Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Tycoon II Brainhov's Revenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist etwas knifflig. Erst greife ich die Feinde meines Feinds an damit ich ihn für mich habe aber immer wieder kommt mir einer zuvor ... irgendwann wirds schon mal klappen. ^^

Update:

Dank der Tipps fehlt nur noch in lvl 4 die Herausforderung alle Soldaten zu töten.

In Lvl 4 ändert Bearhug 2 Mal die Position bis es dann zum Bosskampf geht. Nach dem ersten Mal befinden sich rechts von ihm die letzten Soldaten welche von 3 Fernkämpfern angegriffen werden. Alle haben volle Energie. Doch nach 1-2 Fernangriffen tötet der Gegner mindestens einen Soldaten bevor ich sie mit Skidmark betäuben oder mit irgendwie dazwischen begeben kann. Ergebnis: Reload.

Update 2:

Habs jetzt geschafft und Platin. Ich weiß leider trotzdem nicht was letztendlich ausschlaggebend war.

Man sollte möglichst jeden der in ca. 3er-Gruppen auftretenden Soldaten mit einer Monstergruppe attackieren sodaß der letzte Schlag höchstwahrscheinlich vom eigenen Monster kommt, da sie z. T. unnormal schnell umfallen. Die besagte Gruppe habe ich jetzt mit Skidmark überfahren und obwohl dies nicht für den Kill reichte wurde er trotzdem für mich gezählt.

Wie gesagt. Schwer zu erklären und m. E. viel Zufall dabei.

Gibt es vergleichbare Spiele für die Vita oder PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machsts du ja fast alles richtig, sind ja dann nur Feinheiten. Dran bleiben, dann schaffst es auch. Bei mir ist die Platin leider zu lange her, als dass ich dort eine wirkliche Hilfe sein könnte.

Danke. Wie du schon sagtest, waren es nur noch Feinheiten... ein paar Versuche später hat es dann funktioniert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...