Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

eingetragen.

Spiel wurde soeben an Vetter_ED per Einwurf Einschreiben verschickt (Sendungsnummer behalte ich für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingetragen und Spiel wurde soeben per Einwurf Einschreiben verschickt (Sendungsnummer behalte ich für mich)

Ich hätte jetzt beinahe in die Liste der aktuellen Spieler eingetragen, dass das Spiel an tmulle geht, weil tmulle's Anmeldesatz zitiert ist und kein Punkt oder Komma, die beiden Fakten trennt.

Wie gut, dass ich noch mal vorne nachgeschaut habe...

Eine Erwähnung an wen das Spiel geht ist immer sehr empfehlenswert, um nicht zu sagen Pflicht :)

Jetzt weiß ich ja aus dem Startpost, dass es an Vetter_ED gehen wird, aber stell dir mal vor die Teilnehmer schreiben auch nur : Spiel ist verschickt, Sendungsnr XYZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt beinahe in die Liste der aktuellen Spieler eingetragen, dass das Spiel an tmulle geht, weil tmulle's Anmeldesatz zitiert ist und kein Punkt oder Komma, die beiden Fakten trennt.

Wie gut, dass ich noch mal vorne nachgeschaut habe...

Eine Erwähnung an wen das Spiel geht ist immer sehr empfehlenswert, um nicht zu sagen Pflicht :)

Jetzt weiß ich ja aus dem Startpost, dass es an Vetter_ED gehen wird, aber stell dir mal vor die Teilnehmer schreiben auch nur : Spiel ist verschickt, Sendungsnr XYZ.

Hast schon recht, habe dies nachgetragen.

Habe das ganze sehr flüchtig verfasst weil ich auf heißen Steinen saß und sofort danach auch weg musste :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho, sau geiles spiel. der beste far cry teil, finde ich. bin bei 35%, das spiel macht spaß ohne ende. komm garnicht voran ,weil ich mir zuviel anschau ^^ aber ich hab ja noch bisschen zeit :)

was die udams nachts in ihren hütten machen, ICH hab mich kaputt gelacht.

Ja, hab mir nach Far Cry Primal auch Far Cry 4 geholt und ich muss sagen, Far Cry Primal war 1000x besser, das Setting war awesome und du wurdest mit den Waffen nicht so überladen.

Udams bei nacht habe ich garnicht drauf geachtet, was machen die denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mir nach Far Cry Primal auch Far Cry 4 geholt und ich muss sagen, Far Cry Primal war 1000x besser, das Setting war awesome und du wurdest mit den Waffen nicht so überladen.

Udams bei nacht habe ich garnicht drauf geachtet, was machen die denn? :D

die haben spaß ^^

bin soweit fertig, muss nur noch die letzten skills freischalten. werde gleich schon mal die ersten anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben spaß ^^

bin soweit fertig, muss nur noch die letzten skills freischalten. werde gleich schon mal die ersten anschreiben.

Haha ok :D

Solange du noch EXP kriegst (weiß garnicht, ob das letztendlich nun ein bug ist oder nicht) solltest du möglichst die Nebenmissionen mit EXP machen, wobei du da eben auch noch zusätzlich oft ein Skillpunkt kriegst, das geht dann am schnellsten.

Plane aber paar Stunden ein, je nach benötigter Skillpunkte kann das doch schon lange dauern.

Btw. du warst schon recht schnell, hast aber ordentlich gesuchtet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ok :D

Solange du noch EXP kriegst (weiß garnicht, ob das letztendlich nun ein bug ist oder nicht) solltest du möglichst die Nebenmissionen mit EXP machen, wobei du da eben auch noch zusätzlich oft ein Skillpunkt kriegst, das geht dann am schnellsten.

Plane aber paar Stunden ein, je nach benötigter Skillpunkte kann das doch schon lange dauern.

Btw. du warst schon recht schnell, hast aber ordentlich gesuchtet *g*

ne ist kein bug. der exp stop ist gewollt und wird auch groß angezeigt. es gibt aber genug nebenmissionen, wo es je 1 skillpunkt gibt.

hab die platin erhalten und das spiel geht morgen an blackphantom raus.

besten dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ist kein bug. der exp stop ist gewollt und wird auch groß angezeigt. es gibt aber genug nebenmissionen, wo es je 1 skillpunkt gibt.

hab die platin erhalten und das spiel geht morgen an blackphantom raus.

besten dank ;)

Ok, habe bis zur Platin kein EXP stop gehabt, deswegen... :P

und glückwunsch zur platin! hoffe du hast auch das beilageblatt ausgedruckt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hab 40 Teilnahmen und mal einen pingeligen roten Vermerk erhalten. Echt feine Sache von dir, mal ein richtiges Game bereitzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...