Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugliste


SaintSlater

Recommended Posts

Ich hab irgendwie ganz besonders häufig Bugs in Onlinegames und wollte fragen ob irgendjemand folgende Dinge bei sich schon festgestellt hatte und bestätigen kann:

- Prinzessin verschwindet im Boden bei einer Entführung wird aber auf der Karte angezeigt (Team kann so gut wie nicht mehr gewinnen)

- Gewinner-/Verliererbildschirm friert ein. In der nächsten Runde sieht man nach wie vor die beiden Prinzessinnen mit gewonnen oder verloren Unterschrift. Geht auch nicht nach der Zeit weg sondern erst nach der nächsten Runde.

- Das gleiche passiert im Hauptmenü. Es kann durchaus vorkommen, dass Teile des Menü's einfrieren und doppelt angezeigt werden, bzw. überlappen.

- Sieg/Niederlage Stats werden nicht abgespeichert obwohl man die komplette Runde gespielt hat und ohne Hostwechsel gewonnen/verloren hat. Tötungen sowie Tode werden jedoch abgespeichert.

- Man findet Freunde trotz nicht vorhandener Firewall/Router in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also ich habe vorhin 2 Trophies gemacht, aber sie nicht bekommen.

Es geht los!

10 Feinde mit einer beliebigen Klassen Kombination in Online Spielen erledigen.

Holz vor der Hütte

15 Holz- oder Metall-Rohstoffeinheiten an den Vorrat des Teams in Online-Spielen liefern.

Ist nen bisschen Ärgerlich. Die Trophy mit den 10 Gegnern habe ich sogar in mehreren Spielen gemacht, jedoch nicht erhalten.

// War ein bisschen merkwürdig. Hab eben bisschen gezockt und nachdem das erste Spiel vorbei war, hab ich alle, die ich bisher erhalten sollte, auf einmal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bekommen die Die Dunkle Seite Trophäen nicht,

obwohl ich schon mehr als 200 Feinde mit Hilfe dunkler Magie gekillt habe.

Hat jemannd das gleiche Problem ?

Ja, ich habe das gleiche problem

hab sogar schon fast 500 gekillt und es hat immer noch nich bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ganz besonders häufig Bugs in Onlinegames und wollte fragen ob irgendjemand folgende Dinge bei sich schon festgestellt hatte und bestätigen kann:

- Prinzessin verschwindet im Boden bei einer Entführung wird aber auf der Karte angezeigt (Team kann so gut wie nicht mehr gewinnen)

- Gewinner-/Verliererbildschirm friert ein. In der nächsten Runde sieht man nach wie vor die beiden Prinzessinnen mit gewonnen oder verloren Unterschrift. Geht auch nicht nach der Zeit weg sondern erst nach der nächsten Runde.

- Das gleiche passiert im Hauptmenü. Es kann durchaus vorkommen, dass Teile des Menü's einfrieren und doppelt angezeigt werden, bzw. überlappen.

- Sieg/Niederlage Stats werden nicht abgespeichert obwohl man die komplette Runde gespielt hat und ohne Hostwechsel gewonnen/verloren hat. Tötungen sowie Tode werden jedoch abgespeichert.

- Man findet Freunde trotz nicht vorhandener Firewall/Router in einem Spiel.

Ich hätte auch noch ein paar :D

- In der letzten seite der statistik, steht 2 mal arbeiter wie oft man getötet hat aber kein magier :D

- Ich hab im Fußballspiel Online mindestens 10 leuet auf einmal weggebombt und das mindestens mal sogar mit einem anderen online spieler--> aber nichts keine trophy

- es werden manchmal keine tötungen gezählt (zumindestens bei mir)

Bsp.: ich hab in einer runde (fußball) mindesten 50 leute umgehaun nur mit dem magier habe dann 1820 punkte oder so gehabt --> KEIN einziger kill wurde gewertet hab immer noch 24 kill mit magier:eek6:

nunja das wars erstamal

eine frage noch: da bei mir in keinem fußballspiel bis jetzt noch nie etwas gewertet wurde, kann sein das die entwickler das geändert haben weiß da jemand weiß

gruß maggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Sieg/Niederlage Stats werden nicht abgespeichert obwohl man die komplette Runde gespielt hat und ohne Hostwechsel gewonnen/verloren hat. Tötungen sowie Tode werden jedoch abgespeichert.

Ich hab es ganz oft, dass meine Kills garnicht gespeichert werden, obwohl ich bis zum Ende gespielt habe.

Ist ziemlich nervig, wenn man gerade die Trophy machen will.

Habe allerdings nie drauf geachtet, ob das Game als gewonnen/verloren gezählt wurde.

maggi ich habe den bug mit dem fußball lvl auch es wird einfach nich mehr gewertet was ich beim fußball mache

Das ist KEIN Bug!

Das wurde vor einiger Zeit von den Entwickler deaktiviert, da man so zu leicht Trophys und Stats kriegen konnte.

Entsprechenden Artikel findet ihr im offiziellen US/EU Playstation Blog; allerdings ist es schon eine Weile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe ebenfalls n bug, dass ich gleich 2 trophäen nicht bekomme.

100 online siege

und 2253 kills mit 50 pro class

obwohl in der statistik gut zu erkennen ist, dass ich die voraussetzungen erfülle -.-

nun ist mir auch klar, dass die schlauen entwickler es neuerdings eingefädelt haben, dass die fuballspiele den counter (für alles nehme ich an, also siege, kills) nicht erhöhen.

kann es sein, dass mir diese beim fußballspielen erspielten punkte abgezogen werden, ohne das ich das irgendwo einsehen kann? hat jemand das selbe problem? is doch ziemlicher abfuck so kurz vor den 100% >_>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..

Habe mir gerade das Fette Rollen DLC gekauft und wollte nun online zocken.

Tja, falls man es schaffen sollte in ein Spiel zu kommen, dann steht man ohne Namen in der Spielerliste. Man kann sich durch das Spiel bewegen, aber wird nicht "erkannt", also öffnen sich keine Türen und du kannst keine Hüte aufsetzen. Eine neue Hutmaschine habe ich auch nicht gesehen.

Ich bin in eine "Lücke" reingefallen, aus der ich bin ein Stück Eisen wieder rauskam (ohne was gemacht zu haben).

Gerne verschwindet man auch mal im Unsichtbaren.. ohne Hut etc. oder hat plötzlich irgendwo Bomben oder Hüte in der Hand.

Aber was mich wirklich geärgert hat.. ich habe nach dem Online-Spiel einfach die beiden Silber Trophies bekommen, ohne was gemacht zu haben :/

// Wenn ich bei mir auf die Statistiken Seite 5 gehe, habe ich dort zig Milliarden werte - teilt im Minus. So wird man mit Sicherheit keine Trophäen erspielen können. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...