Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 6


ccfliege

Recommended Posts

WRC 6 FIA World Rally Championship Leitfaden Sorglose Seele
Alle Mitwirkenden angesehen

Geht vom Hauptmenü aus rechts unten auf die Kachel ++ für “Extras” und wählt dort die fünfte Option ganz rechts aus. Die Credits werden über den Bildschirm flimmern, welche man bis zum Ende anschauen muss.

 

Das einfachste von dem Spiel kommt bei mir nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens für alle die es noch zufällig am spielen sind ist die Aussage das swp nicht mitzählt zu den schließe 1000 Gewinne 400 wp, ist völliger quatsch swp zählt genauso dazu habe ich selbst getestet. Selbst die Fahrprüfung zählt mit habe schließe 500 wp ab während der Fahrprüfung bekommen. Was etwas in die Irre führt sind einfach die online Fahrten die während in der Statistik mit gezählt aber zählen halt nicht zu den Erfolgen aber um das ganze etwas deutlicher zu sehen die online spiele Siege usw. werden rechts unten nochmal extra gezählt man nimmt einfach die Anzahl der online Multiplayer rennen und zieht sie in der Statistik ab dann weiß man ganz genau wieviele man für den Erfolg schon abgeschlossen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

 

Habe nun die WRC 1 abgeschlossen und jede WP und jede SWP gewonnen. In der Fahrerkarte (oben rechts im Hauptmenü) steht 66/66 Wertungsprüfungen und trotzdem bekomme ich die beiden Trohäen

Absolvent  Absolvent
Absolvieren Sie alle Wertungsprüfungen im Einzelmodus (ohne SWP)

Perfektionist  Perfektionist
Gewinnen Sie alle Wertungsprüfungen im Einzelmodus (ohne SWP)

 

nicht. Hat jemand eine Erklärung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...