Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Store - Designs und Avatare finden?


NekoLuna

Recommended Posts

Hey, Sony hat jetzt mit nem Update von vor paar Tagen den Store verändert und ist jetzt mehr wie der Amerikanischer Store und dadurch total unübersichtlich geworden mit dutzenden von Reitern die sich kaum Unterscheiden. Und ich bin hier seit 20 Minuten am suchen wo die Designs und Avatare hin sind. Das ist überhaupt nicht mehr intuitiv, ich finde die Dinger nur noch über den Webbrowser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Mercer1992:

Kann sein dass das von der Aufstellung und Ordnung so ist wie im Amerikanischen...  Aber US Store bietet immer noch tausend mal bessere Avatare, Designs und andere Dinge als DE! Weiß auch nicht warum DE Store so erbärmlich ist..


Sind die Unterschiede bei den Avataren und Designs/Themes da echt so krass!? O.o
Ich dachte immer, dass es in dem Bereich nicht so große Unterschiede gibt, vom JP Store, wo es dieses unfassbar geile Persona 5 - 20th Anniversary Theme (inkl. Life Will Change als BGM) gibt, mal abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß ist der Unterschied zwischen EU und US inzwischen nicht mehr, es war früher schlimmer. Früher haben wir tatsächlich viel weniger als der US Store bekommen, aber inzwischen gleicht es sich eigentlich aus. Es erscheint noch immer nicht alles (ich bin sehr traurig darüber, dass wir nie die Zero Time Dilemma Avatare bekommen haben), aber SO extrem ist es nicht. 

Und meist ist es halt aus den Gründen, dass es z.B. andere Publisher gibt oder es in Europa Probleme mit Lizenzen gibt. Wenn der Publisher nicht will, will er nicht. :frown2:

 

Als jemand, der sehr an japanischen Spielen und dem japanischen Stil im Generellen interessiert ist, stimmt mich ein Blick auf den JP-Store aber sehr traurig. Zum Glück sind wenigstens Themes für alle Accounts zugänglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich auch so mein letzter Stand hinsichtlich dem US-Store, der dann wohl doch nicht so falsch ist.^^
Wobei es nach wie vor ein wenig ärgerlich ist, dass diese Problematik mit den Lizenzen und den unterschiedlichen Publishern noch immer besteht...
 

vor 8 Minuten schrieb Haptism:

Als jemand, der sehr an japanischen Spielen und dem japanischen Stil im Generellen interessiert ist, stimmt mich ein Blick auf den JP-Store aber sehr traurig. Zum Glück sind wenigstens Themes für alle Accounts zugänglich.


Ich fühle mit dir... :(
Da gibt es leider so manche Dinge, die man wohl nie im DE/EU-Store antreffen wird. Ich hätte beispielsweise wirklich gerne eines dieser Persona 5 - 20th Anniversary Themes, aber dafür bräuchte man ja leider einen japanischen Account und scheinbar gibt es die auch nur im Bundle mit der digitialen Version des JP-Stores. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...