Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

thanrj

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thanrj

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Motorsport, Nordschleife, Filme, Snowboarden

Soziales

Letzten Besucher des Profils

1.750 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Kannst mich gerne adden. Zeiten fahren werde ich jetzt immer mal wieder auf Dauer. Aktiv fahren tue ich aber im Moment nicht.
  2. Eure Online Statistik:

    322 Rennen 142 Siege 140 Schnellste Runden 169 Poles
  3. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 9. Kleinigkeiten die nicht zur 10 gereicht haben. Der SP ist etwas zu mau, die GT League in meinen Augen ebenso. Der Onlinemodus könnte man besser ausbauen. Podium für die ersten drei nach einem Rennen, Meldefunktion für gewisse Rammböcke oder die im Chat beleidgen, Controller / Lenkrad Fahrer sichtbar machen, auf der Stecke sehen das natürlich geübte Fahrer, aber ich will das zB in Ranglisten sehen. Das wäre interessant, um zu sehen wo man noch paar Zehntel rausholen kann. Kleinigkeiten wie gesagt. Singleplayer müsste schon viel umfangreicher sein. Gut, die 322 Rennen haben sich am Ende doch ganz schön gezogen, aber der Rest hat einfach nur Unmengen an Spass gemacht. Gab sehr viele schöne Momente im Onlinemodus. Es gibt nicht nur Rammböcke sondern auch unglaublich gute und faire Fahrer. Ich bin bisher für Platin alles mit Controller gefahren, aber habe jetzt mir ein Lenkrad (G29) geholt für das Nürburgring fahren, sowie alle Zeiten in Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungszeiten zu verbessern. Aber im Moment sind meine Zeiten mit dem Controller noch besser. Aber paar Tage Übung dann sollte da mehr gehen. Erfolge hab ich auch alle auf drei Sterne, außer die Anmeldungen in Tagen. Ich denke ich werde die zwei Sterne (90 Tage Anmeldungen) locker hinbekommen, 65 momentan, aber die 180 sind utopisch im Moment. Aber wer weiß, evtl hält mich ja das Spiel so lange. Nürburgring fahren geht sowieso immer. Bis GT Sport rauskam musste dafür auf der PS3 GT6 herhalten. Ein großartiges Game.
  4. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe auch natürlich mit +151 Stunden abgestimmt. Ich habe in meiner Statistik 427 Std Spielzeit und 360 Std Fahrzeit stehen, die man jetzt nicht als Referenz nehmen kann, da ich nicht strikt auf Platin gefahren bin. Das Spiel ist sehr leicht, im Vergleich zu früheren GTs und dein eigentlicher Feind ist nur die Zeit wenn man 'schnell' die Platin machen möchte. Allein für die 322 Rennen braucht man schon volle 5 Tage = 120 Stunden. Das heißt circa 3 Rennen pro Stunde sind 72 Rennen am Tag, abgerundet sagen wir mal mit 65 Rennen am Tag, hat man die 322 Rennen nach 5 Tagen non Stop spielen. Dazu kommen noch Fahrschule, Missionen und die Streckenerfahrungen. Die in meinen Augen aber schon zu leicht geworden sind, nachdem Patch. 200-300 Stunden würde ich sagen wird normal für die Platin. Vorrausgesetzt es wird immer einen Weg geben wie man schnell sein Level 50 hochleveln kann. Wenn nicht, dann eher 400-500 Stunden. Ich hoffe auf viele weitere DLCs, da auf ein baldiges "GT7" man sicher nicht hoffen kann..
  5. Ich stimme auch mit einer 5. Hab die komplette Platin mit Controller gefahren. Die größte Hürde für Platin ist die Menge an Zeit die man reinstecken muss. Keine Trophy im Spiel ist schwer, keine Missionen waren schwer (jetzt sind sie ja gepacht und noch leichter) und keine verbuggten Trophys. Kurzum, nur die Zeit ist dein Feind. Wenn jemand sagt das Level 50 extrem schwer ist, dann ist das so nicht korrekt. Man muss nur lange Punkte sammeln oder EXP grinden. Für Leute die mal eben ne Runde online spielen wollen ist es nichts, da man sich schon ein bisschen damit befassen muss. Sein Level niedrig halten, Quali fahren, Strecke kennenlernen und dann kommen auch die Siege. Man kann nicht erwarten das man mal eben ne Runde zockt und dann auf noch schlechtere Gegner trifft. Das passiert einem in keinem CoD, Battlefield oder sonstigem Spiel. Für mich ein großartiges Spiel.
  6. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    So ich habe auch Platin. Sogar noch vor 2018 geschafft. Alle Erfolge habe ich mir erspielt, bis natürlich auf die "Anmeldungen in Tagen" was sie schon ein bisschen verhunzt haben. Da hätten auch insgesamt drei Monate (7-45-90 Tage) statt ganz sechs Monate (7-90 und 180 Tage) gereicht. Ich bin bei 65 Tage Anmeldung. Das heißt ich muss für Stufe zwei mich nochmal 35 Tage anmelden (=Feb 2018) und für Stufe 3 wäre dann schon Mai 2018. Etwas übertrieben. Aber ich hab jetzt auch keinen Ehrgeiz das unbedingt zu erspielen. Stufe 2 wird sicher noch fallen, durch Zeiten fahren in der Story und das Nürburgring fahren. Dann kann ich mir jetzt auch mal die GT League anschauen. Hoffentlich kommen noch viele DLCs.
  7. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Kann ich nicht bestätigen. Immer noch offline.
  8. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    GT League ist da. Anfängerliga = 17 Rennen Amateurliga = 20 Rennen Profiliga = 6 Rennen Langstreckenliga = 2 Rennen Rein Single Player. Keine Ranglisten etc.
  9. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Das gestrige Rennen war wieder top. Das waren wieder viele Siege drin bei mir. Mittlerweile hab ich auch die 91 Siege. Zu dem Rennen selbst, ich bin da eine 2:17 gefahren. Und war fast immer auf Pole. Zumindest meistens wenn ich auf D war. Bei C nicht immer. Da waren dann ab und auch 2:15/2:16 Leute dabei. Das heutige Rennen find ich auch gut. Quali Weltrekord liegt momentan bei 0:43,762 und ich hab eine 0:44,960 und das obwohl ich mit Automatik+Controller fahre. Im Rennen sind 0:45 Runden Standard. Aber der Alfa bleibt trotzdem ein be...scheidenes Auto. Verschlechtere dich mal auf auf D und dann weißt du was schlechte Fahrer sind. Da wirst du wenn du in die richtige Lobby kommst, auch mit 30 Sek und mehr Vorsprung gewinnen. Lobbys quitten und/oder mal ein Rennen als Letzter starten und über das grün immer fahren bis man 1min Strafzeit hat, dann wird man disqualifiziert. Genau so ist es. Man kann eigentlich nur auf der Strecke richtig erkennen wie einer fahren kann.
  10. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Ja Mark seine Stat ist jenseits von gut und böse. Da hab ich auch blöd geschaut als ich ihn geaddet hatte und mir seine Stat angeschaut habe. Klar man kann seine Wertung nach unten ziehen, dass man mit schlechten Leuten fährt aber so eine Stat hinzubekommen ist schon sehr beeindruckend. Das kann man nicht einfach mal so machen. Bei mir sieht es so aus: Level 50 158 Rennen 76 Siege 72 Schnellste Runden 68 Poles 48 Tage Anmeldungen Das gestrige Rennen hat mich echt genervt. Keine einzige Pole gehabt, konnte aber paar Mal die Leute überholen (die üblichen die einmal ne schnelle Runde hinbekommen haben und dann im Rennen einfach nur versagen. Zum Beispiel kapieren soviele Leute es nicht das man wenn das Rennen startet normal die erste Runde vollgas fahren kann, da man ja noch keinen Speed drauf hat... ) und gewinnen. Aber gegen Abend hatte ich einige Glitcher in den Lobbys. Die konnten irgendwie die Strecke abkürzen und haben statt den üblichen 2 Min irgendwas eine Rundenzeit von 50 Sekunden gehabt. Das hat mich extrem gestresst. Hast zum zweitplazierten 10 Sekunden Vorsprung und so ein Nichtskönner mogelt sich nach vorne... Hoffentlich ist das die einzige Strecke wo das möglich ist + es wird schnell gefixt.
  11. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Die wird auf jedenfall nicht hochgesetzt. Warum auch? Ist immer schon so gewesen mit dem Maximum an Geld. Wenn du Geld bunkern willst dann hol dir den Lamborghini Veneno für 3,64 Mio, den der bringt im Verkauf knapp 1,1 Mio. Falls mal weitere DLC kommen, wo man neue Autos kaufen kann, habe ich dafür 47x Venenos in meiner Garage. Meilen hat man auch im Überfluss, ich find die könnten den Meilen Shop schon paar mal öfters aktualisieren.
  12. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Hier wurde doch vor kurzem mal gepostet das die Ranglisten gelöscht wurden. Hab damals nicht geschaut weil ich im Moment ja nur im Onlinemodus unterwegs bin. Aber ich hab jetzt mal geschaut und habe in der Fahrschule, Streckenerfahrung und Missionen überall noch meine Zeiten. Auch die von meinen Freunden. Also wurde ja doch nichts resettet. Jedenfalls bei mir nicht. Ich will paar mehr Zeiten in meinen Freundes Ranglisten haben. Addet mich, den nach dem Onlinemodus werde ich Fahrschule, Streckenerfahrung und Missionen alle nochmal fahren und überall auf Highscore fahren. Da tun paar mehr Zeiten gut um Motivation zu haben. Geld geht bis max. 20 Mio. und die Meilen gehen bis max. 99999.
  13. GTS MEISTERSCHAFT

    In Zukunft gern mal, aber erstmal konzentriere ich mich auf die 322 Online Rennen. 70 momentan. Problem wird aber wie immer die Koordination sein, dass auch alle da sind und Zeit haben.
  14. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag! Schönes Rätsel gewesen. Bin auf die Auflösung gespannt.
  15. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Pole bedeutet das man, durch die beste Qualizeit, von Platz 1 das Rennen starten. So kannst du bei einem Rennen gleichzeitig die Pole & den Sieg für die beiden Trophys sammeln.
×