Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 17.5.2017 um 10:34 schrieb IcEDDoGG:

Kannst gerne bei uns mitmachen, ausser du brauchst unbedingt das Headset und musst unbedingt reden, dann besser nicht.

 

Editiert von susu, Beleidigungen sind im Forum verboten!

Nun bei den Heists ist ein Headset schon massiv von Vorteil, gerade wenn Jemand mitspielt der die Abläufe nicht kennt und den Alleingang probt! So kann man sich helfen und im Voraus schon planen wer wann wo eintrifft und vermeidet damit ein permanentes Sterben, gerade wenn man ein Lowlevel ist und null Stealth hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern, im Idealfall 3, die mir bei den Spezialfahrzeug-Missionen helfen können. Ich muss ja niemand erzählen, dass es mit Random Spinnern einfach nicht klappt. Außerdem habe ich noch alle Autosammlungen vollständig und würde die gerne an die Käufer verteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der PS3 online fertig

Und hab jetzt bei der PS4 begonnen. Brauch noch alle trophäen....aber geld machen steht erstmal im Vordergrund.

 

Wer lust hat auf gepflegte und chillige runden kann sich gerne melden.

 

Aber bitte keine Kiddys!

 

edit: bitte nimmer adden...

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße alle die hier noch aktiv sind, 

 

Ich suche für die Raubüberfälle noch erfahrene Spieler die mit mir das ganze in Schwer Durchleben. Ich selber bin Level 28. Wer Lust hat meldet sich bei mir. 

 

BeachLaCruz mit dem vermerk gta 5 Raubüberfall. 

 

Danke im Vorfeld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich würde Hilfe bei den Online-Trophäen bei GTA anbieten. Ich hab Platin mittlerweile, spiele GTA aber sehr gerne. Betrifft sämtliche Trophäen. Level boosten würde ich auch, dann sollten aber 2 oder 3 dabei sein, damit sich das "lohnt". :D Mit Betreff und Forum adden, wenn Interesse besteht. ID steht links :P 

Gruß Sören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 00:17 schrieb celine:

Hallo, ich suche schon seit Tagen den Gold/Silber Dubsta 2 leider ohne Erfolg -_-

Wenn jemand so nett wäre der schon einen hat,mir dabei helfen könnte einen spawnen zu lassen wäre das echt Klasse.

 

Wer lust und Zeit hat einfach adden : Celine-Rose

spawnt der überhaupt noch ? ich dachte das wurde vor einiger zeit rausgepatcht. falls es noch, oder wieder funktioniert könnte ich dir vllt helfen habe nämlich sowelche bei meinem 2. char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey finden sich hier vill 3Mann die beim letzten heist diesen Geldtrick nutzen möchten um schnell Millionär zu werden?

Würde das gerne mal ausprobieren und wenns klappt kann ja jeder ca. 5-10x hosten damit alle das gleiche bekommen und es sich lohnt.

Bei interesse eintragen:

 

-LastPredator

-

-

-

 

Würde mich freuen wenns klappt :)

 

edit: habs mal getestet und es klappt!

Bräuchte aber trotzdem noch ein team dafür....

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 03:40 schrieb LastPredator:

Hey finden sich hier vill 3Mann die beim letzten heist diesen Geldtrick nutzen möchten um schnell Millionär zu werden?

Würde das gerne mal ausprobieren und wenns klappt kann ja jeder ca. 5-10x hosten damit alle das gleiche bekommen und es sich lohnt.

Bei interesse eintragen:

 

-LastPredator

-

-

-

 

Würde mich freuen wenns klappt :)

 

edit: habs mal getestet und es klappt!

Bräuchte aber trotzdem noch ein team dafür....

also ich würde mitmachen, wie funktioniert der trick denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, July 04, 2017 um 23:16 schrieb Lucaz:

also ich würde mitmachen, wie funktioniert der trick denn ?

 

Im richtigen moment verlässt der host das spiel...und dann kann man sofort wieder beim raub starten. So bekommt der host zwar kein geld aber dafür wird ja durchgewechselt. 10-15min sind über 400k Dollar

 

Kennst du noch 2 die mitmachen würden?

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dabei 

vor 25 Minuten schrieb Maximum2112:

ich such noch leute um die trophäen zu booster

 

Wäre dabei

Am 7/14/2017 um 00:13 schrieb LastPredator:

Wenn noch jemand viel geld in GTA5 braucht und mit dem Pacific Standart raub schnell reich werden will dann soll er mich adden. 1freier platz wäre noch!!

 

Einzigste vorraussetzung ist das man den letzten heist auch hosten kann.....

Könnte den hosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...