Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Arthok

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Arthok

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Musik, Games

Soziales

Letzten Besucher des Profils

612 Profilaufrufe
  1. Ca. 100 Stunden, wobei Terroristenjagd und Situationen nur maximal 25 Stunden in Anspruch genommen haben. In Terroristenjagd lässt sich gut einstellen, dass man nur im Flugzeug ist und dann kann man durch das Bett schießen, die Kills sammeln und auch die 100 Matches abschließen. Der Rest war im Multiplayer und hat mangels skill etwas länger gedauert.
  2. Ich habe eine 8 gegeben, bin in Online Shootern leider nicht sonderlich gut, hatte aber viel Hilfe von einem Freund, der gut in dem Spiel ist, sonst hätte ich es wohl nicht geschafft. Wenn er Leute verletzt wurden, hab ich halt die C4, Blendgranaten und den Sprengmattenkill etc. geholt, so war es machbar.
  3. Arthok

    Zlatkos Haus

  4. Hab dem Spiel eine 9 gegeben. Ist wirklich das beste MH und auch allgemein das beste Hunting Game was man kaufen kann. Andauernd neuer Inhalt und das kostenlos, jede Menge Spielzeit. etc. Längere Ladezeiten und andere Dinge sind eigentlich als Kritikpunkte zu vernachlässigen.
  5. 6 Wenn man die früheren Teile nicht kennt, kann es schon sehr schwer sein sich in das Spiel einzuarbeiten. Manche Monster haben es echt in sich, besonders der gehärtete Kirin der für den Fortschritt zu JR 100 Trophy benötigt wird kann auch eine höhere Bewertung rechtfertigen. Je nach MH Erfahrung kann es einem deutlich leichter oder schwerer vorkommen.
  6. 330 Stunden bei mir. Habe aber sehr viel nur zum Spaß gespielt und sollte deutlich schneller gehen, wenn man nur auf Platin aus ist.
  7. Es kommt jetzt dann eine Eventquest mit zwei Odogaron, der erste davon soll eine sichere kleine Gold sein.
  8. Um alle Goldkronen für das Vervollständigen der Gildenkarte zu erhalten gibt es einige Quests mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf Kronen, aber auch Quests mit einer garantierten Goldkrone. Garantierte Goldkronen: - Ein dunkler, schlammiger Pfad (Herausforderung - großer Barroth) - Ei-Liebhaber vereint (großer Kulu-Ya-Ku) - Die Erprobung (großer Anjanath) - Rushs Blutrausch (Odogaron kleine Krone) - USJ 1 Quest (Groß Jagras kleine und große Krone) - USJ 2 Quest (kleiner Azur Rathalos und großer Dodogama) Hohe Wahrscheinlichkeit auf Goldkronen: - Tiefgrüner Blues (Anjanath, Tobikadachi, Rathalos, Pukei-pukei und Großjagras) - Wildturm Bolero (Diablos, Juyratodus, Barroth, Kulu-Ya-Ku, Rathian) - Korallenwalzer (Rosa Rathian, Legiana, Paolumu, Tzitzi-Ya-Ku) - Miasma-Oper (Groß Girros, Radobaan, Odogaron und Bazel) - Legende von Rock & Roll (Uragaan, Azur Rathalos, Lavasioth und Dodogama) Durch diese Quests könnt ihr bis auf die Drachenältesten und die Schwarze Diablos alle Kronen deutlich einfacher holen. Alle Event-Quests werden nach einigen Wochen wieder kommen. Neue Monster, die nicht seit Beginn dabei waren zählen nicht zum Gildenkarten-Erfolg.
  9. Arthok

    Goldene Kronen

    Untersuchungen sollen ganz gut gehen, aber unterm Strich ist es absoluter Zufall. Ist vielleicht nett zu wissen, wo wer seine Krone her hat, aber bringen wird das niemandem was bei den Trophys.
  10. Ja geht. Hab ich auch schon gemacht.
  11. Auf das wesentliche reduziert ist es das wirklich! Früher war die Serie mehr ein kleiner Geheimtipp, jetzt sind sie halt echt Erfolgreich, besonders durch den Release jetzt auf PS4. Die Serie ist sich aber treu geblieben. Ein schöner Punkt für mich ist, dass man immer wieder mit den Leuten und alten Jagdgefährten dann zusammenkommt, wenn ein neuer MH Teil erscheint. :3
  12. Ist wohl auch jeder anders, aber ich habe es lieber lokal und kann immer, auch ohne Internet spielen. Speicherstand ist im Zeweifel ja in einer Minute in der Cloud. ^^
  13. Theoretisch ja, aber nein. Die Saves lagen immer schon lokal in der Serie und nicht online wie etwa bei Destiny. Zudem müsste dann auf dem Case des spiels stehen, dass eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich wäre. Was nicht der Fall ist. Wäre mir auch nicht bekannt, dass jemals die Speicherverwaltung bzw. die Ablage von einem Spiel über einen Patch geändert wurde.
  14. Die müssten auf der Konsole liegen, spiele seit gestern und er gibt immer ingame die Meldung, dass er keine Verbindung zum psn aufbauen kann. Mein Speicherstand ist aber noch da.
  15. Insgesamt 3 Chars gehen gleichzeitig. @DefenderOfAll
×