Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Adventures of Mana (PSV)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Mystic Quest, Final Fantasy Gaiden, Final Fantasy Adventures – Adventures of Mana hatte schon viele Namen und es ist nun schon 25 her, dass das Spiel auf dem Gameboy das erste Mal das Licht der Welt erblickte und damit die Mana Reihe ins Leben rief. Bereits 2003 gab es das erste Remake unter dem Namen Swords of Mana, und nun war es erneut soweit – Adventures of Mana erschien für Mobile Plattformen und Sonys Handheld – die PlayStation Vita. Ob das Spiel heute noch genauso viel Spaß macht wie damals oder ob man das Spiel lieber ruhen lassen sollte, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test zu Adventures of Mana (PSV)

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...