Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let's Sing 2016


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soeben Platin geholt.

Die meisten Trophäen sind Selbstläufer.

Richtig schwer ist nix, lediglich 2 Stück nerven etwas:

03780_019.pngMit verbundenen Augen

Erziele ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“.

Bedarf etwas Übung! Aber recht gut kombinierbar mit

03780_017.pngIdol

Erziele einen Punktestand über 120.000 Punkte.

Am besten man sucht sich einen Song raus, der einem liegt und übt diesen etwas. Wenn ihr selbst gut singen könnt, dann sollte aber auch das gut möglich sein, ansonsten nicht frustrieren lassen, ich hatte einige Versuche mit 115k+ Punkten. Einmal fehlten knapp 800 Pünktchen -> Das frustriert dann :D

Verbuggt war nix, alle Trophäen kamen anstandslos, zum Teil bereits während des Singens!

Alles in allem macht einem die Songauswahl aber zu schaffen. Es ist fast ausschließlich Popzeug und EDM, ergo kaum Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, kurze Frage: funktionieren die alten Singstar USB Mikros von der PS3 bei diesem Spiel hier?
Nein, weder die neuen noch die alten Singstar Mikros funktionieren bei dem Spiel. Werd das Spiel direkt wieder zurück schicken^^
Klar funktionieren die. Was redest du für nen quatsch....

Kann das noch jemand bestätigen das die Singstar Mikros bei dem Spiel funktioniert?

Ob nun USB oder Wireless?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab das Spiel auch seit heute und weder die Mikros von der PS3 noch Wireless Mikros funktionieren das ja mal eine schöne Überraschung.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 23:07

Das Mikro in der PS4 Kamera akzeptiert das Spiel ebenfalls das Head Set was es bei der PS4 Anfangs dabei gab damit geht es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die SingStar Mikrofone sind noch nicht kompatibel. Werden aber mit einem Patch noch hinzugefügt. Ist laut Koch Media in Arbeit

oh, auch gut, zumindest kümmern die sich drum :)

so für alle die probleme haben mit:

120k punkte

10x perfekt auf experte

alle phrasen ohne text perfekt

alle gold noten eines songs

oder sonstige an lieder gebundene trophäen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ogHJUDm8xyk]Let's Sing 2016 - 120k, all gold and much more - YouTube[/url]

das video als soundfile nutzen - hab damit im ersten versuch 121k gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es grad testen können...

Beide Singstar Mikrofone (mit Kabel und ohne) funktionieren einwandfrei!

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 21:46

Was mich mal interessieren würde ist für welche Versionen es die 5 Platins (Trophäenlisten) gibt?

- Deutsche Version ?

- Französische ?

- Spanische ?

Und welche sind die anderen zwei? Vielleicht Österreich, US oder Australien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde ist für welche Versionen es die 5 Platins (Trophäenlisten) gibt?

- Deutsche Version ?

- Französische ?

- Spanische ?

Und welche sind die anderen zwei? Vielleicht US?

Es gibt sogar sechs Listen, die Aufteilung sieht wiefolgt aus:

3780.png

:platin:6x möglich

PS4 Version | Spanien (Let's Sing 8 - Versión Española)

PS4 Version | Frankreich (Let's Sing 2016 : Hits Français)

PS4 Version | Großbritannien (NOW That's What I Call Sing)

PS4 Version | nur Japan*

PS4 Version | Rest Europas (z.B. DE, AT)

PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)*

*Die Trophäen "Das Leben ist ein Karussell" und "Das war das Finale!" fehlen bei dieser Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...