Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farming Simulator


Dragarock

Recommended Posts

40 Stunden später und platin. geiles game nur zum ende hin ein bissel monoton. da hätte man noch mehr raus holen können. vielleicht gibts mal einen zweiten teil mit mehr features, würd ich mir bestimmt auch kaufen. die 8€ haben sich gelohnt!

LOL, Glückwunsch. ich hab über 40 Std. und noch lange keine 5 Millionen. Ich mach was falsch... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, Glückwunsch. ich hab über 40 Std. und noch lange keine 5 Millionen. Ich mach was falsch... :frown:

Nach über 30h bin ich bei über 4 Millionen, aber ich hätte mir ein paar Sachen sparen sollen.

Einmal aus Versehen den Häksler gekauft und dann wieder verkauft.

Die Ballenpresse + Anhänger haben nur genervt, also auch verkauft.

Ich hätte auch gleich das große Güllefass nehmen sollen und einmal hab ich ne Fuhre bei der falschen Stelle abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Glückwunsch. ich hab über 40 Std. und noch lange keine 5 Millionen. Ich mach was falsch... :frown:

Das glaub ich aber auch :(. Ab 4 Millionen sollte es zügig in gleicher geschwindigkeit voran gehen Pro Mio. kann man im voll aufgerüsteten Zustand ungefähr 2,5-3Std. veranschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Glückwunsch. ich hab über 40 Std. und noch lange keine 5 Millionen. Ich mach was falsch... :frown:

Schon komisch ja bin jetzt bei 28h und habe schon 4Mille auf dem Konto.

Also zwischendurch auf der Vita n klasse Spiel, aber auf der PS3 wär's mir glaube ich zu langweilig.

Kann es ja immer noch stornieren falls mir Gameplays von der PS3 Version nicht gefallen, aber somit habe ich mir schon mal den Preis gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht Ihr das? Ich hab über 40 Stunden und 2,7 Millionen....

Na gut, mit Fahrzeugen etc. vielleicht knapp 4,8

Möglicherweise zu viele Felder gekauft.

Lustig bei mir:

Wenn Preise hochgehen, dann meist immer bei den Sachen, von denen ich am MEISTEN habe, nicht am wenigsten. Aber Häcksel faktisch so gut wie NIE, und Häcksel mache ich bei BGA nur auf allen Feldern (weil da keine Silos sind) mit gut 6 Anhängern...... Hätte wohl nicht auf die Posts hier hören sollen :(

Mais sehr selten. Weizen oft und Raps.....

Schon komisch, diese unterschiedlichen Erfahrungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Glückwunsch. ich hab über 40 Std. und noch lange keine 5 Millionen. Ich mach was falsch... :frown:

Klar, dass es bei dir länger dauert. Du hast geschrieben, dass du die Aufträge nicht mehr machst. die 20 000 für den Auftrag sind die, die cirka drauf gehen für das Bestellen der oberen 5 Felder. Die hast du also jedesmal weniger pro Durchgang. Ich habe immer Grubber, Saat und Wasser fahren lassen. Schon aufs Feld geschickt während ich noch nicht ganz durch war mit ernten. So hat man nach dem letzten Feld schon wieder auf dem ersten zu tun. Die kleinen Traktoren vom Beginn des Spiels habe ich nicht verkauft sondern auf der Karte verteilt. So brauchte ich nur wenige Sekunden für die Prämie. Aber so oder so, es ist ein langer Weg bis zu den 10 Millionen. Bei 50 000 für einen vollen großen Anhänger brauchts 200 Fahrten. Gut, dass ich mir das vorher nicht ausgerechnet habe. Dann hätte ich das Spiel vielleicht gar nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass es bei dir länger dauert. Du hast geschrieben, dass du die Aufträge nicht mehr machst. die 20 000 für den Auftrag sind die, die cirka drauf gehen für das Bestellen der oberen 5 Felder.

Die mach ich mittlerweile wieder ;)

Wasser nutze ich allerdings nie, auch Gülle nicht. Ist immer zu tun genug auch ohne, mir verdorren sogar schon Felder.....

und ich hab ca. 7 kleine und 2 große Traktoren (müsste nachzählen)

Sprit? Bin auch mal gespannt, einer meiner Trakltoren hat noch einen Liter drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist immer zu tun genug auch ohne...

LoL!!! Meister Yoda!

Ja wie viele Felder hast du?

Habe alle über dem Fluß, die 5 am Hof Wechsel ich ab mit Raps und Weizen und die anderen 3 nur Mais. Somit habe ich immer Arbeit aber ich habe auch Zeit um zu düngen das steigert ja laut Spiel den Ertrag um 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bei den silos und alle bei BGA. (dort mache ich nzu Häcksel, be den Silos abwechselnd....)

Komisch, gerade kam bester Preis nach dem, wovon ich am wenigsten hatte. Weizen.... Seltsam....

Aber da kommt öfter als bei alem anderen.. Meist vom Gasthof....

Und noch was:

bei 000 Sprit kann man noch fahren!! Allerdings sehr sehr langsam......

Gerade festgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bei den silos und alle bei BGA. (dort mache ich nzu Häcksel, be den Silos abwechselnd....)

Komisch, gerade kam bester Preis nach dem, wovon ich am wenigsten hatte. Weizen.... Seltsam....

Aber da kommt öfter als bei alem anderen.. Meist vom Gasthof....

Ja es ist meist das im Angebot wovon du am wenigsten hast, ich mache es immer so das ich von 2 Sachen über 100'000 habe und eines nur ca. 50'000, somit kann ich dann wenn ein guter Preis ist ca. 2,5 LKW Ladungen hin bringen für ca. 70'000-90'000 pro Ladung. Ich bringe aber nur so lange hin wie der Preis über 3000 liegt, alles darunter warte ich auf das nächste Angebot, welches meist das gleiche Getreide ist (bei mir zumindest).

Da hat man in ein paar Stunden gut Kohle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei ca. 5,4 Millionen und hab die Felder beim Hof und das große + 3 kleine bei der BGA.

Beim Hof wechsel ich Raps und Weizen und beim Rest baue ich nur Mais an.

Das große Feld bei der BGA nehme ich für Häcksel bis ich 4 Hänger voll habe, danach ernte ich den Mais, da mehr Häcksel nicht wirklich was bringt.

Ich schätze, dass ich ca. 400000 pro Stunde mache und ich erledige schon länger keine Aufträge mehr, allerdings hatte ich auch bei den Angeboten Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist meist das im Angebot wovon du am wenigsten hast,

Aber das ist es ja - was mich verwirrt....

Bislang kanm das beste Angebot meist dazu, wovon ich am meisten hatte....

Entgegen aller Aussagen hier bislang..... :eek6:

ich glaub langsam, das Spiel reagiert in der Hinsicht auf einem Zufallsprinzip oder einem Algorythmus, der nichts mt dem "Bestand" zu tu hat... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem was ich mitgekriegt habe ist das völlig zufällig was für Preise kommen. Vorhin hatte ich z.B. ca. 500.000 Getreide im Silo und 50.000 Mais. Da gabs dann ein Angebot von 4900 für Getreide.

Und ja, wenn der Sprit leer ist kann man nur noch mit 15 km/h weiter fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist es ja - was mich verwirrt....

Bislang kanm das beste Angebot meist dazu, wovon ich am meisten hatte....

Entgegen aller Aussagen hier bislang..... :eek6:

ich glaub langsam, das Spiel reagiert in der Hinsicht auf einem Zufallsprinzip oder einem Algorythmus, der nichts mt dem "Bestand" zu tu hat... :biggrin5:

Vielleicht liegt das am Anfänger-Schwierigkeitsgrad, aber bei mir kommt meistens ein Angebot für Mais und den hab ich am wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...