Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedra Trophy


Recommended Posts

Mir ist gestern echt ein Stein vom Herzen gefallen, habe nun die „Schnapp' sie dir alle“ Trophy doch noch. Und das mit einem extrem einfachen Lösungsansatz:

Bei „Schicksalstreffen im Mondschein“ hatte ich diesen Sinding nicht getötet – ist grundsätzlich ja nicht notwendig, hatte ja den „Ring von Hircine“. Also bin ich gestern dann mal aus Neugier (und einiges Spielstunden nach der ursprünglichen Quest) in die Dickbauchgrotte in Falkenring – und da hing er auch gleich am Lagerfeuer rum, in Werwolf-Gestalt. Tatsächlich gab es seltsamerweise zwei „Sinding“-Wölfe; wie auch immer – habe beide getötet und einem konnte ich dann die Haut abnehmen – worauf hin Hircine erschien, mit daraus die „Haut des Erretters“ machte und – Pling! Somit habe ich jetzt 16 Daedra-Artefakte; eines hat wohl aus irgendwelchen Gründen nicht für die Trophy mitgezählt – bin mir aber sicher, alles richtig gemacht zu haben.

Wie auch immer, diese Trophy habe ich nun und somit ist die Platin auch durchaus wieder in Reichweite! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch alle 15 Artes zusammen hab se aber net bekommen, ich versuchs nochmal auf einem komplett neuen Spielstand, wird gleich die erste trophy sein die ich mache... kanns nur nochmal versuchen und hoffend as es diesmal klappr :(

Denk dran der Skelettschlüssel zählt nicht zur Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich ja, hoffentlich klappt es diesmal, hab mal alle spieldaten gelöscht und versuche es jetzt erneut, gibt es den keine möglichkeit sicher zu stellen das es klappt, außer von hircine den ring UND die haut zu holen? und ist es sinnvoller alle gegenstände die man nicht braucht in eine truhe zu packen anstatt zu verkaufen wenn man es nicht mehr braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst best.den Skelettschlüssel den du bei der Abschlussquest der Diebesgilde holen musst.der zählt bei schnapp sie dir alle nicht mit.

Nein, ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Ich habe mich vorher genug eingelesen und hatte definitiv 15 Daedra-Artefakte – bei der Diebesgilde war ich noch gar nicht mal so weit um den Skelettschlüssel zu haben. Aber die Trophy kam nicht – das ist wohl ein bekannter Bug seit der letzten Patches. Wie oben geschrieben habe ich dann quasi ein 16. Objekt erhalten und somit doch noch die Trophy und damit ist die Platin für mich auch wieder im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint also das man 16 Artefakte haben muss anstatt nur 15? Das man den Ring von Hircine UND die Rüstung haben muss?

Grundsätzlich sicher nicht, aber viele berichten von einem vermeintlichen Bug, dass trotz der 15 "normalen" Artefakte die Trophy nicht kommt. So kann man das dann mit etwas Glück doch noch erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...