Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.R. LABS


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute! :biggrin5: Das war wirklich ein gutes Stück Arbeit jetzt. Ich hatte aber meinen Spaß, find Injustice wirklich großartig! Ich werd´s eh noch eine Weile weiterspielen, auch weil ich die DLC-S.T.A.R. Labs noch versuchen möchte. Hab die ersten 3 Missionen schon gespielt, scheint also auch nicht viel schwerer zu sein. Btw.: Insgesamt find ich die Red Son Inhalte aber für die Katz. Skins die man an einer Hand abzählen kann und die paar Nebenmissionen, da ist das Stück Weißblech um die BD noch das größte Highlight an der "Collection" - hätte man sich auch sparen können. Aber naja, das Spiel ist jedenfalls große Klasse, also was soll´s. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackrose79 Also eine sehr eine Combo die wirklich "jeder" hinbekommt ist von Aquaman

unten,vorne :Q:

damit schafft man wenn man den Gegner voll erwischt hat eine Combo von 12 hits und kann somit ganz locker "Combo Himmel" schaffen,allerdings kann mir vielleicht irgendjemand Tipps geben zu dem Kampfmodi "Überleben","Wahnsinn" und "Unmöglich"?,weil ich kann machen was ich will meist haut mich dann immer einer um (ab 7 Gegner) oder so also,welcher Charakter ist hier am besten? und kann man vielleicht den Gegner irgendwie "austricksen" und mit irgendwelchen Attacken vollspammen?,so wie z.b. mit Deathstrokes Machine Gun?

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackrose79 Also eine sehr eine Combo die wirklich "jeder" hinbekommt ist von Aquaman

unten,vorne :Q:

...

ähhh...okay?!

Eigentlich, dachte ich zumindest, daß es darum ging, Dir die BEMU Sprache etwas näher zu bringen :)

Also, Aquamans d/f :Q: bzw. d/f :Q:~:r2: ist eine Special mit natural Combo Eigenschaften. Das bedeutet, wenn die Special aus mehreren Hits besteht, daß alle folgenden Hits 100%ig treffen, wenn der 1. Hit der Special trifft. Allerdings sind die Recoveryframes einer Special auf Block in der Regel relativ hoch, was bedeutet, daß Du extrem offen da stehst, wenn die Special geblockt wird. Grade Aquamans d/f :Q: ist auf Block extrem unsafe, weil Du direkt vor dem Gegner stehen musst, damit die Attacke überhaupt trifft. Die Recoveryframes beschreiben das Zeitfenster, das Dein Fighter beansprucht, um sich von einer angewandten- oder eingesteckten Aktion zu erholen. Wenn Du die Movelist eines Fighters aufruft, sind dort auch die sämtliche Frames angegeben. Du wirst feststellen, daß die Specials im Normalfall, aber vor Allem auf Block, höhere Recoveryframes aufweisen als normal Aktionen wie z.B. Batmans :T: :T: :X: String, die gleichzeitig auch eine natural Combo ist.

Persönlich hab ich eigentlich keine Probleme, Situationen zu schaffen um Combos mit mehreren Hits anzubringen. Je nach Charakter und Situation sind 12 Hits gar kein Problem, mit verfügbaren Supermeter sind Combos mit bis zu 30 Hits und weit über 50-, ja sogar über 100% Schaden relativ locker möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich! Also wenigstens ging das bei mir dann so einigermaßen. Wenn Luthor den Strahl lädt und du mit einer Spezial-Aktion (z.B. :sl:, :sr:, :d:) auf ihn losgehst, dann blockt der und fängt sofort an dich zu bekämpfen, obwohl sein Schild noch aktiv ist. Du musst eine Attacke nehmen, die ihm genug Energie entzieht um den Strahl zu stoppen bzw. den Schild zu lösen, aber nicht genug Schaden macht, dass Lex blockt und dich dann angreift. Ich habe dafür :sr:, :d: genutzt. Das ist ein normaler Kick, den du direkt am Gegner ausführst. Das muss relativ schnell gehen, sonst lädt der Laser fertig und dir fehlt zumindest ein Stern. Hoffe das hilft dir ein bisschen. ;)

Bei mir schlägt Hawkgirl bei Seite Dreieck mit ihrem Morgenstern. Kann es sein, dass du eine andere Attacke meinst? Heute nochmal für eine Stunde probiert, aber keine Chance.:facepalm:

Ich bitte um noch einen Tipp für Mission 140 ... :smile:

mfG Blackdiablo

Edit: Ich habe es jetzt doch geschafft. Weg hin Dreieck 3mal macht die Leiste des Schildes gut weg. Wenn es mal knapp wird, dann auch mit x draufhämmern. Ansonsten immer auf die interaktiven Objekte hoffen, die sind eure einzige Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

hab jetzt alle prüfungen einmal gemacht und habe nun **alle sterne** und in prüfung 137 is die beschreibung des 2ten sterns falsch da steht lass dich von keinem stein treffen gemeint ist du sollst dich 6 mal treffen lassen so das man nur noch einen kreis braucht um zu verlieren und dann muss man das level schaffen dann gibt es den 2ten stern ;) und bei Prüfung 175 mit raven 3ter stern is die beschreibung auch falsch da steht gewinne ohne eine taste auszulassen gemeint ist aber es zu schaffen unter 10 sekunden ;)

ja und ich habe nur probleme bei der stern beschreibung absolviere die vollständige liste was bedeutet das jetzt genau? :D

edit :

hat sich erledigt hab am anfang des threads gelesen wie es funktioniert mit vollständige liste abschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuestes Problem habe ich mit der Black Adam Mission 219. Ich brauche eine Kombo, die mehr als 28% Schaden macht, doch die Kombo in dem Video, was ich gesehen habe, ist irgendwie nicht machbar bzw. macht nicht soviel Schaden wie sie machen müsste. Kann mir bitte jmd. helfen?

mfG Blackdiablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuestes Problem habe ich mit der Black Adam Mission 219. Ich brauche eine Kombo, die mehr als 28% Schaden macht, doch die Kombo in dem Video, was ich gesehen habe, ist irgendwie nicht machbar bzw. macht nicht soviel Schaden wie sie machen müsste. Kann mir bitte jmd. helfen?

mfG Blackdiablo

dreieck, dreieck,kreis,dreieck,dreck,runter links x+R2, jump mit x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grobion Dazu hatte ich bereits etwas auf Seite 6 geschrieben siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/injustice-goetter-unter-uns/110885-s-t-a-r-labs-6.htm

und habe immer noch,dass Problem mit Solomon Grundy und seinen Kettenwürfe denn muss man nachdem man den Gegner mit :K: gepackt ihn dann wenn man am Boden liegt diese Combos mit z.b. Gesundheitskette etc.l

machen?,oder solange wie Grundy den Gegner in der Luft festhält?,wenn ja bekomme auch irgendwie das "Timing" nicht hin.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Kombo machst du 1 Sek. bevor du mit den Armen den Gegner in der Luft berührst. Die anderen Moves sind abhängig, welchen du machst. In diesem Video kann man eig. ganz gut sehen, wo genau man die zweite Kombo machen muss(nämlich da, wo die Symbole oben verschwinden).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T-qLEVIwNmQ]Injustice Gods Among Us - S.T.A.R LABS Solomon Grundy - ☆☆☆ COMPLETE - YouTube[/url]

Wenn du es genau so machst, dann sollte es klappen.

@Raunma: Thx, ich hatte übrigens Glück und Shazam hat als letzte Combo nur 26% gemacht, sodass auch meine Combo noch geklappt hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

danke ich hab das mit solomon grundy auch schon fertig und hab jetzt auch richtig raus wie mann die kreis moves mit ihm macht kann mit ihm jetzt sogar ne kombo die 43% anrichtet und nur ein sv benötigt und sein spezialtrick is auch eingebaut in die combo ;D

zocke mit solomon grundy zurzeit online ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grobion: Das freut mich!

Mein persönlicher Zwischenstand ist: Ich habe alle Starlabs geschafft und 9 Missionen habe ich bislang mit nur 2 Sternen! :biggrin5: In nächster Zeit werde ich nach und nach diese einzelnen Missionen angehen und wahrscheinlich hin und wieder mal um einen Tipp flehen. ;)

mfG Blackdiablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackdiablo96 Also das mit der ersten Kombo von Grundys Kette bekomme ich bereits hin,nur bei der zweiten hapert es noch bei mir,da ich nicht weiß ab wann ich die zweite Kombo machen muss.

Denn wenn Du sagst

die zweite Kombo machen muss(nämlich da, wo die Symbole oben verschwinden).

ist so nicht richtig,denn wenn oben die Symbole verschwinden heißt es nur dass Du alles korrekt eingegeben hast,dann wird es halt abgehakt.

Also ab wann bzw. wie macht man die zweite Kombo von ihm?,muss man die machen bevor Grundy,den zu boden liegenden Gegner packt?,oder aber wo er diesen bereits gepackt hat?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine bei der 2. Combo muss man, wenn Grundy den Schläger nach links und dann nach rechts geschleudert hat, genau in diesen Augenblick, wo Grundy den Schläger ungefähr auf seiner Körperhöhe hat (also noch bevor der Schläger rechts aufschlägt) die 2.Kette anschließen.

Zwischenstand:

I did it! :'D

Nächstes Ziel (und die Entscheidung ob ich der Platin würdig bin): Kämpfe!

mfG Blackdiablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...