Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Transfer-Thread der BuLi 2013/2014


pusHzwerg-

Recommended Posts

Heyo Community (;





Ein kleines Vorwort :

Dieser Thread wurde von dukenukemforever erlaubt und wird regelmäßig kontrolliert. Sollte etwas aus dem Ruder laufen ist dass ganze hier vorbei.

Der Sinn des Threads :



Sinn des Threads ist letztendlich nur, dass Wechsel nicht untergehen, bzw. Sie jeder mitbekommt. Aus ein paar Gründen könnte die alte Idee des Threads nicht durchgeführt werden, daher wird dies nun so ablaufen.


Wie funktioniert es ? :


Letztendlich werden hier nur vollendete Transfers bestätigt und eingetragen.



Bisher bestätige Transfers :

1. Fußballbundesliga

Felipe Santana wechselt zum FC Schalke 04!

BILD erfuhr: Santana wechselt im Sommer ins nur 40 Kilometer entfernte Gelsenkirchen. Ausgerechnet zu Revier-Rivale Schalke!
Mehr hier : http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-santana/dortmund-star-wechselt-zu-schalke-30060376.bild.html

Felix Klaus zieht es in den Breisgau !

Kleeblatt-Flügelspieler Felix Klaus zieht es zum Europa League Teilnehmer SC Freiburg. Die SpVgg Greuther Fürth hat in den letzten Monaten versucht Felix Klaus, dessen Vertrag 2014 ausläuft, langfristig zu binden. Doch Felix Klaus war dazu nicht bereit, da er weiter in der 1.Bundesliga spielen will.

Mehr dazu : http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/felix-klaus-wechselt-nach-freiburg.html

2. Fußball-Bundesliga

Eggimann wechselt zu Union Berlin!

Der 1. FC Union Berlin hat Mario Eggimann unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Innenverteidiger wechselt von Hannover 96 nach Berlin-Köpenick.

Mehr hier :


Morales wechselt zum FC Ingolstadt!
Wie die Schanzer am Freitagabend auf ihrer Webseite bekannt gaben, wird der 23 Jahre alte Morales künftig ins rot-schwarze Ingolstädter Trikot schlüpfen und soll im Team von Trainer Tomas Oral das defensive Mittelfeld verstärken. Der gebürtige Berliner, der 13 Jahre lang für die Hertha spielte, erhält in Ingolstadt einen Vertrag über zwei Jahre, wo er weiter im Profifußball Fuß fassen will.
Mehr hier :

Zsolt Korcsmár wechselt zur SpVgg Greuther Fürth!
"... Geklärt ist auch das Thema Zsolt Korcsmar: Der ungarische Nationalspieler kommt im Sommer."
Mehr hier :



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gareth Bale und Rode zu Bayern :smile:

Bin aktuell am überlegen ob ich diese überhaupt update. Anscheinend hat hier kaum wer Interesse .. Schade eigentlich.

#Okay, hab nun alles geupdated. Mal schauen ob nun mehr Gesprächsstoff vorhanden ist ..

Aubaumayeng in der Bundesliga fände ich persönlich ziemlich geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im 4-3-3 könnte bale als falsche 9 fungieren ;)

Du meinst Schweini, Kroos, Javi - Müller/Robben, Bale, Ribéry? Und was machst du mit den "echten" 9ern? Würde mMn zu viel durcheinander bringen. Manchmal wünsche ich mir wir dürften 20 Spieler einsetzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

habe auf Futhead.com gelesen das Mario Götze angeblich zu Bayern geht?

Weis jemand ob da was dran ist?^^

Wird dir keiner sagen können. Wie auch?^^ Ich könnte es mir schon vorstellen. Man kann von der BILD zwar halten was wann will (bei mir ist es nicht viel^^). Aber in Sachen Sport treffen die erschreckend oft ins Schwarze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir keiner sagen können. Wie auch?^^ Ich könnte es mir schon vorstellen. Man kann von der BILD zwar halten was wann will (bei mir ist es nicht viel^^). Aber in Sachen Sport treffen die erschreckend oft ins Schwarze.

Jo hab auch danach auf diversen Websites gesucht aber nichts gefunden. Warscheinlich haben die User auf Futhead wieder Mist gelabert :biggrin5:

Aber Götze bei Bayern wäre ne feine Sache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab auch danach auf diversen Websites gesucht aber nichts gefunden. Warscheinlich haben die User auf Futhead wieder Mist gelabert :biggrin5:

Aber Götze bei Bayern wäre ne feine Sache ^^

Die BILD hat es ja "exklusiv" gemeldet. Könnte schon was dran sein. Die scheinen sich seeeehr sicher zu sein. Hätte ich nichts gegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bayern wollten Lewandowski doch auch, oder nicht?

An sich schon, wobei das Gerücht schon etwas länger besteht und zur Zeit kaum wer noch dran glaubt. Aktuell hat es auch nur 20%.

So sieht's aus. Schade eigentlich .. Götze hat genau ins Bild vom BvB gepasst.

#Neue Gerüchte um De Bruyne und Draxler online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will Bayern denn mit Rode??

Was will Bayern mit Götze ? Bei denen blickt man doch eh nicht durch. Die sind im Mittelfeld perfekt besetzt. :emot-raise:

Naja, nachdem ein ZM bei Dortmund fehlt : Kommt De Bruyne von Bremen / Chelsea ? War alles schon geplant ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze ist für die Bayern schon ein guter Kauf. Man hat ja auch International gesehen das derzeit bei den Bayern kein echter Ersatz für einen Ribery vorhanden ist und die Bayern in diesem Moment deutlich schwächer auftreten. Dort wird sich Götze neben Ribery und Robben gut einfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was will Bayern mit Götze ? Bei denen blickt man doch eh nicht durch. Die sind im Mittelfeld perfekt besetzt. :emot-raise:

Götze steht doch nochmal deutlich über Kroos, kann dazu alle Positionen in der Offensive spielen. Links, rechts, zentral, false 9 was auch immer. Der deutsche Messi, man wird's bald sehen. Absolutes Schnäppchen für 37 Mio, wenn man alle Faktoren bedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze steht doch nochmal deutlich über Kroos, kann dazu alle Positionen in der Offensive spielen. Links, rechts, zentral, false 9 was auch immer. Der deutsche Messi, man wird's bald sehen. Absolutes Schnäppchen für 37 Mio, wenn man alle Faktoren bedenkt.

Natürlich ist er ein Schnäppchen. Dennoch denke ich dass die Bayern ein sehr starkes Mittelfeld haben.

#Götze

#Shaqiri

#Robben

#Ribery

#Kroos

Ob da der Einkauf wirklich notwendig war ?

Und ob es der neue Messi wird .. Da will ich lieber die Entwicklung abwarten. Es gab schon mehrere Transfers bei denen der Spieler nicht angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribery und Robben werden übrigens nicht jünger, wenn Pep mit False 9 spielt brauchen sie noch einen und Robben soll ja angeblich eh nicht Peps Wunschspieler sein. Ganz im Gegenteil zu Götze.

6 Spieler für 3 Positionen ist doch in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Robben oder Ribery auch schon viele Verletzungen hatten und es vor allem bei Robben immer wieder so weit sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...