Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Wallbauer. Bin im NG++ bis zur Halbfeste. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe es mit jemandem versucht, der anscheinend trotz Passwort zu niedrig im Level war. Ist die letzte Trophäe, die zu Platin fehlt. Ich könnte im Gegenzug die Ringe droppen.

Bitte im PSN adden.

Edit: Hat sich erledigt. Danke an ener-73 und Model-StylE :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den Aldrichs Getreue gemacht? Befinde mich hinter dem Leuchtfeuer von Hohepriester Sulyvahn und bewege mich zwischen dem und Anor Londo .. Werde aber nie in eine andere Welt befördert... Für den menschlichen Abschaum

Edit: Hab jetzt immer die Diakone überhalb der Riesen gekillt.. Jeder 2te run ein Menschlicher Abschaum

Bearbeitet von Sedative
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand im NG der noch irgendeinen Eid leveln will? Wallbauer, Finstermond, Farrons? Oder jemand Tipps die zu leveln via PVP? Muss ich für Finstermond z.b nur einen weißen Speckseiten legen jemand beschwört mich und ich warte darauf das ich invadet werde? Wäre für Tipps wie ihr die gelevelt habt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich suche noch jemanden können auch gerne mehrere sein die mir bei den Eiden helfen ich bräuchte Aldrichs Getreue, Wallbauer und Finstermond Eid für tipps wäre ich auch dankbar biete auch meine Hilfe an Added oder schreibt mir bitte mit Betreff

Psn ID: Schmako_213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde

Ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar brauch ich sämtlich Eid-Gegenstände die man Farmen kann zu zweit ich währe euch sehr dankbar wenn sich da mal jemand finden könnte der mir da hilft selbstverständlich helf ich dem dann auch das ist ja ehren sache währe nur gut wenn das jemand auch währe der genau weiss wie das geht da ich KEINEN PLAN hab wie man das am besten zu zweit macht.

Hier noch die Infos ich bin in meinem ersten Run und hab Level 114 und +10/+5 Waffen. Und ich bin die ganze woche morgens zwischen 9uhr bis 14uhr online danke!

Würde mich über Hilfe sehr freun!

PSN: TottiXXL

PS.Bitte Betreff Dark Souls 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend zusammen.

da wie es aussieht die tauschbörse bezüglich den ringen recht gross ist, würde ich mich auch freuen wenn jemand mir die "restlichen" ringe zur verfügung stellen könnte (da ich ohne wiki arbeite und ende ng3 bin hab ich den überblick nicht), im gegenzug könnte ich aushelfen oder auch hier im forum die weiterdroppen :)

PSN: WhiteStrip und schonmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

Ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar brauch ich sämtlich Eid-Gegenstände die man Farmen kann zu zweit ich währe euch sehr dankbar wenn sich da mal jemand finden könnte der mir da hilft selbstverständlich helf ich dem dann auch das ist ja ehren sache währe nur gut wenn das jemand auch währe der genau weiss wie das geht da ich KEINEN PLAN hab wie man das am besten zu zweit macht.

Hier noch die Infos ich bin in meinem ersten Run und hab Level 114 und +10/+5 Waffen. Und ich bin die ganze woche morgens zwischen 9uhr bis 14uhr online danke!

Würde mich über Hilfe sehr freun!

PSN: TottiXXL

PS.Bitte Betreff Dark Souls 3

Meld dich einfach bei mir. Suche auch. Dann machen wir das beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich würde auch gerne mit jemanden oder sogar 2en die Eide

-Finstermond-Klinge

-Farrons Wachhunde

-Rosarias Finger

boosten, also nicht farmen, sondern zusammen durch inviten erspielen.

Hätte heute abend ab 19:00 Uhr Zeit. PSN: O-men666 einfach Anfrage mit Betreff

Hätte zusätzlich eventuell jemand noch alle Ringe und den Mimik Helm. Bin im ersten Durchgang und hab bis auf die Eide alle Ringe eingesammelt. LVL 108

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:48

schreibt mir einfach ne nachricht im psn . Danke im voraus

Bearbeitet von O-men666
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, werte Leute! :)

Da das Farmen der Eid-Gegenstände bei den Mobs ja doch recht mühsam ist, kam ich durch das englische Wiki auf eine Idee: Wir veranstalten einen Farming-Abend, damit insbesondere der Eid der Finstermond-Klinge geboostet werden kann.

Dafür würde ich zunächst Samstag, den 7.5. ab 18 Uhr vorschlagen. Der Fokus liegt zunächst auf dem Finstermond-Eid, da diese Items gefühlt am schwersten zu erhalten sind.

Das ganze läuft dann so ab, dass wir im Prinzip immer 3er-Teams machen, die aber immer zufällig verteilt werden. Einer stellt sich in entfachter Form hin. Ein zweiter benutzt den Roten Augapfel, um eine Invasion zu starten. Und ein dritter hält sich mit ausgerüstetem Eid der Blauchen Wächter oder Finstermond-Klinge dort auf und wird dann in die Welt des Entfachten gerufen, wo er den Invader tötet und dafür eine Belohnung kassiert. Der Entfachte darf dabei nicht zu Schaden kommen, damit er weiterhin entfacht bleibt. Sobald jemand seine 30 voll hat, wechselt er und wird entweder der Invader oder der Entfachte, sodass die anderen das dann erspielen können.

Natürlich kann es dabei hin und wieder geschehen, dass wir nicht in unseren gegenseitigen Welten landen, aber das kann man nicht verhindern.

Damit das funktioniert, müssen alle im selben Levelbereich sein. Ich habe an Level 90-130 gedacht. Das Waffenlevel muss bei +7-+10 liegen, da das das Invaden ebenfalls beeinflusst. Der Ort ist mir recht egal, allerdings würde ich nicht den Bereich nach Sulyvahn nehmen, da dort zu oft andere Invasions kommen. Spontan würde ich also den Anfangsbereich vom Irithyll nehmen, direkt nach der Brücke bei dem Brunnen.

Wenn also jemand mitmachen will, einfach posten, ich trage euch dann in die Liste ein.

Sollte nach dem Boosten des Finstermond-Eides noch Zeit für andere Eide sein, kann man diese dann natürlich auch erfarmen. Dabei kann man die Krieger des Sonnenlichts (Gefahr in "falschen Welten" zu landen), Rosarias Finger (ebenfalls die Gefahr, in anderen Welten zu landen) und Wallbauer geboostet werden. Aldrichs Getreue und Farrons Wachhunde kann man leider nicht boosten. Um sich koordinieren zu können, wer wann was macht, wäre es gut, wenn wir uns in einem Chat treffen oder bei Skype schreiben könnten. Ich hoffe, ich finde einige Leute, die mitmachen wollen :)

Teilnehmer:

  • Vanyar1

Edit: Wobei ich gerade überlege, ob man die Wachhunde und Getreuen nicht doch boosten könnte, wenn man mit genug Leuten im selben Levelbereich in die entsprechenden Bereiche geht. Wenn davon einige entfacht sind, müsste es ja theoretisch gehen.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...