Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :) freut mich, dass hier wieder auf ist. Hätte dann auch gleich einen Auftrag für dich :2thumbsup:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/114410-platin-club-der-postapokalypse.html

Ich würde für den Platinclub sowohl einen normalen Header brauchen, als auch einen für die Rangliste.

Platinclub-Header: Am besten zum Thema passend und dabei nicht zu sehr auf Zombies fixiert. Evtl. Auch nicht nur als einfaches Rechteck. Die Grafiken können gerne etwas überstehen.

Rangliste: hier reicht eigentlich ein einfacher schriftzug. Vielleicht kannst du den ja an die Grafiken in ded Rangliste anpassen. :) hier definitiv bitte nicht in ein rechteck quetschen. Eher freistehende/in den Hintergrund übergehend.

So. Ich hoffe das reicht als Ausgangslage. Schonmal danke im voraus. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weisser-teufel,

Hab auch was fuer dich und zwar hatte ich gerne einen neuen platinnerbanner in einer anderen style lass dir was einfallen. Und das nächste wäre youtube banner und profilbild als bilder hätte ich cod ghosts wenn es nicht genügend Bilder gibt kannst du frei basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weisser-teufel,

Hab auch was fuer dich und zwar hatte ich gerne einen neuen platinnerbanner in einer anderen style lass dir was einfallen. Und das nächste wäre youtube banner und profilbild als bilder hätte ich cod ghosts wenn es nicht genügend Bilder gibt kannst du frei basteln

Hab dich im Startpost verlinkt und angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo ich habs dir ja schon erklärt ich hääte gern eine sig mit einem wolf drauf (wie eben auf meinem ava z.B) ich lass dir da freie wahl aber sollte halt blutrünstig aussehen ^^ und meinem namen eben noch also Darkassassine

Hab deinen Auftrag angenommen und im Startpost verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Teufelchen :D

Ich hätte vielleicht ein bisschen Arbeit, falls du Lust hast, mir zu helfen.

Ich suche ein neues Projektbanner und ein "Update"-Banner.

Beides soll im gleichen Stil gehalten werden, eher dunkel, postapokalyptisch :D

Figuren hätte ich mir gedacht, dass Deadpool, Corvo Attano aus Dishonored und vielleicht so ein Midget aus Borderlands gut passen könnte.

Schriftzug sollte meinem Projekt Klein angefangen, gross rausgekommen entsprechen.

Das Update-Banner soll einfach im gleichen Stil sein und das Wort "Update" enthalten ;)

Avatar-Anfrage entfernt.

Freue mich, von dir zu hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Teufelchen :D

Ich hätte vielleicht ein bisschen Arbeit, falls du Lust hast, mir zu helfen.

Ich suche ein neues Projektbanner und ein "Update"-Banner.

Hab deinen Auftrag angenommen und im Startpost verlinkt. Solange du dort noch den Status "Angenommen" trägst, kannst du gerne Änderungen/Ergänzungen usw... an deiner Anfrage vornehmen. Editiere dazu aber bitte den im Startpost verlinkten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen Platinbanner hätte ich auch gerne :drool5:

Was brauchst du dafür? Soll ich dir eine liste mit meinen Platins per PN schicken oder meinen jetzigen Platinbanner aktualisieren??

Würde mich freuen wenn du antwortest und dann auch was zaubern kannst

Das tut mir jetzt echt leid, aber ich hatte eigentlich vor keine Platinbanner mehr zu machen, da die dann eventuell auch noch aktuallisiert werden müssten usw... Zudem mache ich auch ungern 2mal das Gleiche. Aber ich sag mal so, du hast nicht viele Platins, und wenn ThEaSsAsSiN93 damit einverstanden ist, würde ich dir einen mit dem identischen Layout entwerfen, da es nicht viel Arbeit wäre.

Frag ihn bitte mal ob es ihm nichts ausmachen würde. Wenn ja, dann benötige ich einen aktualisierten Banner von dir. (Einen mit den großen Symbolen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir jetzt echt leid, aber ich hatte eigentlich vor keine Platinbanner mehr zu machen, da die dann eventuell auch noch aktuallisiert werden müssten usw... Zudem mache ich auch ungern 2mal das Gleiche. Aber ich sag mal so, du hast nicht viele Platins, und wenn ThEaSsAsSiN93 damit einverstanden ist, würde ich dir einen mit dem identischen Layout entwerfen, da es nicht viel Arbeit wäre.

Frag ihn bitte mal ob es ihm nichts ausmachen würde. Wenn ja, dann benötige ich einen aktualisierten Banner von dir. (Einen mit den großen Symbolen.)

Könntest du mir einen mit anderem Design machen? Ich brauch ihn dann auch nicht aktualisiert falls das deine Sorge ist :D

Das wäre nämlich der Ps3 endbanner, da kommt nix mehr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir einen mit anderem Design machen? Ich brauch ihn dann auch nicht aktualisiert falls das deine Sorge ist :D

Das wäre nämlich der Ps3 endbanner, da kommt nix mehr dazu

Ja ok, aber das ist dann der letzte den ich mache. Aktualisier mal deine Platins, damit ich die nicht selbst suchen muss. Ich trage dich in den Startpost ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...