Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadlight Director's Cut


ccfliege

Recommended Posts

Es gibt auch einen Bug im Albtraummodus, wenn ich ausversehen ins Wasser gesprungen bin im Akt 2 in der Kanalisation und gestorben bin musste ich nic´ht von vorn anfangen sondern von einen Speicherpunkt kurz vor dem Sterben. Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2016 um 11:01 schrieb Stephanp90:

Hallo... kurze frage , beim Albtraummodus speichert er nur zwischen den Akten oder ? Das ja mal richtig schwer... Bei Akt 2 kein Fehler zu machen... kotz 

 

Zum Glück musste man nicht das Game komplett ohne Fehler abschliessen (also wenn man in Kapitel 3 stirbt, ab Kapitel 1 wieder anfangen). Das hätte die Platin noch mal härter gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal ein paar Tipps zum Albtraum Modus geben. Habe das Problem, dass ich ständig aufgrund von banalen Fehler sterbe. Irgend ein Trick den Tod zu umgehen. Weiß leider nicht, was passiert, wenn ich kurz via XMB raus springe.

 

Und auch für den Überlebens-Modus, da die Munition sehr schnell verschwindet. Auch bin ich ziemlich angepisst an der Tatsache, dass das Level-Design dieses Krankenhauses absoluter schrott ist. Dem Spieler wird im Grunde genommen nur eine Möglichkeit dargeboten zu laufen und dies ist dann auch zum Glücksabhängig. Immer wenn ich mich nach links zum dem Aufzug aufmache, habe ich das Problem, dass mich eine riesiege Masse an Schatten entgegen kommt und ich so keinerlei Möglichkeit habe die Treppe in diesem Aufzug zu nutzen. Ohne Kiste bin ich also von vornherein aufgeschmießen. Kein schönes Spiele Design. In Video´s erscheinen meist immer nur 4-6 Gegner, doch bei mir reißt der Strom nicht ab, also wie soll ich die Kiste nach links schieben, wenn rechts schon die andere Meute auf mich zu kommt und dann die Kiste zerstört. Ende.

 

Größte Gemeinheit des Spiels ist die Spielerische Auferlegung der 2D Bewegung, wo sich die Gegner in einem 3D Raum um einen bewegen können und so einem selbst bei gepackter Animation verletzten und im Regelfall töten werden. Und was bringt es einen Gegner im Sprint umzuhauen, wenn diese gleich darauf einem in der Pack Aniamtion hat und man auch Leben verliert. Was bringt das also. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...