Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ra1nbow94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

664 Profilaufrufe

Ra1nbow94's Abzeichen

  1. Moin ich hab seit einer Saison durchgehend 74% bei Freigeist, obwohl ich dauerhaft simuliere und nur Freigeist Aktivitäten mache. Level 40 und alle 75.000 Punkte sind schon gesammelt. Weiß einer einen Rat dazu? Mit freundlichen Grüßen
  2. Danke für die schnelle Antwort. Habe eingestellt das 1 Tag - 1 Monat ist. Habe eben sogar 2 Monate übersprungen. Keine Chance , keine neuen Aufträge.
  3. Moin ihr Bauern wer hat auch das Problem? Das keine weiteren Aufträge generiert werden? Habe 43 fertig und es kommen keine weiteren rein. Es steht jedes Mal , ZURZEIT SIND KEINE LOHNAUFTRÄGE MÖGLICH. Wo ist der Fehler ? Ich bin am verzweifeln!!
×
×
  • Neu erstellen...