Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Geschrieben

Super dann viel Spaß mit dem Spiel, wenn du länger brauchen solltest, wäre das auch kein Ding, aber du gehörst wahrscheinlich auch zu den superschnellen Spielern ^^

Geschrieben

Alles klar ^^ hoffe du hattest etwas Spaß, da haben sich ja einige beschwert >_> na ja trophyhunter halt spielen alles für ne Platin

Geschrieben

Also ich muss sagen , isn nettes spiel für zwischendurch^^ das einzige was mich in den fast 4 std genervt hat , war dis mit der rakete xD aber ansonsten nich schlecht^^ moorhuhn style^^

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Wie per PN geklärt noch ausgenommen, auch wenn ich im Diskusionsthread meinte letzter Freitag sei Anmeldeschluss...

Edit :aufgenommen, boah aufm Handy vertipp ich mich wohl regelmäßig

Geschrieben

Nichts zu danken. Schön, dass du jetzt nen Abnehmer hast und alles reibungslos abgelaufen ist ^^

so macht es dann auch Spaß ein Spiel bereitzustellen ^^

Geschrieben

Ja geht ja schnell. Viel Spaß und Erfolg beim Platin holen ^^

Wenn du dann froginho anschreibst, dann weise ihn bitte drauf hin, dass er das Spiel innerhalb von 7 Tagen nehmen muss, sonst geht das Spiel wieder an mich und die PK ist beendet

Geschrieben

nee habe das spiel jetz nicht angezockt da ich jetz nicht wusste ob ich jetz ärger bekomme oder nicht ich hatte die letzten tage jetz auch nicht so viel zeit deswegen habe ich es ganz weg gelassen aber trotzdem danke ich dir susu für die bereitstellung

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...