Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, Spiele wie Injustice sind nichts für Trophyhunter, weil die Platin mit viel Zeitaufwand verbunden ist und stellenweise auch Skills erfordert, die man sich erstmal antrainieren muss.

Wäre aber auch echt langweilig, wenn die Platin nach 3 Tagen schon stehen würde

Seh ich auch so. Bei ´nem guten Spiel setz ich mich gerne mal etwas länger an die Trophies, da macht ein clever durchdachtes (Trophy-)System auch Sinn. Hab Spiele früher schon gerne auf 100% gespielt und das macht so einfach noch mehr Spaß. Darum geht´s ja hier im Forum, deswegen unterhalten wir uns drüber. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX, weiß ich zu schätzen. Bisher hab ich nur, wenn überhaupt, ansatzweise online testen können. Du weißt ja wie das bei mir ist, ich spiel sehr matchup-lastig und brauche meine Footsies und Mindgames um mich voll entfalten zu können. Da lass ich auch gerne mal eine Combo liegen, wenn meine Mindgames dafür passen. Ich sag nur...Spear, Teleport, Hellfire, Grab :D

Bei Injustice muss ich aber noch eine Menge lernen, dazu gehört es auch zu wissen, was low, mid und vor Allem overhead trifft...da fehlt es mir einfach noch an Wissen und Erfahrung

haha ja daran erinnere ich mich :D können ja mal gelegentlich online training machen zusammen das du das gefühl erstmal bekommst ohne das deine ratio in den keller geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich heute ma online versuchen,aber nach dem ich das hier alles las verging mir dann doch die Lust drauf,denn wirkl Lust mich mit Spamern rumzuschlagen hab ich nicht ;) Tut meinem Controler einfach nicht gut xD

Ich werd es aber dann doch mal probieren ma gucken wie lang es dauert bis ich meinen ersten Spamer hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich heute ma online versuchen,aber nach dem ich das hier alles las verging mir dann doch die Lust drauf,denn wirkl Lust mich mit Spamern rumzuschlagen hab ich nicht ;) Tut meinem Controler einfach nicht gut xD

Ich werd es aber dann doch mal probieren ma gucken wie lang es dauert bis ich meinen ersten Spamer hab xD

Das ist eigentlich zum Anfang bei 'nem BEMU immer so. Anfangs sind recht viele Leute auf den Servern, von denen viele gar keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen. Die nutzen dann nur die Eingaben aus der Moveliste. Das legt sich. Beim anderen BEMU von NetherRealm war das am Anfang genauso, später waren dann die Trophyhunter raus, weil sie entweder ihre Platin hatten oder daran gescheitert sind. Danach hat sich die Geschichte mit den "Spammern" erledigt und man konnte und kann immer noch richtig gute Matches machen.

Ich hab auch ein leichtes Problem mit dem Begriff Spammer. Im Grunde gibt's sowas wie Spamming in BEMUs nicht. Genau genommen ist es Zoning pur, d.h. den Gegner mit allen möglichen Mitteln von sich fern halten. Im Moment ist es leider nur so, daß zum großen Teil die Zoner im Vorteil sind, da noch (!) nicht viel über die Engine bekannt ist. Sobald sich die Engine "eingespielt" ist, werden sich viele Möglichkeiten ergeben Zoner in ihre Schranken zu verweisen.

BTW gibt mal bei YouTube Pig of the Hut ein und schaut Euch seine Spielweise und Taktiken an. Er ist ein purer Zoner (so ist auch sein Main ausgelegt) und gehört zu den Besten der Welt.

Man muss bei Injustice nun mal auch bedenken, daß es sich hier um eine Comic-Versoftung handelt. Und die Superhelden und -Schurken sind dementsprechend gimmick- und speciallastig ausgelegt.

Mich ärgert's auch, aber nur, weil ich (noch) kein effektives Mittel gegen Zoner gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoning braucht aber auch skill, da man ja den gegner auf distanz halten bzw bekommen will. er weis, wie er am besten range aufbauen kann, kann anhand der gegnerischen bewegungen lesen ob er low oder high range attacken braucht und muss auch im nahkampf gut sein im falle, dass der gegner durchkommt.

das was im moment online abläuft hat damit nichts zu tun, deswegen fällt es für mich unter die kategorie spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoning braucht aber auch skill, da man ja den gegner auf distanz halten bzw bekommen will. er weis, wie er am besten range aufbauen kann, kann anhand der gegnerischen bewegungen lesen ob er low oder high range attacken braucht und muss auch im nahkampf gut sein im falle, dass der gegner durchkommt.

das was im moment online abläuft hat damit nichts zu tun, deswegen fällt es für mich unter die kategorie spammen.

Naja, Du weißt ja wie ich zum Begriff Spamming stehe. Du weißt auch, daß u.A. Kenshi einer meiner Subs ist und ich finde, er ist weit vom Spammer entfernt. Das Beste ist, einfach abzuwarten. Gedankenloses Zoning bzw. extrem Zoning lohnt sich nicht. Alle Zoner, die sich jetzt sicher fühlen, können das nur, weil die Engine quasi noch jungfräulich ist. Bisher hab ich z.B. noch keinen Cancel gesehen. Und erinner Dich an die MK-Engine. Der TOASTY Boost wurde erst fast nach 2 Jahren entdeckt. Ich denke, daß sich NetherRealm etwas bei der Injustice Engine gedacht hat, bisher sieht es nur Niemand (incl. mir). Nach dem 1. großen Patch, der sich zwangsweise um einige Fighter drehen wird, werden sich neue Dinge ergeben. Allerdings (und das ist ein Kritikpunkt von mir) beschäftigt man sich bei NRS im Augenblick zu viel sehr mit DLCs und Geldmacherei, anstatt mit dem Game selbst. Manchmal kommt's mir so vor, als ob sie so ein bißchen den Blick für das Wesentliche verloren haben.

Zum Beispiel wird gerüchtet, daß Injustice (ganz im Gegensatz zu MK) auf der diesjährigen EVO nicht vertreten sein wird. Sollte das so stimmen, wäre das m.E. ein Nackenschlag für NRS. Ich meine, man hat mit Injustice bombenmässige Verkaufszahlen, aber schafft es mit dem Game nicht auf die EVO...verstehst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht so empfunden...neben der Terminator und Megamind Platin hab ich u.A. ja auch beide MK Platin Trophäen, die ja nicht ganz so einfach sind :)

Ich denke, Spiele wie Injustice sind nichts für Trophyhunter, weil die Platin mit viel Zeitaufwand verbunden ist und stellenweise auch Skills erfordert, die man sich erstmal antrainieren muss.

Wäre aber auch echt langweilig, wenn die Platin nach 3 Tagen schon stehen würde

also MK habe ich auch versucht und war auch ziemlich lange dran, hatte auch schon viel erspielt und auch viel schweres gemacht aber dann kam die letzte Herausforderung im Turm und das hat alles umgehauen :D ohh mein Gott, das ist ja schon wirklich unmenschlich und nach etlichen Versuchen musste ich leider aufgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also MK habe ich auch versucht und war auch ziemlich lange dran, hatte auch schon viel erspielt und auch viel schweres gemacht aber dann kam die letzte Herausforderung im Turm und das hat alles umgehauen :D ohh mein Gott, das ist ja schon wirklich unmenschlich und nach etlichen Versuchen musste ich leider aufgeben :D

mission 300 war doch ziemlich leicht, hatte die beim 2ten versuch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit kamen mir nur selten welche über den weg, keine sorge ;) und ansonsten einfach zurückspammen oder versuchen an ihn ranzukommen :D

Ich wette mit dir wenn ich zurückspamme werd ich ein paar Hassmails bekommen u das dummerweise v denen die mit dem schei... angefangen haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte passieren, spammen ... sowas macht man aber auch nicht. ;)

Muss ich dir recht geben ;) Es is auch ziemlicher Schwachsinn,wenn man nich der beste is,ist es numa so,das ne Sache womit man doch leben kann aber anscheind wird das Ego einiger Leute angekratzt sobald die verlieren xD Das sind auch die die sich damit rühmen ein Wunder was für Progamer die sind,obwohl das nich wirklch was v können hat,meiner Meinung nach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...