Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.R. LABS


Recommended Posts

Hi Leute hier mal ein Thread für die Missionen der Star Labs! Alle möglichen Tipps und Tricks erwünscht ;) um 3 Sterne zu erhalten!

Habe jetzt schon die ersten 40 Missionen mit 3 Sternen abgeschlossen und musste feststellen das die 3 Sterne manchmal garnicht so einfach sind :banghead:

Um es sich einwenig zu vereinfachen solltet ihr bei etwas schwierigeren Sternen immer mal schauen die anderen Sterne zu erhalten und zu Siegen die Sterne die ihr bereits geschafft habt müsst ihr nicht nochmal schaffen sodass ihr euch nur mehr um den kümmern könnt der euch noch fehlt!

Was mir aufgefallen ist, ist das es Probleme beim übersetzen gibt den im deutschen steht zum Beispiel bei Mission 19 mit batman für den 3 Stern müsste man einen makellosen Sieg schaffen was aber nicht korrekt ist! Was mir auch nach langen probieren fast unmöglich erschien :xd::'>

Um den 3 Stern zu erhalten müsst ihr nämlich nur 8 Sekunden ohne einen Treffer überstehen ab dem Zeitpunkt wo der Helikopter zum schießen beginnt! Aber natürlich auch bis zu dem Zeitpunkt bevor er zu schießen beginnt. Danach könnt ihr so oft getroffen werden wie ihr wollt!

Ich erstelle hier mal eine liste aller STAR LABS Missionen jedes Charakters mit alle Tipps und Tricks um alle Stern zu erhalten ich nehme meine Missionen auch auf werde die passenden Videos dann hinzufügen.

Superman

Mission 3 (Lass dich nicht von einem Batarang treffen): ist der 3 Stern der kniffligste da hilft nur die ganze zeit auf auf den Gegner einzuprügeln immer eine Kombo setzten hinsprinten und gleich weiterprügeln das Batman gar nicht dazu kommt einen Batarang zu werfen.

Mission 5 (Gewinne ohne von mehr als 5 Trümmer getroffen werden): hier cyborg am besten in der Ecke halten damit die Trümmer ihn treffen und nicht euch!

Mission 6: hier zählt ein wenig Glück wie Catwoman reagiert! Am besten bei Beginn des Kampfes die 2 Würfe ausführen und weg von ihr zum Rand und mit Hitzeblick (runter, rechts, X falls ihr links steht) auf Abstand halten! Und dann danach die selbe Methode mit der 4 jonglierkombo

Mission 7: ist sehr einfach hier muss eigentlich nur das Timing passen um die Mission zu schaffen! Für die Käfer für den 3 Stern müsst ihr den Punkt auf den Superman auf den Boden stampft beobachten dort erscheinen kurz Käfer einfach in dem Moment die stampfattacke machen und der 3 Stern gehört euch!

Mission 8: nicht sehr schwer einfach keine spezialfähigkeiten benutzen wie hitzeblick oder superatem und den Kampf mit einen Wurf beenden!

Mission 9: am besten startet ihr hier mit dem 3 Stern hier stimmt die Übersetzung auch nicht ganz ihr müsst lediglich 10 spezialfähigkeiten wie hitzeblick oder superatem hintereinander einsetzten! Danach Kampf gewinnen und Mission erneut starten und den Kampf gewinnen in dem ihr nur Dreieck oder Quadrat benutzt!

Mission 10: hier lässt sich wieder alles auf einmal machen nicht springen und als letzten move eine Spezialfähigkeit einsetzten (Zb. Hitzeblick oder Superatem)

Batman

Mission 11: Selbsterklärend

Mission 12: alles auf einmal machbar. Ein interaktives Objekt benützen zb. Auto das in der Luft schwebt hinspringen R1 drücken das Auto muss nicht treffen! Für den 3 Stern müsst ihr einen Konflikt gewinnen entweder ihr startet einen oder Raven startet im Vorhinein schon einen, den müsst ihr dann nur noch gewinnen (einen Konflikt startet ihr wenn Raven auf euch einprügelt und ihr rechts und R2 drückt ihr müsst mindestens 1 Superbalken haben um einen Konflikt zu starten um auf der sicheren Seite zu sein wartet bis eure Superbalken voll sind und dann benutzt ihr beim Konflikt Kreis so setzt ihr alle Superbalken ein.

Mission 13: bis auf den 3 Stern sehr leicht ihr müsst für den 2 Stern die Granaten aufheben und dürft mit diesen nicht verfehlen was aber fast nicht möglich ist da Grundy riesig ist xD der 3 Stern ist etwas kniffliger und benötigt etwas Ausdauer da er extrem wenig Schaden bekommt und ihr mehr Schaden erleidet immer schön ausweichen und auf ihn einprügeln!

Mission 14: am besten auf 2mal machbar beim ersten mal holt ihr euch den 1 und 2 Stern das ist sehr einfach, sofort nach Beginn sprintet ihr mit VOR, VOR auf den Joker und Harley zu bis ihr dort seit ihr seit so schnell dort das sie garnicht dazukommen Klapperzähne zu schmeißen!

Beim 2mal kümmert ihr euch auf die 10 Torten für den 3 Stern ihr müsst hier nicht ausweichen manchmal schmeißt der Joker die Torten vor euch die zählen auch, ihr geht am besten bis zu dem Punkt kurz vor dem Joker und Harley dort ist eine Säule wo der Doktor aus Arkham City steht und bleibt vorher stehen und bewegt euch leicht links rechts dann wirft der Joker die Torten immer zur Säule jetzt einfach die 10 Torten abwarten und auf die Zähne am Boden achten.

Mission 15: alles auf einmal machbar am Anfang die 4 oder 5 Häftlinge mit den batarangs wegschießen danach kommt Croc der sehr Easy ist man braucht nur etwas Timing für den 2 Stern. Killer Croc gibt immer ein Geräusch von sich ein grunzen oder derartiges sobald er das mach setzt ihr den Doppelsprung oder normalen Sprung und danach gleiten ein sobald ihr am Boden seit Werft ihr batarangs auf ihn (ZURÜCK, VOR, DREIECK) bis er wieder ein geraüsch von sich gibt das wieder holt ihr bis er am Boden kniet danach hin und auf ihn einprügeln.

Mission 16: auf 2mal machbar zuerst kümmert ihr euch um den 3 Stern sobald der Kampf beginnt hin zum Panzer und prügelt auf diesen ein achtet aber auf Geräusche von Joker zb. Lachen oder er sagt etwas wenn er das tut schießt er die Rakete wartet den Schuss ab und springt 1mal rückwärts damit die Rakete den Panzer trifft nun braucht ihr das noch 4mal wiederholen und ihr habt den 3 Stern. Achtet beim prügeln auf den Panzer das ihr nicht zuviel Schaden und auch nicht zu wenig macht macht ihr zuviel ist der Panzer vor der 5 Rakete kaputt und macht ihr zuwenig geht es sich zeitlich nicht aus den Panzer zu zerstören (klingt aber dramatischer als es ist ;P) beim 2mal macht ihr das gleich wie für den 3 Stern nur braucht ihr da keine 5 Raketen abwarten

Mission 17: auf 2mal machbar verwendet nur Spezialfähigkeiten zb. Batarangs oder Greifhacken bis euer Supermeter voll ist danach setzt ihr euren Superangriff ein (L2+R2) damit habt ihr den 3 Stern. Beim 2mal setzt ihr lediglich Spezialfähigkeiten ein zb. Batarangs oder Greifhacken bei vollem Superbalken dürft ihr nicht den Superangriff verwenden sonst bekommt ihr den Stern nicht. Ihr könnt aber mit R2 eure Spezialfähigkeit verstärken.

Mission 18: alles auf einmal machbar hier müsst ihr einfach alle Raketen abwehren und 1 Rakete müsst ihr parieren kurz bevor sie euch trifft um alle 3 Sterne zu erhalten.

Mission 19: alles auf einmal machbar die Übersetzung des 2 Sternes ist Falsch ihr braucht lediglich 8 Sekunden von dem Zeitpunkt wo der Helikopter zu schießen beginnt ohne Treffer überstehen dürft aber vorher auch nicht getroffen werden kleiner Tipp wenn ihr einen Gegner werft Kur bevor der Hubschrauber zu schießen beginnt schießt er nicht sondern wechselt nur die Position. Habt ihr den Stern erhalten könnt ihr euch treffen lassen bis euer Supermeter voll ist danach L2+R2 für Supermove einsetzen und ihr habt auch den 20% Schaden Stern erhalten.

Mission 20: alles auf einmal machbar hier kümmert ihr euch ausschließlich drum das sich euer Supermeter nicht ganz auffüllt wenn Bände auch trifft füllt sich dieses relativ schnell deswegen immer schön Spezialfähigkeiten einsetzten und dazu R2 drücken um eure Superanzeige wieder zu leeren bevor sie voll ist. Für den 2 Stern lediglich den Kampf mit einen Wurf beenden!

Catwoman

Mission 21: Selbsterklärend

Mission 22: auf 2mal machbar als erstes kümmert ihr euch um den 2 Stern dazu müsst ihr sofort nach Beginn der Mission nach vorne sprinten (VOR,VOR) bis vor das letzte licht dort kurz warten da ist nämlich ein weiteres licht das sich im Kreis dreht sobald dieses weg ist zur Tür hin und drauf prügeln. Für den 3 Stern macht das gleiche wie beim 2 Stern nur ohne Tür prügeln ihr müsst genau vor der Tür stehen und dann den ganzen weg wieder rückwärts gehen ohne das euch ein licht trifft. Habt ihr das geschafft denn ganzen weg wieder nach vorne zur Tür und dann einprügeln!

Mission 23: auf einmal machbar den 3 Stern könnt ihr machen während ihr den 2 Stern mach einfach andauern X, Quadrat, Dreieck, oder Kreis drücken zum Miauen bis Herausforderung abgeschlossen links unten steht. Am besten kommt ihr durch das Level wenn ihr springt da ihr euch da schneller bewegt das Level lässt sich fast komplett durch hüpfen ohne gesehen zu werden nur achtgeben das ihr nicht zurück drückt und auf die Wachen die sich nochmal umdrehen.

Mission 24: auf einmal machbar diese Mission ist etwas knifflig und kostet einige Nerven da manche Wachen sofort beim auftauchen schießen oder zuschlagen und den 3 Stern zu erhalten müsst ihr alle 20 Wachen besiegen ohne 1mal getroffen zu werden ich habe das am einfachsten mit springen geschafft immer zum Gegner hinspringen und mit QUADRAT angreifen 1 Treffer genügt um eine Wache zu besiegen. Also immer hinspringen mit QUADRAT angreifen und gleich weiter springen und wieder angreifen da die nächste Wache sofort nach der vorherigen erscheint. Passt nur auf wenn ihr euch schon am Rand des Levels befindet da die nächste Wache dann auf der anderen Seite erscheint das heißt gleich in die andere Richtung springen und angreifen. Um den 2 Stern zu erhalten dürft ihr nicht sprinten das heißt 2mal VOR oder ZURÜCK drücken. Falls ihr euch mit dem Sprinten leichter tut könnt ihr diese Mission auch auf 2mal machen.

Mission 25: auf 2mal machbar beim 1mal macht ihrigen 2 Stern dafür dürft ihr nur mit QUADRAT angreifen bis der Safe offen ist. Beim 2mal greift ihr den Safe nur mit X an, da Catwomen einen 3x Combo macht mit dem ihr den Safe locker mit 15sek Restzeit öffnet.

Mission 26: auf einmal machbar (besser ist es jedoch auf 2mal) als erstes konzentriert ihr euch auf den 2 Stern ihr habt rechts eine liste mit Spezialfähigkeiten stehen führt diese von oben nach unten in der Reihenfolge aus und ihr erhaltet den 2 Stern nach beenden des Kampfes. Für den 3 Stern müsst ihr es schaffen 8sek ohne getroffen zu werden zu überstehen dies könnt ihr auch während des Kampfes machen am besten immer Abstand zu Nightwing halten da er eher der Nahkämpfer ist.

Mission 27: auf einmal machbar bleibt bei Beginn der Mission auf der Position stehen wo ihr seit haltet nun RUNTER und greift nur mit QUADRAT an Catwomen führt so einen sehr schnellen Schlag mit der Hand aus und es dürfte euch kein Problem sein den 2 Stern zu erhalten. Der 3 Stern hat etwas mit Glück zu tun wo die rote Fledermaus erscheint sie fliegt entweder oben, Mitte oder unten von rechts nach links wenn ihr Glück habt kommt sie unten und ihr könnt weiter in der Position verharren wenn ihr Pech habt erscheint sie oben und da es ist fast nicht möglich sie zu erwischen, also wenn die rote Fledermaus oben erscheint lasst sie lieber durchfliegen und konzentriert euch darauf nicht von den anderen Fledermäusen erwischt zu werden und holt euch den 3 Stern dann beim 2mal

Mission 28: auf einmal machbar konzentriert euch darauf immer soweit wie möglich links im Level zu kämpfen da dort der Roboter steht. Den Roboter zerstört ihr nur wenn ihr in der näher von diesem kämpft und wenn ihr Nightwing die 1 Lebensleiste entnommen habt da dann die Bathöhle bebt usw. und auch der Roboter kaputt geht mit etwas Pech sittenrein nichtvollständig zerstört dann könnt ihr ihn nur noch zerstören wenn Nightwing euch die 1 Leiste wegschlägt. Passt nur auf das Nightwing euch nicht mit einem Level-Übergang Schlag in den Aufzug knallt. Habt ihr den 2 Stern erhalten prügelt ihr Nightwing auf ca 20-25% da ihr schon links bei dem Roboter seit müsst ihr nun Nightwing mit einem Level-Übergang Schlag (Rechts+X) in den Aufzug links vom level knallen und ihr erhaltet den 3 Stern.

Mission 29: auf 2mal machbar konzentriert euch beim weg nach links zum Aufzug darauf nicht zu springen und setzt Sprints (LINKS,LINKS) ein um schneller an den Lasern und Lichtern vorbeizukommen. Beim 2mal müsst ihr bis zu dem Punkt zu dem Aufzug gehen wo die Laser sind ihr müsst nicht drüber es reicht bis dort hinzugehen dann den ganzen weg rückwärts bis Herausforderung abgeschlossen steht. Nun wieder vor zum Aufzug rein und ihr habt den 2 Stern vergesst nicht das ihr nun springen dürft da ihr euch so schneller rückwärts bewegt als zu Fuß oder mit rückwärts Sprint

Mission 30: auf einmal machbar am besten kümmert ihr euch schon bei Nightwing um die 6 Würfe da er immer zu euch hin sprintet sobald ihr 6 Würfe ausgeführt habt erhaltet ih den 3 Stern. Für den 2 Stern müsst ihr Nightwing und Batman besiegt haben und noch eine volle 2 Leiste besitzen. Falls ihr bei Batman seit und blöderweise getroffen werdet ist das nicht schlimm ihr könnt eure leben entweder 20%, 25% oder sogar 30% wieder auffüllen je nachdem wieviel Supermeter ihr habt. Wenn Batman euch angreift in seine Richtung+R2 drücken und dann denn Konflikt gewinnen und ihr erhaltet Gesundheit zurück.

Flash

Mission 31: nur auf einmal machbar hier müsst um den 2 Stern zu erhalten alle 3 Sterne gleichzeitig in der Mission machen das heißt alle Combos und Spezialfähigkeiten die angezeigt werden ausführen und einem 6x jonglier-Combo ausführen. Eine gute jonglier-Combo von Flash ist: (links vom Gegner) LINKS+X dann nach dem Anprall von der Wand X,DREIECK und RUNTER, VOR,QUADRAT+R2 führt die Combo am besten aus wenn ihr den letzten move also den Supermove machen müsst da habt ihr nämlich unendlich Supermeter.

Mission 32: auf einmal machbar für den 2 Stern müsst ihr 10 Bürger retten dies macht ihr während ihr euch auf die 8x Combo konzentriert einen Bürger könnt ihr immer retten wenn ihr das Geräusch eines fallenden Meteors hört dann R1 drücken das ganze 10x im Kampf. Für den 3 Stern müsst ihr eine 8x Combo ausführen benutzt die gleiche wie bei Mission 31 beschrieben da diese nicht schwer ist.

Mission 33: auf einmal machbar um den 2 Stern zu erhalten dürft ihr nicht euren Spezialtrick einsetzten Spezialtrick führt ihr aus wenn ihr die O Taste drückt. Also einfach nicht Kreis drücken und der 2 Stern gehört euch. Für den 3 Stern müsst ihr den Kampf gegen Doomsday mit einem Supermove beenden sprich L2+R2.

Mission 34: auf 2 mal machbar in dieser Mission macht ihr ein rennen gegen Superman um den 3 Stern zu erhalten müsst ihr dieses mit Einsatz von nur 1 Boost schaffen. Am besten hier alle Tastern X,O,DREIECK und QUADRAT mit allen Fingern wie verrückt Spammen sobald ihr Boost voll habt mit R2 einsetzten und noch schneller Spammen xD sobald der Boost abgelaufen ist solltet ihr bei ca. 150 bis 160 Runden sein und dann noch schneller Spammen da ihr jetzt keinen Boost mehr einsetzten dürft ihr müsst versuchen unbedingt das Tempo zu halten da Superman euch sonst einholt da er nun dauerhaft Boots einsetzt. Für den 2 Stern schadetet die Taktik vom 3 Stern nicht nur könnt ihr hier immer Boost einsetzten sobald er voll ist so gewinnt ihr locker mit 50 Runden Vorsprung.

Mission 35: auf einmal machbar hier gibt es einen kleinen Trick stellt euch gleich von Anfang an ganz nach links zum Schalter wenn doomsday bei euch ist verwendet ihr nur die QUADRAT Combo das heißt 2x QUADRAT so schlägt Flash so schnell zu das doomsday gar nicht dazu kommt um zu reagieren sobald der Bildschirm Blau wird müsst ihr links den Schalter mit R1 betätigen. In der Mitte oben steht sobald ihr diesen betätigen könnt braucht ihr zu lang um den Knopf zu drücken verliert ihr leben und ihr könnt den Kampf Neustarten. Wenn ihr gedrückt habt gleich weiter mit der QUADRAT Combo. Für den 3 Stern dürft ihr im Kampf keine Supermeter Anzeige verbrauchen.

Mission 36: auf einmal machbar hier müsst ihr lediglich mit einer Restzeit über 30sek gewinnen und den Kampf mit dem ersten Treffer starten!

Mission 37: auf einmal machbar sprintet (VOR,VOR) bis zum Doktor aus Arkham City vor bleibt genau vor ihm stehen jetzt wartet ihr alle 15 Steine dir Grundy wirft ab um den 2 Stern zu erhalten. Ihr Brauch jetzt nur mehr auf der Position stehen bleiben und springen (OBEN) bis ihr die 15 Steine habt und Herausforderung abgeschlossen steht. Dann zu Grundy vorsprinten und ihr habt alle Sterne. Vergesst nicht ihr dürft euch nicht ducken.

Mission 38: auf 2mal machbar beim ersten mal besiegt ihr Catwoman ohne den Spezialtrick (O - KREIS) einzusetzen dann erhaltet ihr den 2 Stern. Beim 2mal müsst ihr 4x den Spezialtrick (O) einsetzten das heißt sobald verfügbar KREIS drücken abwarten und bis wieder voll und wieder einsetzten das ganze 4x. Danach den Kampf beenden

Mission 39: auf einmal machbar hier müsst ihr für den 2 Stern 8sek lang überleben ohne getroffen zu werden das ist nicht schwer prügelt Lex zum rechten Rand und dann führt einen Level-Übergang Schlag aus der alleine dauert schon locker 5sek und bis Lex aufsteht habt ihr die 8sek schon. Für den 3 Stern müsst ihr einen Konflikt gewinnen das heißt entweder ihr startet einen indem ihr wenn ihr links vom Gegner steht (RECHTS+R2) drückt ihr benötigt mindestens 1 Supermeterbalken. Am besten ihr setzt Konflikt ein wenn Lex weniger Supermeter besitzt als ihr.

Mission 40: auf einmal machbar für den 2 Stern müsst ihr eine 4x jonglier Combo ausführen geht am besten mit wenn ihr links vom Gegner steht (LINKS+X dann wenn der Gegner von der Wand zurück prallt X,DREIECK und darauf gleich RUNTER,RECHTS,QUADRAT). Für den 3 Stern dürft ihr euren Spezialtrick (O) nicht einsetzten.

Shazam

Mission 41: auf einmal machbar für den 2 Stern müsst ihr eine 6x jonglier Combo ausführen ihr könnt aber gleich den 3 Stern mit anhängen. Spielt die liste bis zum Supermove und dann macht ihr die 6x Combo eine einfache wäre zb. VOR+DREIECK,DREIECK,X danach QUADRAT, QUADRAT UND L2+R2

Mission 42: auf einmal machbar hier müsst ihr die Generatoren aufladen indem ihr Eich einfach vor diese stellt. Für den 2 Stern dürft ihr euren Spezialtrick (O) nicht verwenden. Für den 3 Stern müsst ihr eure Spezialfähigkeiten zb. ( ZURÜCK,VOR,DREIECK) mit R2 verstärken das macht ihr 3x und ihr müsst auch mit einer verstärkten Spezialfähigkeit gewinnen.

Mission 43: auf einmal machbar für den 2 Stern die 30% Combo setzt ihr euren Spezialtrick (O) ein so habt ihr Blitze auf den Händen und macht mehr Schaden jetzt noch eine 5x Combo wie zb. Bei Mission 41 beschrieben nur ohne Supermove (L2+R2). Für den 3 Stern dürft ihr euer Supermeterbalken nicht komplett auffüllen am besten immer mal eure Spezialfähigkeiten mit R2 verstärken um den Balken zu leeren.

Mission 44: auf einmal machbar am besten kümmert ihr euch zuerst um den 3 Stern dafür müsst ihr einen Level-Übergang Schlag ausführen der Level-Übergang befindet sich links im Level. Für den 2 Stern müsst ihr einen Konflikt gewinnen entweder ihr startet einen oder Lex startet von selbst einen einen Konflikt könnt ihr starten wenn ihr angegriffen werdet und ich in dem Moment (RECHTS+R2) drückt.

Mission 45: auf einmal machbar für den 2 Stern ist es hier am einfachsten einen Level-Übergang zu starten der dauert nämlich ca. 7sek und bis Cyborg wieder aufgestanden ist habt ihr den Stern schon bekommen. Für den 3 Stern dürft ihr euren Supermeterbalken nicht vollständig füllen das heißt am besten immer mal Spezialfähigkeiten einsetzten und mit R2 verstärken.

Mission 46: auf einmal machbar hier müsst ihr für den 2 Stern die aufgelisteten Spezialfähigkeiten in der Reihenfolge ausführen das heißt von oben nach unten ihr habt auch eine Fähigkeit dabei wo SV steht das bedeutet Superverbrenner das bedeutet ihr müsst diese Fähigkeit mit R2 verstärken.

Mission 47: auf 2mal machbar beim ersten mal schaut ihr darauf Pinguin immer am nächsten zu sein damit er euch einschläfert er setzt diese Fähigkeit ca. Alle 10-15 Sek ein. Wenn ihr dann zum 3x eingeschläfert wurdet erhaltet ihr den 3 Stern. Jetzt müsst ihr euch darauf konzentrieren das Catwomen Pinguin immer am nächsten ist schaut darauf das ihr immer ganz links oder rechts seit so bekommt Catwomen den Schlaf ab und ihr könnt auf sie einprügeln sobald ihr Catwomen besiegt habt ohne eingeschläfert worden zu sein bekommt ihr den 2 Stern.

Mission 48: auf einmal machbar hier habt ihr ein 2D Event ihr müsst während ihr fliegt 75 Steine zerschlagen das macht ihr indem ihr einfach durch sie fliegt habt ihr das geschafft erhaltet ihr den 2 und 3 Stern. Passt auf die brennenden Steine auf wenn euch 5 füßeln treffen müsst ihr von neu starten.

Mission 49: auf einmal machbar hier müsst ihr immer mehr Schaden als Adam machen. Er beginnt mit einer Combo die zb 9% Schaden macht also müsst ihr wenn ihr dran seit mindestens 10% Schaden machen. Wenn ihr dran seit geht gleich nach links und benutzt die Mülltonne mit R1 und ihr erhaltet den 2 Stern. Für den 3 Stern dürft ihr nichts von eurem Supermeterbalken verwenden! Bei der stärksten Combo die Adam ausführt erleidet ihr 32% Schaden. Das bekommt ihr ohne Superverbrenner nicht hin deswegen setzt bevor ihr eine Combo ausführt euren Spezialtrick (O - KREIS) ein damit schafft ihr die 32% locker. Eine gute Combo hierfür wäre VOR+DREIECK,DREIECK,X danach QUADRAT, QUADRAT,DREIECK UND ZURÜCK,VOR+DREIECK mit der Combo habt ihr ca. 39% Schaden.

Mission 50: auf einmal machbar hier fliegt ihr durch die Gegend und beschießt euch mit Blitzen ihr müsst euch von Anfang an und die Objekte kümmern damit ihr den 3 Stern erhaltet. Ihr müsst die Mülltonne (Mitte vom Level) den Hydranten (Rechts vom Level) und das Hotelschild (über dem Hydranten rechts vom Level) zerstören ihr solltet darauf achten das auch wirklich IHR die Objekte zerstört sonst bekommt ihr den Stern nicht wenn Adam etwas zerstört. Das schwierige dabei ist nur das ihr nicht 360grad schießen könnt ihr könnt immer nur 180grad in Richtung Adam schießen achtet also auf die Position von Adam damit ihr die Objekte auch abschießen könnt. Stellt euch auch nicht davor sonst trifft Adam sie. Wenn ihr das geschafft habt steht links am Bildschirm Herausforderung abgeschlossen und ihr habt den 3 Stern. Nun müsst ihr euch noch auf 10% oder weniger runter schießen lassen und dann gewinnen. Kleiner Tipp ihr könnt R2 zum schießen halten ihr müsst nicht drücken.

Bane

Mission 51: auf einmal machbar für den 2 Stern müsst ihr mit Bane eine 4x jonglier Combo ausführen. Stellt euch dazu am besten zum Rand da der Gegner dann nicht weggeschlagen wird und macht folgende Combo (QUADRAT,DREIECK,X UND DIE GLEICH COMBO NOCHMAL) ein wenig Übung und ihr habt das Timing raus wann ihr die Combo nochmal nachsetzten müsst :) habt ihr das geschafft erhaltet ihr auch den 3 Stern dazu.

Mission 52: auf einmal machbar setzt die Combo wie bei Mission 51 ein und achtet darauf das ein Blitz währenddessen Harley trifft und ihr erhaltet den 3 Stern. Die Combo könnt ihr nicht doppelt machen das geht nur wenn ihr mit dem Gegner am Rand steht. Für den 2 Stern prügelt ihr Harley auf 5-10% runter danach läuft ihr die Map ab am Boden seht ihr immer wo ein Blitz einschlägt stellt euch daneben und hofft das Harley reinläuft. Macht das solange bis sie getroffen wird und ihr gewonnen habt.

Mission 53: auf einmal machbar setzt 10 Spezialfähigkeiten zb. (ZURÜCK,VOR,DREIECK) ein und ihr erhaltet den 2 Stern. Verwendet nicht von eurem Supermeterbalken und der 3 Stern gehört euch.

Mission 54: auf einmal machbar gleich zu Beginn des Kampfes setzt ihr den ersten Wurf und Werft Flash nach links dann geht ihr zum Motorrad und drückt R1 und erhaltet den 2 Stern. Ihr müsst bei Flash besonders darauf achten wenn er am Boden liegt da er so gut wie immer weckangriffe einsetzt. Abstand halten sobald er steht hinspringen und hoffen das er nicht schlägt und werfen gleich weg von ihm und wenn er steht wieder hin und den letzten Wurf machen um den 3 Stern zu erhalten. Jetzt nur noch die letzten Sekunden ohne Treffer überstehen.

Mission 55: auf einmal machbar hier müsst ihr überleben indem ihr mit KREIS euren Spezialtrick einsetzt damit heilt ihr euch ihr könnt euch 3x hintereinander heilen wartet aber immer ab bis die vorherige Heilung abgeschlossen ist denn die Heilungen summieren sich leider nicht. Danach könnt ihr euch ca 10-20sek nicht mehr heilen prügelt in der zeit Harley runter so weit ihr könnt. Danach wiederholt ihr das Spiel bis ihr euch 20mal geheilt habt um den 2 Stern zu erhalten. Vielleicht habt ihr es ja schon beim holen des 2 Sterns geschafft 8sek ohne Treffer zu überstehen falls nicht oder euch das schwer fällt setzt ihr einfach einen Level-Übergang Schlag nach Rechts am rechten Rand des Levels ein der Übergang Dauer länger als 8sek somit ist der 3 Stern auch kein Problem.

Mission 56: auf einmal machbar hier müsst ihr nur 20 Schergen vom Joker besiegen. Jeder einzelne ist mit einem Schlag tot. Als ersten konturiert euch darauf ein interaktives Objekt wie zb den Statuen Kopf auf der Säule einzusetzen (R1) und erhaltet den 2 Stern. Jetzt dürft ihr nur nicht mehr den ersten lebensbalken verlieren und ihr habt auch den 3 Stern.

Mission 57: auf einmal machbar am angefangen darauf achten das ihr in die herabfallenden Eisbrocken läuft damit ihr eingefriert werdet. Nachdem ihr das 10x eingefroren wurdet erhaltet ihr den 2 Stern. Für den 3 Stern müsst ihr jetzt noch einen Konflikt gewinnen entweder ihr startet einen oder doomsday startet schon einen vor euch. Denn müsst ihr jetzt nur noch gewinnen und ihr habt den 3 Stern. Kleiner Tipp: setzt so oft als möglich euren Spezialtrick (KREIS) ein damit ihr mehr Schaden macht und mehr Verteidigung erhaltet. Banes Spezialtrick ist 3x Stapelbar!

Mission 58: auf einmal machbar (besser auf 2mal) kümmert euch zuerst nur um die Raketen stellt euch direkt neben das batmobil und achtet auf den Laser der euch anvisiert der muss auch neben dem batmobil bleiben. Sobald das batmobil Raketen abfeuert springt ihr rückwärts weg und die 2 Raketen treffen das batmobil. Wiederholt das 6x und ihr erhaltet den 3 Stern. Passt beim stehen neben dem batmobil auf das Feuer auf es erscheinen kurz bevor das batmobil Feuer zur Seite rausschießt Flammen sobald ihr die seht geht weg vom batmobil. Solltet ihr das mit einer Restzeit von 10 Sek oder mehr geschafft haben erhaltet ihr den 2 Stern. Wenn nicht braucht ihr euch jetzt wenigstens nicht mehr um die Raketen kümmern und könnt von Anfang an auf das batmobil einprügeln so schafft ihr locker eine zeit über 10 Sek.

Mission 59: auf einmal machbar achtet darauf das ihr nicht springt dann erhaltet ihr den 2 Stern. Ihr macht in diesem Kampf enormen schaden also achtet darauf das Nightwing noch leben übrig hat denn ihr müsst als finalen Schlag einen Wurf (L1) einsetzten. Habt ihr das getan erhaltet ihr den 3 Stern.

Mission 60: auf einmal machbar kümmert euch zuerst um den Level-Übergang der sich links vom Level befindet um den 3 Stern zu erhalten. Danach prügelt ihr auf Batman ein bis ihr ihn brechen könnt ;D es erscheint am Bildschirm sobald dies möglich ist (RUNTER,LINKS,RECHTS+X UND R2) das müsst ihr beim ersten Versuch schaffen Dan erhaltet ihr den 2 Stern.

Harley

Mission 61: auf einmal machbar hier müsst ihr lediglich 40 Brusttreffer ausführen prügelt einfach auf Batman ein bis ihr die 40 Treffer habt und ihr erhaltet den 3 Stern. Für den 2 Stern müsst ihr eine 8x Combo ausführen diese geht am einfachsten mit (links vom Gegner) DREIECK,ZURÜCK+X,RUNTER,ZURÜCK+X+X

Mission 62: auf einmal machbar bei diesen Event müsst ihr schneller als Deathstroke eure Waffe ziehen. Für den 2 Stern müsst ihr alle 5mal schneller als Deathstroke ziehen. Um den 3 Stern zu erhalten müsst ihr kurz bevor Deathstroke die Waffe zieht eure ziehen die Zeitspanne für kurz davor ist aber relativ groß dadurch ist das kein Problem.

Mission 63: auf einmal machbar klingt anfangs schwerer als es ist. Ihr macht den 2 und den 3 Stern gleichzeitig. Bei diesem Event schießt Deathstroke mit Raketen auf euch von den umliegenden Häusern das werden mit abnehmender zeit immer mehr wodurch man leicht den Überblick verliert. Doch ihr müsst einfach nur gemütlich von links nach rechts GEHEN. Geht ganz gemütlich die Map ab immer von links nach rechts und dann von rechts nach links ihr braucht dann nur hin und wieder auf die Raketen achten die von oben kommen. Falls ihr getroffen werdet kein Problem einfach aufstehen und weiter gehen. Für die Sterne dürft ihr nicht SPRINGEN und auch nicht sprinten.

Mission 64: auf einmal machbar einer der sehr sehr mühsamen Missionen! Hier braucht ihr eine Menge Geduld und müsst euch auf Catwomen und Two-Face konzentrieren. Bei dieser Mission kämpft ihr im Prinzip normal gegen Catwomen aber ca. Alle 10sek wirft Two-Face seine Münze Zahl er schießt auf Catwomen, Kopf er schießt auf euch und genau das ist das Problem für den 2 Stern für den ihr 15 Sek ohne Treffer überstehen müsst. Ausweichen des Schusses ist so gut wie unmöglich deswegen ist der 2 Stern von daher stark mit Glück verbunden. Setzt für die 15sek schön die interaktiven Objekte (zb. Mülltonne, Hydranten, usw.) ein um euch Catwomen vom Hals zu halten und immer größtmöglichen Abstand zu ihr ihr halten und hoffen das two-Face in dieser zeit nur Zahl wirft. Ihr könnt es nur schaffen auszuweichen wenn er wirft und er sagt HEAD kommt der Schuss im fast selben Moment achtetet auf den Schuss und in dem Moment springen mit viel viel Glück schießt er daneben. Der 3 Stern ist im Gegensatz dazu sehr leicht setzt 3x Spezialfähigkeiten mit Superverbrenner ein zb. (Links vom Gegner) RUNTER,VOR+QUADRAT+R2

Bei dieser Mission heißt es wirklich Ruhe bewahren und volle Konzentration da Catwomen hier auch immer an einem dranbleibt und 15sek ewig sind doch mit etwas Glück schießt Two-Face gleich öfters hintereinander auf Catwomen!!! Habe diesen Stern gefühlte 200x gemacht bis geklappt hat.

Mission 65: auf einmal machbar für den 2 Stern müsst ihr 16 von 20 Schlägern erledigen. Für den 3 Stern müsst ihr alle Schläger erledigen ohne getroffen zu werden. Sobald ein Schläger erscheint müsst ihr eine Tasten Kombi eingeben zb. RUNTER,RUNTER,X es immer zuerst 2x in die selbe Richtung also (RUNTER,RUNTER oder OBEN,OBEN oder LINKS, LINKS oder RECHTS,RECHTS) und danach eine Taste. Nach 2mal üben stellt euch der 3 Stern kein Problem mehr da.

Mission 66: auf einmal machbar den 3 Stern macht ihr hier automatisch mit wenn ihr den 2 macht. Für den 2 Stern dürft ihr kein Objekt verfehlen. Achtet auf die Hände des Schlägers wenn er ein blaues Teil in der Hand hat müsst ihr DREIECK drücken, hat er ein rotes in der Hand müsst ihr QUADRAT drücken und wenn er nichts hält wirft er Zähne am Boden und ihr müsst X drücken. Macht das bis zum Ende und ihr erhaltet den 2 und 3 Stern. (3 Stern= einen Treffer bei einer zeit unter 5sek)

Mission 67: auf einmal machbar ihr beginnt hier mit nur halber Lebensleiste könnt euch aber mit KREIS immer heilen und das müsst ihr 75x für den 2 Stern machen. Achtet darauf sobald ihr etwas Freiraum habt KREIS zu Spammen wie verrückt damit küsst ihr das Bild von Joker in Rekordzeit ;P nach 75 küssen ist der 2 Stern euer. Für den 3 Stern müsst ihr mit dem Supermove (L2+R2) den Kampf beenden.

Mission 68: auf einmal machbar am besten Controller zwischen Beine Klemmen und mit linken Hand QUADRAT Spammen und mit der rechten KREIS ;D

Mission 69: auf 2mal machbar beim ersten Durchgang kümmert ihr euch ums gleiten. Gleitet (X) zu Beginn schon einmal bevor ihr über den ersten Laser springt. Und auch immer schön zwischen zwischen den anderen Lasern ihr müsst 10x gleiten und das Level abschließen um den 2 Stern zu erhalten. Für den 3 Stern müsst ihr die Nanowürfel einsammeln die in der Luft schweben achtet darauf das ihr immer kurz nach dem Laser landet über den ihr gerade gesprungen seit damit sich die Würfel dazwischen noch ausgehen um sie mit einem Sprung einzusammeln.

Mission 70: auf einmal machbar für den 2 Stern müsst ihr eine 4x jonglier Combo machen am besten geht das (links vom Gegner) RUNTER,ZURÜCK+X+X. Für den 3 Stern darf euer Supermeterbalken nicht voll werden also immer wieder mal mit R2 eure Spezialfähigkeiten verstärken.

Deathstroke

Mission 1:

Werde versuchen eine Liste mit allen Missionen zu erstellen um Leuten die es vielleicht schwerer haben es etwas zu vereinfachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache das. Hab die Superman Missionen fertig, mir fehlen da aber noch 2 Sterne. Ich hab auch festgestellt, daß an einigen Stellen die Steuerung etwas komisch reagiert. Bei der Mission, wo man mit Superman den Zivilisten retten muss, funktionieren die Specials manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache das. Hab die Superman Missionen fertig, mir fehlen da aber noch 2 Sterne. Ich hab auch festgestellt, daß an einigen Stellen die Steuerung etwas komisch reagiert. Bei der Mission, wo man mit Superman den Zivilisten retten muss, funktionieren die Specials manchmal nicht.

Jo das stimmt mir das fiel mir auch auf überhaupt reagiert die Steuerung bei Superman etwas lahm :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise sind die Dinger echt happig ... und dann auch noch 240 :dozey:

Oh ja, bei Mission 19 hab ich bestimmt eine Stunde für den Makelloser Sieg Stern benötigt. Irgendein Typ hat mir immer mal nen Chip verpasst. Allerdings hab ich auch erstmal 45 Minuten gebraucht um rauszubekommen dass man sich einfach nur Ducken muss und nicht bewegen, damit der blöde Heli einen nicht trifft. Das machte die Sache dann doch angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

habe mal eine frage zur mission 31 von Flash:

ich verstehe nicht was gemeint ist, mit der kompletten liste absolvieren...

habe alle aktionen ausgeführt wie sie angezeigt wurden und eine 6 hit jonglier-combo gemacht und trotzdem bekomme ich den 2. stern nicht, obwohl es ja so gemacht werden sollte laut deinem guide ;)

jemand der da was genaues weiss?

lg andro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten tag,

habe mal eine frage zur mission 31 von Flash:

ich verstehe nicht was gemeint ist, mit der kompletten liste absolvieren...

habe alle aktionen ausgeführt wie sie angezeigt wurden und eine 6 hit jonglier-combo gemacht und trotzdem bekomme ich den 2. stern nicht, obwohl es ja so gemacht werden sollte laut deinem guide ;)

jemand der da was genaues weiss?

lg andro

Die Reihenfogle der Specials müssen eingehalten werden. Du musst die eingeblendete Liste von oben nach unten abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste geht doch auch erst weiter wenn man eine combo abgeschlossen hat, oder darf man, wenn da combo bsp. X,X,O steht auch keine andere aktion machen als die, die da steht?

Sorry, hatte an eine andere Mission gedacht :facepalm:

Ich hab in der Mission bis zum Supermove, alle Moves wie angezeigt gemacht, dann hab ich die 6 Hit Juggle Combo gemacht und dann den Supermove. Hat bei mir auf Anhieb geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hab mal ne Frage. Ich hab bisher nur 2 oder 3 Missionen gemacht und immer gleich alle 3 Sterne geholt bei dem Versuch. Meine Frage ist muss man alle 3 im selben Kampf holen oder kan man zB. Stern 1 & 3 holen das Match neu machen und nur den 2 machen oder geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich hab mal ne Frage. Ich hab bisher nur 2 oder 3 Missionen gemacht und immer gleich alle 3 Sterne geholt bei dem Versuch. Meine Frage ist muss man alle 3 im selben Kampf holen oder kan man zB. Stern 1 & 3 holen das Match neu machen und nur den 2 machen oder geht das nicht.

doch das geht...du kannst die mission auch 3 mal machen und jeden stern einzeln holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mission 31 jetzt 6 mal hintereinander gemacht und habe immer erst alle combos gemacht wie sie angezeigt wurden und dann die jonglier combo. habe mir auch schon ein video auf youtube angeschaut und es gemacht wie er....

aber ich bekomme immer nur 2 sterne oO

oder muss man alle combos machen die in der aktionsliste stehen?

edit:

hat sich erledigt :) die deutsche übersetzung ist nur käse: im englischen heisst es: "don't missing any moves" also übersetzt für mich: ohne fehler in der eingabe und combo muss gegner treffen ^^ und genau so hat es geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 31:

Eine leichtere Jonglier Kombo als angegeben geht folgendermaßen: Stellt euch und den Gegner vor eine Wand und aktiviert eure Superkraft der Zeitverlangsamung. Jetzt drückt ihr x zum Gegner und wenn er hoch fliegt, versucht ihn mit einer Viereck Viereck Dreieck Kombo abzufangen. Damit geht es ziemlich leicht.

Mission 34:

Ein alternativer Tipp meinerseits wäre, den Controller in den Schoß zu legen und mit zwei Fingern wie ein Verrückter (einer über der Viereck und X Taste, der andere über Dreieck und Kreis) dadrüber zu reiben. Und ja das tut weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...