Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Locy87

Recommended Posts

Auch Resident Evil Revelations hat einen eigenen bereich bei RE.NET

Hier könnt ihr darüber Diskutieren.

Bei den Present Codes sind bis jetzt folgende erschienen:

1) abyss

2) queen

3) mayday

4) bioterrorism

5) raymond

6) originaleleven

7) hell

8) ghiozzo

9) keith

10) herb

11) scagdead

12) globster

13) raccoon

Abgelaufene Codes:

14) promenade

15) lansdale

16) farfarello

17) morgan

18) beach

19) dido

20) unveiled

_____________________________________

Und bei dem Genesis Scratchcard Spiel hab ich heut mit 35% Chris 2 wieder bekommen. Langsam denk ich, die Prozentzahl hat nicht wirklich was mit der gewonnenen Figur zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Liste, allerdings ist das mit den Codes in meinen Augen toller Schwachsinn.

Die Waffen sind offensichtlich für den Raid Mode bestimmt und was will man damit, wenn die so ein niedriges Level haben?

Spätestens wenn man selber Lv. 10 ist, kann man die nicht mehr gebrauchen, weil es dann welche mit höherem Level gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur zum Befriedigen des Sammelwahnsinns gedacht, der zu Resi irgendwie dazu gehört.

S Ränge sammeln, Hundemarken sammeln, Diorama Figuren, du weißt es selbst, ist ganz genau so ein überflüssiger Unfug. Niemand sieht es, es gibt keine Belohnung und trotzdem wird gesammelt.

Ich finde es eher gut, dass derartige Boni nur bedingt zu gebrauchen sind. Fleißige Sammler bekommen eine Belohnung für ihre Bemühung.

Diejenigen, die gar keine Zeit und Lust haben alle 24Std wieder nach Codes zu suchen, verlieren dadurch aber auch nichts wichtiges.

Wenn es da nun die spezielle Überwaffe gegen hätte, die man nur dort erhalten kann und das mit einem Code, der nur 24Std lang gültig war, hätte das sicher eine sehr große Menge von Personen mächtig verärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, irgendwie ist die Seite mit meinen Spiel noch nicht Synchronisiert...

Gibts da kein Button wie auf der RE6 Seite?

Doch, aber du musst erst einmal die Kampagne oder Raidmode bis zum ersten Speichern spielen. Sonst kann er auch nichts synchronisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein Nick bei residentevil.net:

Alex-0485

Dort kann man pro Tag zu jedem Buddy ein item senden.

Falls wer mag, ich bin auf RE.net auch gerne zu adden, dann kann man sich mal so ein bisschen Supplies zuschicken. :)

Izularia ist dort mein Name.

Ich schick euch beiden mal ne Anfrage, je mehr Leute ich hab desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde euch auch mal adden. Wer möchte, darf mich gerne ebenfalls noch adden. Ich heiße im RE.NET Solid_R :) . Verschicke auch regelmäßig supplies und freue mich natürlich auch selbst über jede Spende :D.

Direkt mal eine Frage: Habe momentan sieben site buddies. Aber einer taucht nicht unter "partners" auf. Darf man nur sechs Leuten gleichzeitg supplies schicken, oder ist das vermutlich ein temporärer Fehler? Falls ersteres der Fall sein sollte, wie kann man dafür sorgen, dass man dann auch den anderen was schickt?

EDIT: Sehe gerade, dass der seinen Account (RE6 und Revelations) mit der X-Box 360 vernetzt hat. Kann es sein, dass ich ihm deshalb nichts schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Sehe gerade' date=' dass der seinen Account (RE6 und Revelations) mit der X-Box 360 vernetzt hat. Kann es sein, dass ich ihm deshalb nichts schicken kann?[/quote']

Vermutlich, weil ihr beide ja mit einer anderen Konsole in RE.Net registiert seit.

Ihr habt alle sowenig Sitebuddies - ich hab genau 70 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...