Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ohAlois:

Moin

Ich habe mich hier angemeldet weil ich trophies.de benutze um Spiele platin zu machen :) nun werden meine trophäen aber nicht angezeigt. Habe ich die falsche psn id?

 

Danke schon mal für die Antworten :) :)

 

Hi herzlich Willkommen bei uns :)

 

Wenn du deine ID hinterlegt hast bei der Anmeldung dauert es bis zu 48 Std. bis deine Trophäen und DAten angezeigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb ItachiEatsDangos:

Heyy, ich habe ein Problem mit meinem Account.

Ich habe ihn jetzt schon mehrere Tage aber bei den Tropähen wird immer noch 0 angezeigt obwohl die playstation ID richtig ist. 

hast du mal deinen Cache gelöscht? Bei mir stehen deine Trophäen dabei: 10 Platin, 74 Gold etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ItachiEatsDangos:

Ja habe mich auch gewundert nur auf meiner Startseite steht da halt noch neuling und keine platin trophäen wegen diesem Banner da, deswegen bin ich bißchen verwirrt xD

du musst deine Trophäen für den Platinbanner manuell auslesen, einfach auf den blauen Button klicken oder mobil auf die blaue Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb ItachiEatsDangos:

Naja denn steht da, du hast noch keine Platin trophäen ^^'

 

Du gehst in deinem Profil auf den Reiter Playstation Network drückst dort auf den blauen Knopf rechts an der Seite oder auf die Trophäe mit dem blauen Hintergrund wenn du mobil unterwegs bist. Danach gehst du zum Platinbanner Generator und siehe da die Platintrophäen erscheinen :D Der Generator zieht sich die Daten aus deinem Profil, hast du da nichts aktualisiert findet er auch nichts. Das muss man deshalb manuell machen weil nicht jeder täglich neue Trophäen erspielt bzw neue Platin erspielt und es so bei 80.000 Mitglieder massiv an traffic einspart wenn man das selbst bei Bedarf auslöst:)

Du musst da also immer erst selbst in deinem Profil drauf klicken, auch wenn jetzt neue Platin dazukommen. Ich hab das jetzt mal für dich gemacht, nur den Platinbanner musst du jetzt noch selbst nach deinem Geschmack gestalten :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...