Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde und Freaks - Tipps und Hilfen


CODGAMER11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dort angemeldet. wie find ich denn die checklisteß?

ganz leicht unter checkliste findest die ^^

edit:@codgamer wieso sollte die liste nicht helfen ist alles drine kannst sogar ausblenden was suchst gefunden oder nicht gefunden besser als jede andere karte die du findest den sie zeigt dir immer genau an was dir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber das hilft einem ja nicht sonderlich weiter diese Freaks zu finden. :/

Hat jemand ne Ahnung, wo ich den dritten flüchtigen von Maude finde ?

MfG

Mit der Checkliste könntest du aber schon mal gucken, welche Fremden dir fehlen und dann ein bisschen bei Google stöbern.;)

Du hast wahrscheinlich schon Alle gefunden, musst aber noch deren letzten Missionen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade mit Trevor die Mission von Josh "Extraprovision" Soll 15 Verkaufsschilder zerstören.Irgendwie raffe ich das nicht.Hab schon 8 stück zerstört aber auf der Karte werden noch 14 angezeigt? Und ich kann kann die restlichen nicht finden,die ersten 8 hab ich sofort gefunden.Jemand einen Tipp oder bin ich blind?.....EDIT Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetz 18 von 20 bei fremde und freaks in der 100% Checkliste stehen, aber in der fremde und freaks nochmal spielen Liste steht das ich schon 43 gemacht habe. Hatte jemanden das gleiche Problem und irgendwelche Tipps was ich machen könnte.

Und wo genau ist jetzt das Problem? Für die 100% musst du nur die Missionen von Franklin machen, welche du benötigst, kannst du ja hier in der Checkliste im Forum nachschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe die Story abgeschlossen aber, mir fehlen 3 Tonya Missionen... :( sie taucht aber nicht auf der Karte auf, wie kann ich nun meine 100% bekommen ?

Edit: Hat sich erledigt. Hab Sie angerufen und dann erschien der Punkt auf dem Radar zum Abschleppwagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...