetzen" gehen. Man startet nun an dem letzten selbständigen Speicherpunkt und kann so fehlerfrei den Raum wiederholen.

 

--------------------

 

Ich habe alles fehlerfrei beendet, an der Tür erschien die erste Trophäe. Anschließend wurde von mir OPTIONS gedrückt, im Pausenmenü hat sich daraufhin die zweite Trophäe freigeschaltet. Dieser Vorgang ist auch reproduzierbar, auf zwei weiteren Accounts wurde das gleiche Ergebnis erzielt.

 

Ich empfehle eine andere Herangehensweise, es sieht nicht besonders schön aus, wenn beide Trophäen den gleichen Zeitstempel aufweisen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 16:49 schrieb Archethim:

Simon sagt: Nicht verlieren Simon sagt: Nicht verlieren
Kannst du bei diesem alten Spiel bestehen?

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Wagon, in dem Finn mit Scarlett "Simon sagt" spielt, fehlerfrei absolviert hat. Man kann in jedem Fall immer aus dem Wagon wieder heraus und für die Trophäe muss man diesen frei von Fehlern machen. Man muss alles ausführen was Finn von Scarlett verlangt, allerdings sollte man darauf achten, dass er "Simon sagt" davor anbringt. Wenn er das erste und zweite Mal befiehlt, die Tür zu öffnen, dann sagt er nicht "Simon sagt" davor.

Hier die Befehle die man ausführen muss:

  • Sieh nach oben → Mit r_stick.png nach oben sehen.
  • Sieh nach unten → Mit r_stick.png nach unten sehen.
  • Öffne das Fenster → Das obere kleine Fenster, links vor der Ausgangstür mit x.png schließen.
  • Nimm den Kugelschreiber → Den Stift in der Mitte des Raums mit x.png von dem Tischchen nehmen.
  • Gehe zur Tür → Sich zu dem Ausgang begeben.
  • Öffne die Tür → Die Tür erst bei dem dritten Befehl dazu mit x.png öffnen, da vorher nicht "Simon sagt" vorweg kommt.

Tipp:

Es gibt eine Möglichkeit auch ohne neu zu laden beide Trophäen zu bekommen. Dazu muss man alles richtig machen, bis zu dem Punkt wo man die Tür geöffnet hat. So erhält man "Simon sagt: Nicht verlieren". Und dann sollte man nicht darauf reagieren, wenn Finn sagt, man soll dem Gang folgen. Hier kann man nun noch in dem Raum einiges erledigen, wie zum Beispiel das Poster ansehen und wenn man dann den Gang entlang geht, wird auch "Simon sagt: Kann losgehen" freigeschaltet.

 

Hinweis:

Will man die Trophäe in einem Spieldurchgang mit "Simon sagt: Nicht verlieren" erledigen, sollte man nach dem Erhalt von "Simon sagt: Kann losgehen" sofort über optionssmall.png das Spiel verlassen und auf "Fortsetzen" gehen. Man startet nun an dem letzten selbständigen Speicherpunkt und kann so fehlerfrei den Raum wiederholen.

 

--------------------

 

Ich habe alles fehlerfrei beendet, an der Tür erschien die erste Trophäe. Anschließend wurde von mir OPTIONS gedrückt, im Pausenmenü hat sich daraufhin die zweite Trophäe freigeschaltet. Dieser Vorgang ist auch reproduzierbar, auf zwei weiteren Accounts wurde das gleiche Ergebnis erzielt.

 

Ich empfehle eine andere Herangehensweise, es sieht nicht besonders schön aus, wenn beide Trophäen den gleichen Zeitstempel aufweisen. :(

 

Hallo @Archethim,

 

entschuldige, dass die Antwort solange dauerte. Ich werden den Tipp, so wie du ihn siehst (Warnung) nicht aufnehmen in de m LF. Allerdings werde ich deine Hilfe nicht unterschlagen, sondern den Tipp, dass man die zweite Trophäe auf Tastendruck bekommt, aufnehmen. So etwas rangiert für mich unter Glitch und Glitche sind legitim. Wenn man dafür gesperrt werden würde, dann wär es schon passiert. Da können die diversen Seiten so etwas sicherlich abschätzen. Immerhin kann man auch Spiele via Cross-Save innerhalb von 1-2 Minuten platinieren. Da kennen die Seiten dann schon die Thematik und wägen das ab.

Aber wie gesagt, werde ich den Tipp, Options zu drücken mit aufnehmen. So war dein Einsatz nicht ganz umsonst.

Wundere dich nicht, dass ich da hier alles schreibe, aber da muss ich es nicht im Tipps Thread so lange auswälzen und es steht gleich einmal hier im Allgemeinen Thread.

 

Vielen Dank,

das Schaf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...