Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettes Bestiarium


Lady Darkwolf

Recommended Posts

Hier mal für alle eine Liste mit allen Monstern für die Trophäe "Monster, Monster, Monster!"

Im Netz findet man so schlecht eine und ich dachte mir so beantworten sich viele Fragen.

:biggrin5:

Grüner Teufel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Roter Teufel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Gelber Teufel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Blauer Teufel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Schwarzer Teufel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Kopfloser Wächter

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Glockenwächter

Erhält man nicht automatisch, nachdem man den Wächtersprösling an der Ryoshima Küste erneuert hat, erscheint am Tag an der gleichen Stelle, wie beim kopflosen Wächter, eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Halowächter

Erhält man nicht automatisch, erscheint beim Dämonentor im Osten der N. Ryoshima Küste.

Henkerwächter

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Namahage

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Klingen Namahage

Erhält man nicht automatisch, erscheint in einer Dämonenschriftrolle vor der Brücke, die nach Wep´keer führt, in Kamui. Erscheint u.A. im 3. Teufelstor.

Eimer Namahage

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Regenschirm Namahage

Erhält man nicht automatisch, erscheint in einer Dämonenschriftrolle vor der Brücke, die nach Wep´keer führt, in Kamui. Erscheint u.A. im 3. Teufelstor.

Kanonen Namahage

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Lehmsoldat

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Lehmsamurai

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Lehmtrommler

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden.

Lehmflieger

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden. Ansonsten anzutreffen in einer Dämonenrolle in der Arche, nach den 5 Bossfights in deren Räumen, bevor man die mittlere Plattform betritt.

Lehmshogun

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden.

Knospenoger

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Chimäre

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Iglu-Schildkröte

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Toter Fisch

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Krähen-Tengu

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Ubume

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Feuerauge

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Eismund

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Donnerohr

Erhält man nicht automatisch, am Strand der Ryoshima Küste bei Nacht erscheint eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Windnase

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Feuer Untergangsspiegel

Erhält man nicht automatisch. Nur einmal im Zimmer des kranken Kaisers anzutreffen.

Eis Untergangsspiegel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Donner Untergangsspiegel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Wind Untergangsspiegel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Poltergeist

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Ichiro

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Jiro

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Saburo

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Blauer Zyklop

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Großer Tengu

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Rothelm

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Roter Oger

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Blauer Oger

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Bullenteufel

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Spinnenkönigin

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Banditenspinne

Erhält man nicht automatisch, sie erscheint vor jedem der 3 Teufelstore als Boss.

Orochi

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Wahrer Orochi

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Waka

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Waka Nr. 2

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Pesthauch

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Böse Rao

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Oki

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Nagi

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Dogu

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Neunschwanz

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Hundekrieger Chu

Hundekrieger Jin

Hundekrieger Gi

Hundekrieger Tei

Erhält man alle automatisch im Spielverlauf.

Hundekrieger Chi

Hundekrieger Ko

Hundekrieger Rei

Hundekrieger Shin

Nach Abschluss der Oni Insel im Wind-Schrein zu finden (Optionale Kämpfe, jedoch für Platin unumgänglich, da es eine Verstreute Perle, 4 Bestiariumeinträge und eine Goldene Trophäe

"5 auf einen Streich" dafür gibt.)

Stabfüchse

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Golddämon Lechku

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Silberdämon Nechku

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

Yami Nr. 1

Yami Nr. 2

Yami Nr. 3

Yami Nr. 4

Yami Nr. 5

Erhält man alle automatisch im Spielverlauf. Bossfight.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Wie in fast allen Rollenspielen, müsst ihr auch bei Okami alles stets untersuchen. In jedem Gebiet gibt es andere Gegner.

Vor dem Betreten der Arche von Yamato kann man, falls nötig, immernoch zurück und alles das vervollstänigen, was einem noch fehlt.

► Fest steht, wenn ihr den Dämonenrollen nicht ständig aus dem Weg geht, solltet ihr auch alle Gegner problemlos kriegen.

Kleine Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Denn einige sind verpassbar oder optional.

Hab es deshalb bei manchen dazu geschrieben.

Falls doch noch Fragen zu Fundorten da sind, einfach fragen. Wenn nicht ich die Antwort kenne, kennt sie 100% jemand anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supi gemacht, hab noch kein Platin, hatte aber schon überlegt, wenn das Bestarium voll ist, dieses mal aufzuschreiben. Warst schneller als ich :D

Danke für deine Mühe ;)

Hab mal gleich nen Antrag gestellt, das fest in den Leitfaden einzubinden. Das isses auf jedenfall wert.

Kleine Nachbesserung von mir: die Kusa Hunde sind zwar alle im Windschrein vertreten, jedoch bekommt man die ersten 4 schon, wenn man im Spiel den Hundesucher bekommt. Sobald man sie gefunden hat, tritt man einen Kampf gegen sie an. Mir fehlen noch 9 im Bestarium, also wären das die restlichen 4 Kusa-Hunde, die im Windschrein dann dazukommen und 5x Yami.

Hundesucher: Chu, Jin, Gi, Tei.

Im Windschrein dann der Rest.

Wilhelmshavenerin grüßt Wilhelmshavenerin, lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi gemacht, hab noch kein Platin, hatte aber schon überlegt, wenn das Bestarium voll ist, dieses mal aufzuschreiben. Warst schneller als ich :D

Danke für deine Mühe ;)

Hab mal gleich nen Antrag gestellt, das fest in den Leitfaden einzubinden. Das isses auf jedenfall wert.

Kleine Nachbesserung von mir: die Kusa Hunde sind zwar alle im Windschrein vertreten, jedoch bekommt man die ersten 4 schon, wenn man im Spiel den Hundesucher bekommt. Sobald man sie gefunden hat, tritt man einen Kampf gegen sie an. Mir fehlen noch 9 im Bestarium, also wären das die restlichen 4 Kusa-Hunde, die im Windschrein dann dazukommen und 5x Yami.

Hundesucher: Chu, Jin, Gi, Tei.

Im Windschrein dann der Rest.

Wilhelmshavenerin grüßt Wilhelmshavenerin, lol...

:biggrin5: Ja dankeschön. Dachte mir halt es könnte vielen helfen.

Hab die Kusa Hunde so eingeordnet, naja so kommt man nicht durcheinander und ich konnte einfach alle auf einmal aufzählen.

Hab die Monster so aufgelistet wie sie letzendlich auch im Bestiarium stehen.

Hab heute Nachmittag Platin bekommen, nachdem ich mir einen Gegner noch holen musste.

Wow, mal jemand aus WHV. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Thread ist nun im Leitfaden verlinkt..

sollte sich inhaltlich nichts mehr verändern, dann könnten wir die Liste auch direkt im LF einfügen, so hätte man sich einen Klick gespart.. dafür sollte die Liste dann aber vollständig sein ohne das weitere Änderungen folgen/nötig sind..

bitte um Rückmeldung wenn dem so sein sollte..

nebenbei..:

LER grüßt ebenfalls nach WHV.. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Thread ist nun im Leitfaden verlinkt..

sollte sich inhaltlich nichts mehr verändern, dann könnten wir die Liste auch direkt im LF einfügen, so hätte man sich einen Klick gespart.. dafür sollte die Liste dann aber vollständig sein ohne das weitere Änderungen folgen/nötig sind..

bitte um Rückmeldung wenn dem so sein sollte..

nebenbei..:

LER grüßt ebenfalls nach WHV.. :smilewinkgrin:

Ja habs gesehen :)

Hab noch ein geändert. Jetzt ist´s meiner Meinung nach vollständig. Alles super :)

Ich würds so lassen. So haben die Leute noch Chancen eventuell was zu fragen.

Hatte am Ende auch einen Gegner übersehen und musste nachfragen.

Aber letztendlich mach einfach was du für besser hälst :) Ich bin da flexibel.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt! Danke für die Mühe! :smile:

Eine Frage noch: welche Monster findet man in der Arche? Anders gefragt: welche sollte man haben, bevor man auf die Arche geht?

Auf der Arche gibt es nur noch 5 Monster, dass wären laut der Liste Yami 1-5, somit brauchste 66 Monster vor betreten der Arche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arche gibt es nur noch 5 Monster, dass wären laut der Liste Yami 1-5, somit brauchste 66 Monster vor betreten der Arche.

Soweit nicht ganz so richtig. Nach dem besiegen der Gegner auf der Arche erscheinen an den Plätzen ja auch noch Schriftrollen mit Gegnern. In einer dieser Rollen befand sich auch ein Gegner den ich verpasst hatte.

Hätte es diese Rollen nicht mehr gegeben, hätte ich das Spiel neu beginnen müssen und bis ziemlich am Ende nochmal spielen müssen.

Und auf der Arche erscheinen mehr als 5 :P

Eben die 5 Yami Versionen, dann ja noch die Endbosse die man schonmal besiegt hat und noch einige kleinere in den Dämonenrollen.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:38

ja, nur keine Eile.. ;)

vllt. kommt ja auch noch weiteres Feedback hier zu deinem Guide..

wenn das dann vorüber ist können wir immer noch überlegen die Liste einzuarbeiten..

Alles klar, halt mich auf dem Laufenden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Schriftrollen? Ich hab genau gegen 10 Bosse gekämpft, 5 alte, die zu diesem Zeitpunkt eh längst irrelevant für die Trophy sind und die 5mal Yami.

Nachdem man z.B. Rothelm in der Arche platt gemacht hat und einmal aus dem Raum rausgeht und dann wieder rein, sind da Dämonenrollen.

So Zwischengegner denk ich mal sollen das sein.

Man kann sie machen, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hundekrieger Chu (Im Dorf Kusa nach Erhalt des Hundesuchers. Die restlichen nach der Oni Insel im Wind-Schrein zu finden)

Hundekrieger Jin

Hundekrieger Gi

Hundekrieger Tei

Hundekrieger Chi

Hundekrieger Ko

Hundekrieger Rei

Hundekrieger Shin

Perfekt wäre:

Im Spielverlauf mit dem Hundesucher:

Hundekrieger Chu

Hundekrieger Jin

Hundekrieger Gi

Hundekrieger Tei

Nach Abschluß der Oni-Insel im Windschrein zu finden im optionalen Kampf (muss man nicht machen, aber es gibt 1 Perle dafür, und 4 Einträge im Bestinarium, also für die Platin-Trophäe unverzichtbar) :

Hundekrieger Chi

Hundekrieger Ko

Hundekrieger Rei

Hundekrieger Shin

Änderst du das noch? Vllt hast den Post übersehen. Hattest nur den ersten Hundekrieger bearbeitet.

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt wäre:

Im Spielverlauf mit dem Hundesucher:

Hundekrieger Chu

Hundekrieger Jin

Hundekrieger Gi

Hundekrieger Tei

Nach Abschluß der Oni-Insel im Windschrein zu finden im optionalen Kampf (muss man nicht machen, aber es gibt 1 Perle dafür, und 4 Einträge im Bestinarium, also für die Platin-Trophäe unverzichtbar) :

Hundekrieger Chi

Hundekrieger Ko

Hundekrieger Rei

Hundekrieger Shin

Änderst du das noch? Vllt hast den Post übersehen. Hattest nur den ersten Hundekrieger bearbeitet.

LG

sonniesummer

Ja, gute Idee. Ich klau dir mal was davon :biggrin5:

Alles klar, Änderung ist drin. Zufrieden mit mir? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schriftrollen? Ich hab genau gegen 10 Bosse gekämpft, 5 alte, die zu diesem Zeitpunkt eh längst irrelevant für die Trophy sind und die 5mal Yami.
Nachdem man z.B. Rothelm in der Arche platt gemacht hat und einmal aus dem Raum rausgeht und dann wieder rein, sind da Dämonenrollen.

So Zwischengegner denk ich mal sollen das sein.

Man kann sie machen, muss man aber nicht.

Das irritiert mich jetzt leider noch mehr. Gibt's diese besagten Dämonen (neben Yami) jetzt nur in der Arche, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...