Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

andre_mcc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.255 Profilaufrufe

andre_mcc's Abzeichen

  1. Das Spiel ist schnell erledigt, wenn man nichts vergisst und weiß wo man was zu suchen hat. Ohne Guide wäre es sicher um einiges zeitintensiver gewesen.
  2. An sich ist es leicht auf 100% zu kommen, aber ohne Guide ist langes Suchen notwendig und wenn man etwas vergessen hat muss ein neues Spiel gestartet werden, wenn man ein Level bereits abgeschlossen hat. Eine Levelauswahl wäre schön gewesen.
  3. Das Spiel ist schön gestaltet, gute Stimmung und ideal zum Abschalten. Das viele und teils langwierige suchen der teils doch recht gut versteckten Sterne macht es eher mühsam. Im Großen und Ganzen gut, aber mit Potential nach oben.
  4. Die Platin ist nicht schwer, auch auf dem Schwierigkeitsgrad schwer ist es gut machbar, da die Bewegungsmuster der Römer immer die gleichen sind, somit vorhersehbar. Bisschen Geschick gehört demnach hinzu, aber alles in allem ein leichtes Spiel.
  5. Habe 22h benötigt, wäre sicher hier und da schneller möglich gewesen, aber habe manche Levels mehrmals gespielt.
  6. Das Spiel ist schön gestaltet, Story hätte besser sein können, wirkt oberflächlich, aber alles in allem kurzweilig und trotzdem lohnenswert.
  7. Prinzipiell waren alle Trophäen einfach. Der Karrieremodus lief von selbst, die Herausforderungen durch den Sandkasten Modus schnell erledigt und nicht zu schwer. Die Problematik mit den Achterbahnen war mit etwas probieren schnell erledigt, daher eine einfache, wenn auch zeitlich etwas in die Länge gezogene Platin.
  8. Das Spiel ist gut umgesetzt, die Steuerung zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran. Schön auch Forschung für neue Fahrgeschäfte betreiben zu können, um neue Fahrgeschäfte bauen zu können. Im Großen und Ganzen ist das Spiel gut gemacht und bis ins kleinste Detail muss aufgepasst werden, wenn der Park laufen und Gewinn abwerfen soll. Leider sind nur begrenzt Fahrgeschäfte zu bauen, bevor ein Internet Zähler die beschränkt. Schade, manche parks können so schön groß und vielfältig sein. Daher etwas Punktabzug.
  9. Habe selbst 110h gebraucht, um alles zu erspielen. Wäre einiges sicher schneller gegangen, aber es spielte auch einfach zu gut und war auch schön einfach nur mal zuzusehen wie lles so funktionierte und vor sich hin wuselt.
  10. Habe 18h gebraucht, hing aber in einigen Herausforderungen länger fest oder fing erst später an gezielt auf die fehlenden Trophäen hinzuarbeiten. Wäre daher sicher auch deutlich schneller möglich gewesen.
  11. Das Spiel macht Spaß, die Kameraperspektive ist manchmal etwas unglücklich. Langweilig ist ein nicht, um Gegenteil. Auch die Anspielungen auf andere Filme ist Namen seine gelungen. Daher die 7 gerechtfertigt.
  12. An sich eine leichte Platin, wenn man die Herausforderungen einmal geschafft hat.
  13. Schöne, wenn auch zum Nachdenken anregende und tragische, aber leider allzu oft der Wahrheit entsprechende Story. Grafisch und musikalisch gut bis sehr gut umgesetzt, gerade im Indiebereich. Spiel macht dennoch Spaß ohne anstrengend oder nervig zu werden. Sehr schön und empfehlenswert.
  14. Am auch nicht schwer, man muss nur für aufpassen um nichts zu übersehen oder zu verpassen. Mit Guide sollte dies kein Problem sein, ohne wird es schon kniffliger.
  15. Mit Guide sind gut 2 bis 3 Stunden erforderlich. Spiele man ohne Guide wird es deutlich mehr sein.
×
×
  • Neu erstellen...