Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat Typ 3 ändern


NickNorris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab ich das gemacht Auf PS3 und VITA und hab auf beiden so sogar NAT-Typ 1:smile:

hoffe dir hilft das auch

[Tutorial &. Diskussion] PS3 &. Alice Router: NAT-TYP 1 (WLAN/LAN)

MfG Rewe

PS:Da steht PS3, hat bei mir aber auch auf VITA funktioniert;)

Das hat bei meiner ps3 auch super geklappt, auf der vita nicht. Ich werde es aber einfach nochmal probieren. Wenn es bei dir funzt muss ich ja was falsch gemacht haben:facepalm:

EDIT:

Boa bin ich blöd, ich hab wirklich das -dsl.de immer vergessen:banghead::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat bei meiner ps3 auch super geklappt, auf der vita nicht. Ich werde es aber einfach nochmal probieren. Wenn es bei dir funzt muss ich ja was falsch gemacht haben:facepalm:

EDIT:

Boa bin ich blöd, ich hab wirklich das -dsl.de immer vergessen:banghead::banghead::facepalm:

Also klappt es jetzt?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klappt es jetzt?

MfG Rewe

Laut dem test hab ich jetzt nat typ 1, aber ich jetzt online zocken habe ich noch nicht groß probiert ausser bei reality fighter, da stehen allerdings die chancen recht schlecht jemanden zu finden. Ich probiere es dann mal bei dungeon hunter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich^^

Dann könnte das hier geschlossen werden, oder hat hier noch jemand Probleme?

MfG Rewe

Ich denke es ist vielleicht besser das offen zu lassen. Ich werde wohl kaum ein einzelfall sein.

Ansonsten soll es mir egal sein, ich hab ja was ich will:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...