Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Transfer-Thread der BuLi 2013/2014


pusHzwerg-

Recommended Posts

Ribery und Robben werden übrigens nicht jünger, wenn Pep mit False 9 spielt brauchen sie noch einen und Robben soll ja angeblich eh nicht Peps Wunschspieler sein. Ganz im Gegenteil zu Götze.

6 Spieler für 3 Positionen ist doch in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Robben oder Ribery auch schon viele Verletzungen hatten und es vor allem bei Robben immer wieder so weit sein kann.

Genau das, Götze ist sicherlich Wunschspieler von Pep. Jenachdem wer im Sommer alles von den Bayern weggeht, ist Götze sicherlich ein sehr guter Kauf. Kroos hat ja auch mal durchblicken lassen, dass er auch mal was anderes ausprobieren möchte.

Rode zu den Bayern kann ich mir net vorstellen, den brauchen die net.

Da Tottenham wie man hörte 75 Mille für Bale haben will, wird der er zu Barca oder Real wechseln. Außer der Uli macht n bischen Schweizer Geld locker^^.

An Draxler sind die Bayern sicher auch dran, könnte sicher was geben, falls Schalke den CL Einzug net schafft. dann dürfte Draxler kaum zu halten sein. Fänds auch sehr geil Götze und Draxler in einer Mannschaft spielen zu sehen.

Mich würde auch interessieren wo nun Zlatan Ibrahimović hingeht. der will ja auch von Paris weg. Juve evtl. oder in den englische Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich schon, wobei das Gerücht schon etwas länger besteht und zur Zeit kaum wer noch dran glaubt. Aktuell hat es auch nur 20%.

Ferguson hat erst vor kurzem noch verlauten lassen, dass die Bayern auch noch hart an Lewandowski dran sind.

Mich würde auch interessieren wo nun Zlatan Ibrahimović hingeht. der will ja auch von Paris weg. Juve evtl. oder in den englische Liga?

Ich denke mal, dass er dieses Mal die englische Liga ausprobiert.

Und wenn's in der nächsten Saison wieder keinen Erfolg gibt, dann kommt er in die deutsche Liga. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferguson hat erst vor kurzem noch verlauten lassen, dass die Bayern auch noch hart an Lewandowski dran sind.

Ich denke mal, dass er dieses Mal die englische Liga ausprobiert.

Und wenn's in der nächsten Saison wieder keinen Erfolg gibt, dann kommt er in die deutsche Liga. :biggrin5:

Ja, wenn Lewandowski dann leider geht, gibts in Dortmund platz.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht dass draxler kommt. rummenige hat damals gesagt dass nurnoch top spieler zu bayern kommen, imo ist draxler im gegensatz zu götze NOCH keiner. der soll sich bei schalke mal schön weiterentwickeln :)

könnte mir götze gut als falsche 9 vorstellen. wenn er noch besser im abschluss wird, besitzt er das prädikat weltklasse. und 37 mille ist wirklich ein schnäppchen, machen wir uns nichts vor. sein wert hätte locker noch auf 50 mio ansteigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann beteiligen wir uns doch auch mal an den Gerüchten.

Lewa darf dieses Jahr wohl nur ins Ausland wechseln oder halt nächstes Jahr zu den Bayern wie es kommt sieht man dann ja. Zusagen und Aussagen sind wohl momentan eh nix mehr Wert im Fußball...

Wie man heute sieht. Sowies heute heisst ist der Wechsel zu den Bayern von Lewa dieses Jahr zu gut wie sicher. 16 Uhr ist PK mim Klopp mal schauen was da noch rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleeblatt-Flügelspieler Felix Klaus zieht es zum Europa League Teilnehmer SC Freiburg. Die SpVgg Greuther Fürth hat in den letzten Monaten versucht Felix Klaus, dessen Vertrag 2014 ausläuft, langfristig zu binden. Doch Felix Klaus war dazu nicht bereit, da er weiter in der 1.Bundesliga spielen will.

Link : http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/felix-klaus-wechselt-nach-freiburg.html

#Thread wird jetzt auf einem anderem Schema fortgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interesse war bereits bekannt, nun hat der SC Paderborn Nägel mit Köpfen gemacht. Fabian Scheffer vom 1. FC Nürnberg wird in der kommenden Saison das Trikot der Ostwestfalen tragen. Der Flügelspieler, der in der Regionalligaelf der Franken zum Einsatz kam, erhält einen Zweijahresvertrag plus Option.

Mehr hier : http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586691/artikel_perfekt_scheffer-wechselt-nach-paderborn.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer Nils Petersen (24), beim FC Bayern München unter Vertrag, aber seit Juli 2012 an den SV Werder Bremen ausgeliehen, wechselt nun endgültig an die Weser. Darauf einigten sich Bayern-Vorstand Jan-Christian Dreesen und sein Bremer Kollege Thomas Eichin.

Mehr hier : http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42617.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...