juif_xX Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hallo ich habe gestern mit 2 freunden die geschichte auf heldenhaft gespielt und bei kapitel 1 teil 18 blieb es im ladebildschirm hängen wo man in die hölle reingeht dann musste ich die Ps3 neustarten ... dann versuchte ich 2 mal wieder zu joinen und es blieb 2 mal hängen und wieder neustarten 2 mal ... Dann versuchte ich auf singleplayer weiter zu spielen doch da konnte ich durch die ganze map laufen ohne gegner nix und online beitreten war dasselbe problem keine gegner Und statt das meine aufgabe die von kapitel 1 teil 18 war schickte er mich als ziel nach düsterwald zu dem endboss doch der war auch schon weg dann wollte ich etwas im inventar nachsehen und komischerweise kamm der boss dann und ich starb sofort und weil ich im inventar war waren alle meine sachen weg ( war noch immer lvl 25 waldläufer) aber alles weg ohne rüstung mit einem dolch und normalerweise wenn es frisch lädt wäre man ja wieder beim endboss nein nix also ging ich raus und lud mein gespeichertes spiel und jointe wieder bei einem freund und siehe da nix keine rüstung nix !!!! auch nicht mit charakter wechseln Dann hat er neues spiel gemacht auf neuem speicherslot und ich jointe und da stand : aktuellen speicherstand überschreiben ! ich so ja ! und dann spielten wir 2-3 teile nach bree ! und ging raus und versuchte op es jetzt weiter ging ! und wieder keine gegner nix und bei mir stand dauernd kapitel 1 prolog egal wo ich war .... Schlussendlich löschte ich diesen savegame und spielte mit dem vorherigen savegame von level 21 an neu und hoffe jetzt klappts !! Also ich hatte fast alle BUGS AUS DEM FORUM HIER ZUSAMMEN LANGE REDE , KURZER SINN Deshalb mein tipp macht 3 verschiedene savegames und versucht nicht zu sterben wenn ihr im inventar seid Herr der Buggs - Krieg im Savegame ein verbuggteres spiel hab ich noch nicht gesehen lol
Thaboss00 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Dieses game ist sowas von verbuggt das nicht normal.
juif_xX Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 wie schon gesagt es gibt kein verbuggteres spiel als das hier
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hammer! Ich reg mich auch sehr auf, hab mit meiner Freundinn gezockt, haben dan auf Heldenhaft bis Kapitel 5 gespielt, alles schön und gut, aber Normal war auch alles perfekt, nie Probleme. Und dann wollten wir gestern wieder weiter spielen, stand bei ihrem Benutzer (lvl 28) da: " Dieses Spiel ist in der Geschichte weiter als du... blabla" dann, konnten wir ned weiter spielen.... Heute wollten wir das Spiel neu starten auf Heldenhaft und ihr Speicherstand ist komplett weg!! Behindertes Game
Shasarazade Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich schließe mich hier ohne Kommentar an. WWIr haben das online zu dritte gespielt und wie oft unsere Speicherstände kaputt gingen , das können wir schon nicht mehr zählen. Am besten war aber der letzte Boss der ja in 2 Areale eingeteilt ist. Erst ist mein Magger ins Nichts gefallen, ich dann also neuladen. Danach wurde s geil. WÄhrend ich auf der Brücke war, waren die beiden noch vor der Brück undmussten dort von vorne anfangen...
juif_xX Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 hatte ich auch ich habs bis legendär gespielt , spielstand weg wiede von normal auf legendär , legendär fast fertig , neue ps3 superslim kaputt gegangen , jetzt neue ps3 superslim und muss jetzt normal heldenhaft und legendäR nochmaal machen !!! bin jetzt normal bei dem blöden tor in nordinbad ...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Bei dem Tor am besten mitm Waldläufer spielen, habs auf Legendär auch mit 2 dummen Bots geschafft.. Einfach mitm Rücken gegen das Tor und warten bis da paar dieser Feuerfurze kommen und abknallen, am besten auch mit L2+ Viereck Fähigkeit des Waldläufers aber erst wenn die Gegner etwas näher sind, sonst verfehlt man oft. Geschicklichkeit hilft da denk ich mal auch.... Mit anderen Chars kann ich mir nicht so gut vorstellen wie die Stelle mit 2 Bots gehen soll... Hab die Stelle mit nur einem Versuch locker geschafft und Tor war unberührt..
juif_xX Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Spiele sowieso als waldläufer und das Problem ist wenn die 2 trolle kommen töten die immer die bots und wenn ich die heile dann geht das tor kaputt wenn nicht sterben die , aber ich kriegs hin war ja nicht umsonst 2 mal schon fast durch auf legendär ^^
sonniesummer Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Gleiches Problem jetzt. Die Trolle meinten mich niederzuputzen und haben das Tor zerstört. Wenns Game dann wieder nachlud, fiel mein Waldläufer nur auf die Knie und die Mission war gescheitert. Jedesmal das selbe nach Nachladen, nach dem 5. Mal ansehen wars mir zuviel und hab das Spiel beendet. Nach Wiedereintritt ins Spiel waren keine Gegner mehr da. Mir war auch aufgefallen, daß die Geschütze kurz vor Auftreten der Trolle nicht mehr da waren, nach Neuladen des Spieles waren sie wieder da. Schön inner Halle zu stehen und vorwärts und Rückwärts kein rauskommen. Son blöder Bug aber auch.
Mindi Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 kann man irgendwie im spiel verschiedene Savegames anlegen oder manuell speichern? Spiele zusammen mit meinem Freund im koop-modus auf einer ps3 (er hat einen eigenen login auf der ps3) und da das spiel immer zwischendurch speichert haben wir uns gewundert was mal passiert wenn man in einem bosskampf ankommt und kann den nicht schaffen (weil man z.B. keine tränke hat oder sonstwas) Oder wie kann man einen savegame sichern das unsere beiden Fortschritte bleiben?
juif_xX Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 einfach online joinen bei jemanden der genau so weit ist und dann steht da aktuellen speicherstand benutzen oder neuen benutzen dann nimmste halt neuen machst dann weiter bis ein chekpoint kommt und dann gehste raus und spielst so weiter so haste 2 und so kannste auch 4-5 machen ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.